AliAs hat geschrieben::?:
AliAs hat geschrieben:Hey Ho! AliAs is back
DarkGiant hat geschrieben:Er will wohl sagen, dass er wieder zurueck ist ^^Und das macht er ausgerechnet bei Mafia :?: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Er ist eben ein treuer Mafiaspieler...ja...kA :lol:DarkGiant hat geschrieben:Er will wohl sagen, dass er wieder zurueck ist ^^Und das macht er ausgerechnet bei Mafia :?: :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Er schrieb auch innem Mafiathread, dass er 4 Wochen wegwaere ^^DarkGiant hat geschrieben:Er will wohl sagen, dass er wieder zurueck ist ^^Und das macht er ausgerechnet bei Mafia :?: :lol:
TIMBO hat geschrieben:konnte hier jetzt beim lesen garkeinen beweis für nachtroses schuld erkennen. außer dass das poffel von dem vogel zugezwitschert wurde, was aber kein wirklicher beweis ist.der vogel... war eine hinterlistige elster... rose ist bürger. lasst uns zvenn töten
YourMarie hat geschrieben:ich weiß ja. nur war es vorher zvenn ohne beweis, nun nachtrose ohen beweis. dachte, es gibt etwas, was ich nicht weiß, was den umschweng begründet. aber gut. da es wie gesagt eh keine bweise gibt, schließ ich mich der mehrheit wohl anAliAs hat geschrieben:Hey Ho! AliAs is back![]()
@Tombo: Es gibt für niemanden nen Beweis. :roll:
YourMarie hat geschrieben:IchTangaträger hat geschrieben:Er ist eben ein treuer Mafiaspieler...ja...kA :lol:DarkGiant hat geschrieben:Er will wohl sagen, dass er wieder zurueck ist ^^Und das macht er ausgerechnet bei Mafia :?: :lol:
Und was machen wir? Atum, zvenn, Nachtrose?
Atum4 hat geschrieben:IchWarum-schreibst-du-alles-mit-Bindestrich-dazwischen? :?wähle
YM :? weil
ich-es-so-mache :roll:
YourMarie hat geschrieben:Antworten auf die Fragen hätte ich auch gerne gehabt :|Atum4 hat geschrieben:IchWarum-schreibst-du-alles-mit-Bindestrich-dazwischen? :?wähle
Spielst du nun richtig mit, oder nicht?
YourMarie hat geschrieben:Atum hat keine Leertaste mehrAtum4 hat geschrieben:IchWarum-schreibst-du-alles-mit-Bindestrich-dazwischen? :?wähle
Spielst du nun richtig mit, oder nicht?
raffstyle hat geschrieben:Ich bin dafür, jemanden umzubringen der schon gepostet hat. Als Mafioso macht das Spiel am meisten Spass --> man postet eher als ein langweiliger Bürger.Als Mafioso postest du nicht, um nicht aufzufallen. Selbe Argumentation.
Darum zvenn
DarkGiant hat geschrieben::roll:raffstyle hat geschrieben:Ich bin dafür, jemanden umzubringen der schon gepostet hat. Als Mafioso macht das Spiel am meisten Spass --> man postet eher als ein langweiliger Bürger.Als Mafioso postest du nicht, um nicht aufzufallen. Selbe Argumentation.
Darum zvenn
Zudem besser, als wenn jemand wegen Inaktivitaet gekickt wird.
raffstyle hat geschrieben:DichDarkGiant hat geschrieben::roll:raffstyle hat geschrieben:Ich bin dafür, jemanden umzubringen der schon gepostet hat. Als Mafioso macht das Spiel am meisten Spass --> man postet eher als ein langweiliger Bürger.Als Mafioso postest du nicht, um nicht aufzufallen. Selbe Argumentation.
Darum zvenn
Zudem besser, als wenn jemand wegen Inaktivitaet gekickt wird.
Wen schlägst du vor?
DarkGiant hat geschrieben:Wenn Atum wirklich ins KH muss, waer er ne Alternative.Nö, er muss "nur" jeden Tag zum Arzt (siehe Community). Ne klare Aussage von ihm wäre trotzdem nett gewesen :|
moviefan hat geschrieben:Ich glaub, ich wähl den Klotz. Normalerweise spammt er doch seitenweise irgend einen Mist, aber jetzt tut sich irgendwie nix.. :|Ey, willst du mich eigentlich verarschen oder so :shock: .
Poffel hat geschrieben:So ich habe mich nun mit Nachtrose kurzgeschlossen und bin überzeugt, daher ist meine Stimme mti Zvenns Namen nun draußenHast dich doch von ihr nur mal wieder verführen lassen