Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Gibt es denn jemanden, der eine neue Runde leiten mag? Am liebsten so schnell wie möglich, nach diesem Ende. :(
Joar schon, aber verständlicherweise würden das einige potenzielle Mitspieler nicht gutheißen. :P

Also bitte, fähige Spielleiter vor...
Du wirst es doch wohl schaffen, eine normale Runde zu leiten?
Das hat selbst Grewel bis hierher geschafft. :)
Ich denke auch, aber nach meiner letzten Runde haben Jackie und Stefan schon mal eindeutig gesagt, bei einer Runde meinerseits nicht mehr mitmachen zu wollen.

Damals war die Runde mit Tipps und Aufgaben, was ich ziemlich versaut habe, eine normale Runde traue ich mir schon zu. Trotzdem würde ich lieber souveräneren Spielern den Vortritt lassen.

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse zu leiten, es wäre dann aber eine Diktatorrunde.
Dafür!
Ich bin froh, dass es aus ist. Ich hab irgendwie den Anfang versäumt und konnte dann nicht mehr richtig in die Runde reinfinden. Grewel hat das aber ausgezeichnet geleitet. Großer Lob. Mitmachen werde ich in nächster Zeit nicht mehr. Die Uni hat mich wieder :cry:
Ui, spielen wir in der Zwischenzeit eine Runde
Bild
Produktbeschreibungen
Die übelsten Diktatoren der Welt auf 32 Spielkarten Franco, Mussolini, Hitler, Stalin, Mao, Idi Amin, Pinochet, Saddam Hussein, Pol Pot, u.v.a.
Quartettgruppen: Monarchen, Faschisten, Kommunisten, Militärs, Kleptokraten, US-Marionetten, Religiöse Eiferer, Völkermörder
Spielkategorien: Geburtsjahr, Alter bei Machtübernahme, Herrschaftsdauer, Todesopfer, Privatvermögen
Na, nach den ganzen Lorbeeren hier muss ich mich auch direkt mal für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Mafiaspieler bedanken.
Tatsächlich habe ich große Lust wieder mitzuspielen, zeitlich sieht es im Moment aber ein wenig dürftig aus. Insofern kann ich auch einigermaßen froh sein, dass die Runde heute beendet wurde, da ich gleich auch schon wieder weg muss.
Wie auch immer - danke für das nette Feedback. Das macht auch Lust auf mehr :).
AliAs hat geschrieben:Wie wärs mal wieder mit dem einfachen Partei-Mafia :wink: :lol:
Das würde ich sogar noch genialer als Diktatormafia finden, allerdings braucht es da viele Spieler. Und ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass wir das hinbekommen. Die Dschungelrunde hatte 19 Spieler und das war wirklich viel. Da wir davor zwischen 12 und 14 dümpelten, lässt mich darauf schließen, dass der Dschungel so viele anlockte und die Aussichten für eine mindestens gleichbleibende Spieleranzahl eher schlecht stehen.
Gibt es denn hier User, die bei einer der beiden Varianten nicht mitmachen würden? Ansonsten könnte man die Runde ja zuinächst als Partei-Mafia starten und falls die Anzahl der Teilnehmer zu gering ist, zur Diktatorrunde umstellen.

Mir wäre ja eine Diktatorrunde lieber, dieses Parteigedöns gefiel mir damals nicht. Aber letztlich ist es ja egal, wo ich mich blamier. :D

Fohlen
Also, ich spiel jede Runde mit.

Wir können ja erstmal mit der Parteienrunde anfangen und wenns zu wenig Teilnehmer sind, spielen wir halt Gaddafi-Mafia.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Aussichten sind ja sensationell. :lol:
Soll ich das persönlich nehmen ? ;-)
Ich meinte damit lediglich, dass eine gewisse Unklarheit herrscht. Aber wenn du das unbedingt auf dich projizieren willst: Tu dir keinen Zwang an. :mrgreen:
morgen Partei aufmachen und danach auf Mumumafia wechseln, wenn .. eh schon wissen

da wär ich total voll dabei :!:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Aussichten sind ja sensationell. :lol:
Soll ich das persönlich nehmen ? ;-)
Ich meinte damit lediglich, dass eine gewisse Unklarheit herrscht. Aber wenn du das unbedingt auf dich projizieren willst: Tu dir keinen Zwang an. :mrgreen:
:lol: Tu ich, danke. :D
Ich verkünde: Morgen eröffne ich Parteimafia. Falls sich nicht mehr als 16 Spieler finden, werde ich es zu Diktatormafia umfunktionieren. Der Spielstart ist, je nach dem, wie die Anmeldungen laufen, für Freitag oder Samstag geplant.
Fabi hat geschrieben:Ich verkünde: Morgen eröffne ich Parteimafia. Falls sich nicht mehr als 16 Spieler finden, werde ich es zu Diktatormafia umfunktionieren. Der Spielstart ist, je nach dem, wie die Anmeldungen laufen, für Freitag oder Samstag geplant.
Wenn es schon was anzumelden gäbe, tät ich das tun. *hust*
Ja, gut, ich freu mich. :)
Fabi hat geschrieben:Tät ich das tun? :lol:
War das nicht richtig? 8)
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52