von niso
ich wills natürlich spannend haben...
du hast selbstverständlich noch joker und das ist die vorletzte frage für dich.

denk an die zeit...du hast nur noch wenige senkunden!!!
von niso
rischtisch!!! Das wäre dann eine Verdreifachung!!!

Willste weitermachen oder aufhören?

du kannst entweder eine vervierfachung gewinnen oder auf 12000€ zurückfallen.
von niso
Sicher, aber mit Bildern ging es halt nicht in diesem Forum

Mit google haste natürlich recht...man nimmt sich aber selbst den Spaß am Spiel...

Mir hats trotzdem Spaß gemacht...

Ein kleiner Highscore wurde errichtet.
Ich finde das Spiel echt toll. Hätte so gut wie alles gewusst (ob ich schneller gewesen wäre, ist ne andere Sache). Besonders die 2. Runde fand ich toll. Hatte echt damit gerechnet, dass es so Holywood lastig ist, aber so ists natürlich besser (zumindest für meine Person). :mrgreen:
Mit Google ists natürlich so ne Sache...
von niso
Ihr habt hier auch nen Chat...wusste ich gar nicht...Hab ihn noch nicht gefunden...wie komm ich denn da hin?

Gibt es die Möglichkeit dort nen Room zu eröffnen in den nur die Teilnehmer reinkönnen?
Mal sehen..heute läuft nichts im TV und vielleicht mach ich noch ein Quiz für morgen...

EDIT: Habt ihr Verbesserungsvorschläge.
von Fabi
niso hat geschrieben:Ihr habt hier auch nen Chat...wusste ich gar nicht...Hab ihn noch nicht gefunden...wie komm ich denn da hin?

Gibt es die Möglichkeit dort nen Room zu eröffnen in den nur die Teilnehmer reinkönnen?
Mal sehen..heute läuft nichts im TV und vielleicht mach ich noch ein Quiz für morgen...

EDIT: Habt ihr Verbesserungsvorschläge.
Wir haben einen, der etwas schrottig ist und einen von Alpha. Aber ich verstehe das Problem mit den Zuschauern nicht... Solange die nichts schreiben, dürften die doch "zugucken" können. Hat bei SdR auch sehr gut geklappt.
von niso
Ne...das ist kein Problem...hast recht

leider sind die Grafiken dann für Müll ^^

was meinste mit alpha chat

Ich hab den gefunden bei Chat&Ticker...aber da steht, dass er geschlossen ist..hm...
von niso
ok...gute Idee - das mit dem Chat...

Haste zufällig ne Idee, wie man das gegoogle ein wenig unterdrücken könnte...oder haste verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Runden...
In Runde eins gibt es für jede Frage ab jetzt 2000€...denk ich ^^
niso hat geschrieben:In Runde eins gibt es für jede Frage ab jetzt 2000€...denk ich ^^
Mensch, das ist aber großzügig. Beim Herrn Jauch müsste man dafür erst sieben Fragen beantworten. :)