Andi hat geschrieben:ich würde sagen wir töten kell 8)

edit:

töten wir lieber stefan
mein gott .. da ist aber jemand empfindlich :roll:
(22:50:12) Andi [QM]: heut stinkst du ja noch mehr
(22:50:25) Stefan: boah
(22:50:31) Stefan: nerv nicht du stück dreck
(22:50:45) Stefan: mafioso die rumlaufen und andere blöd anschwanzen sind ja das letzte
(22:50:46) Stefan: XD
(22:51:31) Andi [QM]: bin auch nur kurz on gekommen
(22:51:36) Andi [QM]: um dich zu beleidigen
(22:52:18) Stefan: achso
(22:52:23) Stefan: dacht ich mir
(22:52:28) Stefan: is das grad mode? lol
(22:52:44) Stefan: geh und beleidig den gaul
(22:52:49) Stefan: oder fabi
(22:52:57) Stefan: oder.. zeig dass du n mann bist und beledig revo
(22:53:44) Andi [QM]: tzzz
(22:53:49) Andi [QM]: spielleiter beleidigen
(22:53:53) Andi [QM]: ist nicht wirklich klug
(22:53:55) Stefan: booak boak boak
hm.. ich glaub zwar auch gern an die "macht des loses".. aber revo startet niemals ne runde, in der es nur 4 mafia mitglieder gibt, von der sich nur 3 kennen und dann sind das alles newbies.. no way

cu
Stefan
(22:50:45) Stefan: mafioso die rumlaufen und andere blöd anschwanzen sind ja das letzte
Ich stimme Andi zu. Jemand der auch noch nach 80 Runden Mafia kapiert hat, dass die Mehrzahl von Mafioso Mafiosi ist, ist entweder schlicht und ergreifend dumm (was ich bei Stefan nicht glauben kann :lol:), oder versucht uns durch gespielte Dummheit durcheinander zu bringen.

Wo gehts hier zum Ausgang?
Hmmmmm ich Chatte heute lieber nicht mehr, es scheinen ja wieder ein paar irre herum zulaufen 8) :shock:
ihr habt doch alle eine an der birne (hatte das gefühl lange nichts mehr gesagt zu haben) wann muss ich eigentlich wo eine pn abschicken um jemanden zu töten? :twisted: achso und ihr habt mich entarnt, ich bin echt bürger, aber einer der gerne mafiosi gewesen wäre, ich bin wie die frau die erzählt hat, sie hat menschen im wtc gerettet, hat sie zwar nicht, aber irgendwann hat sie es selbst geglaubt :?
Klartext hat geschrieben:ihr habt doch alle eine an der birne (hatte das gefühl lange nichts mehr gesagt zu haben) wann muss ich eigentlich wo eine pn abschicken um jemanden zu töten? :twisted:
Du schickst erst in der Nacht eine PN, in der steht "Wir töten heute niemanden." Alles klar? Ich kann dir gerne noch weiter helfen, wenn du Fragen hast.
Delaoron hat geschrieben:Ich bin dafür Klartext zu killen, der redet nämlich genau das Gegenteil seines Namens.
das war mir schon vor meiner anmeldung klar, aber ich wollte mich nicht quark (oder schmarn, obwohl ich kein bayer bin) nennen :? @plem: :? (sehr konstruktiv, ich weiß)
Also kann es sein das Tangaträger und klartext hier eine show abziehen :?:

De großen Hass vorspielen aber sich dann bei einer Pizza mafios darüber amüsieren?
Atum4 hat geschrieben:Hmmmm Tag1. und ich bin immer noch nicht mitten im spiel angekommen. Aber das wird noch 8)
Solche Aussagen sagt doch nur jemand, der schon ganz gut bescheid weiss, und bescheid wissen, tun im Moment eigentlich nur die Mafiosi ... ergo ...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube das nur ein Neuling bei der Mafia ist. Aber wo ist die Grenze von neuen und alten?!
Ich will neu sein. Dann isses nich ganz so peinlich, wenn ich das Spiel wieder verkacke. :P

Übrigens kann mich der Spielleiter oder jeder, der sich als SPielleiter ausgeben möchte, bei ICQ kontaktieren. Ich werde euch auch brandheiße Namen von Mitspielern nennen. :shock:
... bitte spreng die Runde nicht ... 8)
Plem hat geschrieben:
Ich stimme Andi zu. Jemand der auch noch nach 80 Runden Mafia kapiert hat, dass die Mehrzahl von Mafioso Mafiosi ist, ist entweder schlicht und ergreifend dumm (was ich bei Stefan nicht glauben kann :lol:), oder versucht uns durch gespielte Dummheit durcheinander zu bringen.

Wo gehts hier zum Ausgang?
Stefan ist seit 80 Runden bei Mafia dabei? Hmm, hab ich da was verpasst?

Also die NoSu Theorie mit den alten Hasen, da kann ich nur zustimmen, die Mafia wird definitiv nicht aus nur Neuen bestehen. Allerdings bringt uns dass nicht wirklich weiter, denn ich denke es wir auch auf jeden Fall jemand neues dabei sein. Also hier ist wieder alles gut verteilt.
Andi hält sich meiner Meinung nach gepflegt zurück, den hab ich doch auch schon aktiver erlebt. Plem scheint mir hier im Moment der aktivste Spieler zu sein und den würde ich daher im Moment ziemlich ausschließen.
AliAs hat geschrieben: Plem scheint mir hier im Moment der aktivste Spieler zu sein und den würde ich daher im Moment ziemlich ausschließen.
und woran machst du das aus? an den Postinganzahl hier im Thread - ich glaub da können andere mithalten. Aber vl. hast du auch nur "so ein Gefühl" ... er gehört auf jeden Fall zu den aktiveren.

Wie siehts eigentlich mit dem "dead meat" aus? Haben wir wieder unsere typischen Spieler im Spiel, die bisher kaum gepostet haben? Ich muss nachher nochmal schauen wer genau alles mitmacht :-/ (ach btw.. moooorgen *gähn*)

cu
Stefan
Na was is denn jetzt? Will sich nicht jemand freiwillig outen? So kommen wir nicht weiter...

Von Alpha und Andi würde ich mal die Finger lassen, da die beiden immer dafür gut sind nen Mafioso zu überführen. Ansonsten haben wir freie Auswahl, wir sollten uns nur recht frühzeitig auf jemanden einigen, damit die Mafia die Wahl nicht manipulieren kann, was am ersten Tag recht oft vorkommt.

Hat jemand ne konkrete Verdächtigung?
NoSu hat geschrieben:Na was is denn jetzt? Will sich nicht jemand freiwillig outen? So kommen wir nicht weiter...

Von Alpha und Andi würde ich mal die Finger lassen, da die beiden immer dafür gut sind nen Mafioso zu überführen. Ansonsten haben wir freie Auswahl, wir sollten uns nur recht frühzeitig auf jemanden einigen, damit die Mafia die Wahl nicht manipulieren kann, was am ersten Tag recht oft vorkommt.

Hat jemand ne konkrete Verdächtigung?
Nein. Allerdings finde es immer noch merkwürdig, was Klartext so schrieb. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Neuling, der bei der Mafia ist, sich ungewollt falsch verhält, outet und es erst dann merkt und es versucht mit Lustigkeit zu überspielen. Aber heißen muss das nichts, Neuling eben.

Wer hat denn noch gar nichts von sich gegeben?
Also, aufgrund des Tipps, den ich erhalten habe, würde ich es gerne mit zvenn versuchen. Wenn er nicht Mafioso ist, dann hab werde ich den Tipp auch gerne hier posten, da er für mich dann eh keinen Nutzen hat, lol.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp erhalten, der möglicherweise unter Umständen zu zvenn führt?
Hi!

also - hier ist die Spielerliste:

1. Fohlen
2. Klartext
3. Holzklotz
4. Tangaträger
5. Alias
6. Atum4
7. Fabi
8. Stefan
9. Andi
10. Delaoron
11. prinzessin clara
12. AlphaOrange
13. DarkGiant
14. Kell
15. zvenn
16. Plem
17. NoSu

---

wie üblich hält sich Dark sehr stark zurück - und dann ist auch noch clara .. die zwei haben bisher definitiv am wenigsten von sich gegeben - der rest ist eigentlich erfreulich aktiv

@plem: ich hab nen tipp .. mit dem ich bisher allerdings nicht viel anfangen kann

cu
Stefan
Fabi hat geschrieben:Wer hat denn noch gar nichts von sich gegeben?
Ich hab's überflogen. Holzklotz hat glaub ich nix gepostet. Kell, Dark und zvenn sehr wenig.
Plem hat geschrieben:Also, aufgrund des Tipps, den ich erhalten habe, würde ich es gerne mit zvenn versuchen. Wenn er nicht Mafioso ist, dann hab werde ich den Tipp auch gerne hier posten, da er für mich dann eh keinen Nutzen hat, lol.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp erhalten, der möglicherweise unter Umständen zu zvenn führt?
Revos Tipps sind meistens keine echten Tipps, sondern führen einen in die Irre. Wenn du dir aber relativ sicher bist, dass der Tipp nur auf zvenn deuten kann, wäre es eine Möglichkeit.

Da anscheinend einige Tipps im Umlauf sind, könnte ich mir vorstellen, dass ein paar davon Mist sind, aber auch ein, zwei sinnvolle dabei sind, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder, aber auch nicht, dass uns kein Tipp weiterhilft...

Grundsätzlich hab ich aber lieber andere Argumente als irgendwelche "Tipps".
Boah heute ist mal wieder cooles wetter, zu schade um ins kino zu gehen (owbwohl iron man sehr verlockend klingt) lieber mit zeitung und alkoholfreiembier in die sonne legen :mrgreen:

zu (wer war das nach mal): Tangaträger und Ich sind in echt Schauspieler, aber unsere Spielerei wurde aufgedeckt :evil:
NoSu hat geschrieben:Wenn du dir aber relativ sicher bist, dass der Tipp nur auf zvenn deuten kann, wäre es eine Möglichkeit.
Nein, der Tipp würde auf drei Leute deuten, wobei zvenn der erste davon ist. Sicher bin ich mir also absolut nicht, lol.

@Klartext: Ist das ein Geständnis?
Stefan hat geschrieben:Hi!

also - hier ist die Spielerliste:

1. Fohlen
2. Klartext
3. Holzklotz
4. Tangaträger
5. Alias
6. Atum4
7. Fabi
8. Stefan
9. Andi
10. Delaoron
11. prinzessin clara
12. AlphaOrange
13. DarkGiant
14. Kell
15. zvenn
16. Plem
17. NoSu

---

wie üblich hält sich Dark sehr stark zurück - und dann ist auch noch clara .. die zwei haben bisher definitiv am wenigsten von sich gegeben - der rest ist eigentlich erfreulich aktiv
cu
Stefan
ich glaube wir spielen nicht die gleiche runde, aktiv??? es ist sterbenslangweilig, tag 1 und gerade mal 5 1/2 seiten...(dass ich auch nicht der aktivste war weiss ich selber :wink: )

töten wir kell, das ist so oder so kein großer verlust 8)
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wenn du dir aber relativ sicher bist, dass der Tipp nur auf zvenn deuten kann, wäre es eine Möglichkeit.
Nein, der Tipp würde auf drei Leute deuten, wobei zvenn der erste davon ist. Sicher bin ich mir also absolut nicht, lol.

@Klartext: Ist das ein Geständnis?
ja, ich trinke kein alkohol, einmal, weil ich kein bierbauch haben will und zweitens, weil ich moslem bin, ich gebe es zu :cry:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:töten wir kell, das ist so oder so kein großer verlust
Geilomat. Das habe ich mal großzügig überlesen.

Ich muss um 6 Uhr weg, also wäre es nett, wenn man sich bis dahin für jemanden entscheiden könnte. Ich bin mal nicht so unkreativ und schlage vor, Andi zu töten, sondern... ähm... den Holzklotz. 8)
Holzklotz? meinst du jetzt den benutzer oder ...naja, lassen wir das, sagen wir einfach kell dazu :lol:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Holzklotz? meinst du jetzt den benutzer oder ...naja, lassen wir das, sagen wir einfach kell dazu :lol:
Was hab ich Mafia doch vermisst. :D
wie schade dass revo spielleiter ist :lol:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:töten wir kell, das ist so oder so kein großer verlust
Geilomat. Das habe ich mal großzügig überlesen.

Ich muss um 6 Uhr weg, also wäre es nett, wenn man sich bis dahin für jemanden entscheiden könnte. Ich bin mal nicht so unkreativ und schlage vor, Andi zu töten, sondern... ähm... den Holzklotz. 8)

Jaja, immer auf den Schwächsten... :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24