Plem hat geschrieben:Ich behaupte einfach mal, dass Revo und Stefan beide bei der Mafia sind :)
omg - du hast uns überführt .. atum , können wir aufgeben? :roll: :mrgreen:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Gehen wir doch mal logisch vor, wer von uns sieht denn Horni so am ähnlichsten ... :lol:
Stefan.
BOAH du spinnst doch.. :shock:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Gehen wir doch mal logisch vor, wer von uns sieht denn Horni so am ähnlichsten ... :lol:
Stefan.
BOAH du spinnst doch.. :shock:
Bis auf die langen Haare und den schwäbischen Akzent... doch... hohe Ähnlichkeit...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:ich hoffe diesmal gibbet keinen verarsche tipp wie letztes mal -.-
ne, DENK ich nicht (laut meinen infos nicht)
Plem hat geschrieben:Huch, bin ich hier im Userpics-Thread gelandet? :shock:
ne hier wurde nur gesagt ich seh aus wie Horni und ich wollte klarstellen, dass das nicht so ist :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:ICH VERSTEH DIE SCHEIß REGELN NICHT!!!! Bild
Das Spiel ist dem Mafia-spiel sehr ähnlich. :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Gehen die Tage jetzt immer bis 21Uhr?
Nein, ab Morgen immer bis 20:00 Uhr wie gewohnt.
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 13. Jun 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hui, geht schon los. Ich dachte, dass heute noch für eventuelle Anmeldungen reserviert war. Aber nun gut.

Dieser Tipp... Gibt es überhaupt Tipps und Aufgaben? In den Regeln steht davon nichts :? Liegt das an unvollstänigen Regeln (hallo LCL :lol:) oder hat Plem das nur erfunden, um eine falsche Fährte zu Fohlen zu legen?
Ich glaub das ist ein Fake!....

Warum? Schnell gepostet (vllt Vor-beginn-Vorberietung falls er Mafia wird) und auch irgendwie komisch...

Wenn er kein Fake sein sollte (wer weiss..)...

Dannn zeigt er wohl NICHT auf Fohlen, sondern auf wen anders... wen muss man schauen... :|
Fabi hat geschrieben:Dieser Tipp... Gibt es überhaupt Tipps und Aufgaben? In den Regeln steht davon nichts :?
Jo, als ich meinen Tipp gesehen hab, hab ich auch sofort in die Regeln geguckt, um zu sehen ob man die denn öffentlich im Thread preisgeben darf, aber dann sah ich, dass davon absolut gar nichts steht. Naja ... :?

Edit: Ich bin übrigens vollkommen dagegen dem Tipp zu Folgen und den Gaul zu töten. Das ging letzte Runde schon mit zvenn in die Hose.
also detektiv, rufmörder und räuber müssen schon heute Handeln.
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:also detektiv, rufmörder und räuber müssen schon heute Handeln.
Du postest als Spielleiter ja mehr als Mitspieler :lol: Vielleicht solltest du öfter eine Runde leiten :wink:
:lol: :lol:

Wieso gibt es eigentlich wieder einen Tag 0? Das ist doch prinzipiell Unsinn ;)
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:also detektiv, rufmörder und räuber müssen schon heute Handeln.
Du postest als Spielleiter ja mehr als Mitspieler :lol: Vielleicht solltest du öfter eine Runde leiten :wink:
:lol: :lol:

Wieso gibt es eigentlich wieder einen Tag 0? Das ist doch prinzipiell Unsinn ;)
Atum konnte es wohl nicht erwarten, die Runde zu starten...
Bild
Tag 0 ist beendet. :shock:
Jetzt folgt Nacht 0. :roll: < bis 0:00Uhr.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16