Synite hat geschrieben:Oh nein, die lustige Meute stürzt sich auf mich! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :)

@Stefan: Du meinst wohl...
wie wärs mit dela? der is doch eh immer mafioso :evil:
Nein, er hat sich total verschrieben-.-
Ich denke, dass mein Landsmann Synite bei der Mafia ist. Lasst uns ihn als ersten töten
Hat er mir vorher noch gesagt :shock:
zvenn hat geschrieben:
Ich denke, dass mein Landsmann Synite bei der Mafia ist. Lasst uns ihn als ersten töten
Hat er mir vorher noch gesagt :shock:
Stefan kennt keine Großbuchstaben, also was soll der Mist hier? Du hast ihn wohl im ICQ beschimpft und zu so einer Aussage gezwungen.
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin fürs Fohlen. Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.
sehe ich genauso, also dafür
Wenn du in den Runden in denen du mitspielst nur halb soviel posten würdest wie in denen, in denen du nichts zu suchen hast, würdest du wohl nie wegen Inaktivität fliegen :roll:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin fürs Fohlen. Einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.
Wenn du in den Runden in denen du mitspielst nur halb soviel posten würdest wie in denen, in denen du nichts zu suchen hast, würdest du wohl nie wegen Inaktivität fliegen :roll:
Ich flog noch nie wegen Inaktivität
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich flog noch nie wegen Inaktivität
Bisher hast du auch noch nicht mitgespielt wenn ich eine Runde geleitet habe 8) Da wärst du wegen deiner inhaltslosen Kommentare nicht nur einmal geflogen.

Aber kehren wir lieber zum Thema zurück (also ich, nicht du). Ich bin überraschenderweise noch immer für den Gaul :shock:
ich bin immer noch für rafa - die ganze fohlen sache wird doch langsam echt alt :roll: fehlt ja nur noch, dass marie wieder mit nem gefälschten tipp dahe rkommt weil sie sich ja ach so sicher ist.. lol
Zuletzt geändert von Stefan am So 27. Jul 2008, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:... Von Florixx habe ich dagegen lange nichts mehr gehört...

(ja, mir ist langweilig und hier ist es fad. Macht mal Stimmung :) )
Ich habe mich heute auf einen Schlachfeld mit Farbkugeln für Mafia vorbereitet. Natürlich habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt meine Gegner seien alle Mafioso. Deshalb hatte ich so ne große Trefferquote. Einer dieser Mafiosos sah aus wie Revo :|
Florixx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:... Von Florixx habe ich dagegen lange nichts mehr gehört...

Ich habe mich heute auf einen Schlachfeld mit Farbkugeln für Mafia vorbereitet. Natürlich habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt meine Gegner seien alle Mafioso. Deshalb hatte ich so ne große Trefferquote. Einer dieser Mafiosos sah aus wie Revo :|
Was habt ihr alle, dass ich Mafioso bin? Ich bin euer Engerl... :?
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

spielst du überhaupt mit?
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

spielst du überhaupt mit?
Ich hab mit Moviefan abgesprochen, dass ich zwar in der Spielliste auftauche, aber eigentlich nicht mitspiele, weil ich ab Dienstag zwei Tage nicht da bin...
@poffel: sagmal was willst du hier eigentlich? ich mein - ich mag dich ja echt - aber das nervt echt furchtbar, dass du ständig in spielen postest bei denen du überhaupt nicht mitspielst -- kannst du das nciht sein lassen?!?! :evil:
Stefan hat geschrieben:@poffel: sagmal was willst du hier eigentlich? ich mein - ich mag dich ja nicht - aber das nervt echt furchtbar, dass du ständig in spielen postest bei denen du überhaupt nicht mitspielst -- kannst du das nciht sein lassen?!?! :evil:
Ich verbesser wieder einmal deine Tippfehler. Bezogen auf meine Meinung natürlich.
Stefan hat geschrieben:@poffel: sagmal was willst du hier eigentlich? ich mein - ich mag dich ja echt - aber das nervt echt furchtbar, dass du ständig in spielen postest bei denen du überhaupt nicht mitspielst -- kannst du das nciht sein lassen?!?! :evil:
Irgendwie müssen die 10.000 ja erreicht werden :roll:
ich find es langweilig immer die selben an tag 1 zu wählen.. und rafa lebt sowieso immer viel zu lange und ist zu 95 prozent bei der mafia.. also, auf ihn mit gebrüll!
Stefan hat geschrieben:ich find es langweilig immer die selben an tag 1 zu wählen.. und rafa lebt sowieso immer viel zu lange und ist zu 95 prozent bei der mafia.. also, auf ihn mit gebrüll!
Jo, ist vielleicht bisschen blöd für Hugo, schon wieder zu sterben. Aber in dem Fall gibt es noch bessere Ziele. Zvenn Bomwollen zum Beispiel.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36