sry

Ich bin gerade voll im stress, aber die Auswertung kommt gleich.
La City Liver
20 uhr teaching students - 10%
21 uhr south park - 10%
22 uhr B. Kerner: Bushido zu Besuch!!! - 0%
Klartext
20:00 Wer wird Millionär - 10%
21:00 Liebe Sex und Altersschwäche -20%
22:00 Revo & Helmut in Love - 20%
Fernsehfohlen
20 Uhr: Schag den Raab - 60%
21 Uhr: Dr. House - 20%
22 Uhr: Kalkofes Mattscheibe -40%

Tangaträger
20-21: The End of Mars -0%
21-22: Hatred -30%
22-23: Das Gewerbe -0%

Charmedgod
20.00Uhr Fast Existence -10%
21.00Uhr Die 100.000 Mark Show -10%
22.00Uhr Simpsons Halloween - 30%
30%

TV-Sender
Code: Alles auswählen
1. + 10% MA Fernsehfohlen = 30%
2. + 5%MA Klartext = 22,5% (gleichstand)
3. ------- Charmegod = 22,5% (gleichstand)
4. - 5%MA Tangaträger = 15%  
5. - 10%MA La City Live = 10%

Produzenten
Code: Alles auswählen
20Uhr - 1. bmg10120 pkt.
2. Timbo 10 pkt. 2. La City Liver 10 pkt.

21Uhr - 1. Holzklotz 20 pkt. 1. Klartext 20 pkt. 1. Synite 20 pkt.

22Uhr - 1. Fernsehfohlen 20 pkt. 2. Der Spielleiter  :shock:  wird nicht gewertet.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 23. Jun 2008, 21:32, insgesamt 4-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:Wieso zähle ich bei jedem Slot nur 90 Prozent?
Weil leider nur 9 Stimmen abgegeben wurden. :shock:
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wieso zähle ich bei jedem Slot nur 90 Prozent?
Weil leider nur 9 Stimmen abgegeben wurden. :shock:
kannst du dann nicht auf 100 Prozent umrechnen?
Davon werden die 0 Prozent aber auch nicht mehr ;)
Aber meine 30 :wink:
Charmedgod hat geschrieben:wann kommen ungefähr die neuen sendungen?
Ab 23 Uhr pünktlich :oops:

1.Fernsehfohlen
Holzklotz
Klartext
Synite
bmg101 mit jeweils 20 Punkten
2. La City Liver 10 pkt.
2. Timbo 10 pkt.
Holzklotz hat geschrieben:Darf man jetzt eigentlich sagen wem die Sendungen gehört haben? Ich meine aus der ersten Runde?
Ja, sry das dürft ihr dann immer wenn die Quoten feststehen.

Die bisher geilste Idee war für mich.
Fast Existence
versteckter Inhalt:
Nathan Chambers führt wahrlich ein glückliches Leben. Er steht kurz vor seinem Schulabschluss und wurde schon in Stanford angenommen. Er hat eine Verlobte, die Zwillinge von ihm erwartet. Und er hat die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch der Graduation Day wird für ihn zum Schicksalstag, der sein Leben grundlegend verändert. Seine Verlobte bekommt während sie eine Rede hält Wehen. Kurz darauf fällt Nathan aus unerklärlichen Gründen ins Koma. Als er fünf Jahre später aufwacht hat sich alles verändert. Seine ehemals Verlobte ist mit seinem bestem Freund verheiratet und seine zwei Söhne kennen ihn nicht. Doch das ist nicht genug. Nathan erfährt, dass er ein bisher unbekanntes Gen hat. Das sorgt dafür, dass er schon bald wieder für mehrere Jahre ins Koma fällt. So sieht er im Laufe der Staffel seine Familie und sich selbst von Mal zu Mal altern. Seine einzige Hoffnung: die Forschung. 5-teilige Miniserie, USA In den Hauptrollen: Chad Michael Murray, Amy Acker, Chace Crawford.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 23. Jun 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:Gut @Tangaträger: Ich wusste es meine Sendung wird ein Erfolg :wink:
Hatred?

Dachte, das stammt von Alpha.
Nein, von mir stammte "The End of Mars", mit dem du so grandios baden gegangen bist :lol:
Atum4 hat geschrieben:Die bisher geilste Idee war für mich.
Fast Existence
Das witzige ist, dass es meine erste Idee "24 Years" war, immer Szenen mit mehrjährigen Zeitsprüngen enthielt und somit damit verdammt ähnlich gewesen wäre. Leider hab ich's zugunsten dieses SciFi-Katastrophen-Trashs verworfen.

"Fast Existence" hab ich übrigens nicht angesehen, weil die Beschreibung teilweise doch seeeehr von The Dead Zone abgekupfert ist.
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gut @Tangaträger: Ich wusste es meine Sendung wird ein Erfolg :wink:
Hatred?

Dachte, das stammt von Alpha.
Nein, von mir stammte "The End of Mars", mit dem du so grandios baden gegangen bist :lol:
Ich hab es extra auf den 20-Uhr-Slot geschoben, damit Hatred ein Top Lead-In hat... okay, deine Sendung ist gefloppt, aber Hatred hat gepunktet :roll:
Geilomat, das lief ja genial. :shock:
bmg0101 hat geschrieben:Wir Borussenn verstehen uns , oder Fohlen "Primetime-Marktführer"? ;)
Klar. :D

Waren deine Sendungen House und Schlag den Raab?

Was übrigens echt cool ist: Ich hätte zu jedem Slot ebenfalls meine Sendung angesehen.

Mich wundert und freut es zugleich, dass 4 von 9 Leuten hier um 22 Uhr Kalkofe geguckt hätten. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geilomat, das lief ja genial. :shock:
bmg0101 hat geschrieben:Wir Borussenn verstehen uns , oder Fohlen "Primetime-Marktführer"? ;)

Was übrigens echt cool ist: Ich hätte zu jedem Slot ebenfalls meine Sendung angesehen.

Mich wundert und freut es zugleich, dass 4 von 9 Leuten hier um 22 Uhr Kalkofe geguckt hätten. :)

Fohlen
Im bezug auf Kalkofe bekenn ich mich schuldig :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben: "Fast Existence" hab ich übrigens nicht angesehen, weil die Beschreibung teilweise doch seeeehr von The Dead Zone abgekupfert ist.
Also, ich kenne The Dead Zone nicht. Muss ich mir mal anschauen. Für mich war hatred bisher am besten. wenn ich nicht so langsam gewesen wäre hätte ich das genommen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geilomat, das lief ja genial. :shock:

Fohlen
Nur Schlag den Raab - hat aber auch gereicht ;)
Ich hatte keinen Bock auf Kalkofe. Da hab ich mir lieber "Revo & Helmut in Love" reingezogen :D

Der Fremdschäm-Faktor hat mich dann an der Glotze gehalten.
Charmedgod hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: "Fast Existence" hab ich übrigens nicht angesehen, weil die Beschreibung teilweise doch seeeehr von The Dead Zone abgekupfert ist.
Also, ich kenne The Dead Zone nicht.
Echt nicht? Wow. :shock:
Nathan Chambers führt wahrlich ein glückliches Leben. Er steht kurz vor seinem Schulabschluss und wurde schon in Stanford angenommen. Er hat eine Verlobte, die Zwillinge von ihm erwartet. Und er hat die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch der Graduation Day wird für ihn zum Schicksalstag, der sein Leben grundlegend verändert. Seine Verlobte bekommt während sie eine Rede hält Wehen. Kurz darauf fällt Nathan aus unerklärlichen Gründen ins Koma. Als er fünf Jahre später aufwacht hat sich alles verändert. Seine ehemals Verlobte ist mit seinem bestem Freund verheiratet und seine zwei Söhne kennen ihn nicht. Doch das ist nicht genug. Nathan erfährt, dass er ein bisher unbekanntes Gen hat.
Die Zwillinge sind bloß ein Kind, die unerklärlichen Gründe ein Unfall. Sonst stimmt bis dahin alles mehr oder weniger.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10