AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na wenn du für die nächste season "aussteigst", muss sich jemand interessiertes eher bei mir melden als bei dir :lol:
Wieso? Wenn er Teile des Sendeplans vermietet, ist das doch sein gutes Recht. friendssa macht das ja auch.
Nur wenn Poffel jetzt sagen würde, er sendet einfach gar nichts, gibt aber seine Sendelizenz nicht her, dann sollte man einschreiten.
ähm, Poffel schrieb, dass er die nächste Season aussetzt.. ergo hab ich es so verstanden, dass er den kompletten Sender "vermieten" will, was aber sicherlich nicht Sinn der Sache ist .. :wink:

ich mach die Auswertungen in den kommenden Tagen mal fertig - bisher hatte ich einfach keine Zeit dafür
3 weitere Konzepte aus dem Hause EHIP leaken
108 PAGES OF LOVE - Dramedy; Ein erfolgloser Schriftsteller nutzt die Besuche beim Paartherapeuten mit seinem Lebenspartner als Stoff für sein neuestes Buch, das bei den Lesern wie eine Bombe einschlägt; u.a. mit Steven Pasquale, Brye Johnson und Monica Potter.

FEAR IS FOR THE WEAK - Dramedy/SciFi; Ein arbeitsloser Loser stellt fest, dass er wegen einem Gendefekt keine Angst spürt und beschließt deshalb fortan als Superheld für Recht und Ordnung zu kämpfen; u.a. mit Joel Gretsch, Khandi Alexander und Toni Collette.

THE PLANE - Mystery/SciFi; Vor zwei Jahren ist ein Flugzeug spurlos verschwunden. Als die Passagiere wieder auftauchen, geschehen merkwürdige Dinge; u.a. mit Amy Adams, Ben Foster und Jason Lee.
AlphaOrange hat geschrieben:Als wolltest du ein billiges Galactica-Ripoff für den DVD-Grabbeltisch drehen :twisted:
Ich mach immerhin nicht das falsch, was Galactica falsch gemacht hat 8)

The Mother Of All Serial Television
What the fuck is Lost?

Bild
DEMNÄCHST AUF DEM MARKTPLATZ:

Bild
Dreamcorp. Productions Status:
- 17/19 Projekte (Staffeln): Abgeschlossen
- 2 Projekte (Staffeln): In Produktion
- 5/5 Filmprojekte: Abgeschlossen
Mensch, so langsam bin ich aber auch fertig mit den Nerven. Die Serien schaffen mich diese Season gewaltig, was aber auch daran liege könnte, dass ich nebenbei für meine mündliche Psychologieprüfung lernen muss. Aber da der Start ja erst am 20.9. ist, habe ich ja noch Zeit. Außerdem muss ja auch erstmal die Auswertung kommen, dann wird der Marktplatz eröffnet und bis dahin sitz ich in der Anstalt, weil ich mir sämtliche Realität abhanden gekommen ist. :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Außerdem muss ja auch erstmal die Auswertung kommen, dann wird der Marktplatz eröffnet und bis dahin sitz ich in der Anstalt, weil ich mir sämtliche Realität abhanden gekommen ist. :mrgreen:
erstmal muss ich das System fertig bekommen .. aber ich kann erst mit dem QS Zeugs anfangen, wenn ich mit allem Unizeugs abgeschlossen habe.. was hoffentlich dieses WE sein wird :lol:
DER QUOTEN-KARL VOR ORT: „NICHTS IST ZU SPÄT“ IM HAUSE DREAMCORP.

Mit neuen Ideen und einem neuen Motto für die 6. Season des Quotenspiels startet das bekannte Produktionsstudio „Dreamcorp.“ jetzt durch. TV-Reporter Karl Quote (KQ) hatte die Möglichkeit dem Geschäftsführer (CS) dabei ein paar Fragen zu stellen.

KQ: Fangen wir direkt an. Sie haben schon sehr früh mit der Werbung begonnen. Warum?
CS: Es ist für uns sehr wichtig, dass wir früh mit der Werbung beginnen, da unsere Konkurrenz sehr stark ist und wir unsere Kunden natürlich rechtzeitig auf unsere Produkte aufmerksam machen wollen.

KQ: Und Sie haben nun beschlossen Ihre Produktionen unter ein Motto zu stellen?
CS: Das ist zum Teil richtig. Diese Kampagne soll nicht nur unsere Produktionen unterstützen, sondern das Gesamtbild unserer Firma stärken. Wir haben bei dieser Aktion mit der wunderbaren Band Luxuslärm zusammen gearbeitet und deren Song „Nichts ist zu spät“ wurde dann auch zu unserem neuen Motto.

KQ: Und den Werbespot kann man schon bestaunen?
CS: Genau. Sie erreichen ihn unter: Dreamcorp. Image-Trailer

KQ: Wenn man sich die Liste Ihrer diesjährigen Produktionen anschaut, merkt man, dass Sie auf recht bekannte Namen setzen. Sind Ihnen die Namen sehr wichtig?
CS: Nein, auf keinen Fall. Es ist immer wunderbar für uns, wenn wir unsere Wunschkandidaten, auch für die vorgesehene Rolle, bekommen können und die Arbeit mit ihnen macht großen Spaß. Doch ist uns wichtiger, dass der Schauspieler die Rolle auch gut verkörpern kann. Wir haben z.b. in diesem Jahr mit der britischen Jungdarstellerin Felicity Jones zusammen gearbeitet, die eine tolle Arbeit in der Mini-Serie „Northanger Abbey“ geleistet hat.

KQ: Haben Sie unter Ihren neuen Serien besondere Lieblinge, von denen Sie hoffen, dass diese große Erfolge feiern werden?
CS: Das hoffen wir natürlich von all unseren Produktionen, doch wir sind uns im klaren, dass nicht alle die kommende TV-Season überleben werden. Aber wenn ich welche nennen müsste, würden Serien wie „Unknown“, „Vegetarian“, „Northanger Abbey“ und „Black Forest“ definitiv dabei sein.

KQ: Vielen Dank, dass Sie sich für dieses Interview Zeit genommen haben. Ich drücke Ihnen für die neue Season die Daumen.
CS: Vielen Dank. Und auch mir hat es großen Spaß gemacht.

Quelle: TV-KQ.com
Comic-Con 2010: Tangaträger verrät Informationen im Panel

Während eines kleinen Panels während der Comic-Con in San Diego gab NUFAN-Produzent Tangaträger einige kleine Lichtausblicke auf zukünftige Staffeln der NUFAN-Serien, genauso wie neue Serien.
Auf die Frage, ob in Aquaman die Story um Atlantis zum Zuge kommen wird, antwortete Tangaträger: "Wir behandeln A.C.'s Verbindung als Prinz von Atlantis schon im Staffelfinale. Wir wollen die Vorgeschichte so schnell wie möglich durcharbeiten, damit die Zuschauer die Schlacht um Atlantis früh genug sehen können. Außerdem hat es einen positiven Nebeneffekt, dass die so schon kurze erste Staffel nicht mit Lückenfüllern auskommen muss.

Auf die Frage, wie der komplizierte Cliffhanger in The House in the Woods aufgelöst wird, hatte Tangaträger dagegen nur wenige Worte übrig: "Es war kompliziert, einen Ausweg zu finden." Zudem gab er einige Hinweise auf die Gestaltung der zweiten Staffel des Horrordramas, welche höchstwahrscheinlich die letzte Staffel der Serie sein wird: "Die zweite Staffel wird sich von der ersten ein wenig unterscheiden. Wir erzählen zwei parallele Geschichten - okay, wir haben das schon in der ersten Staffel getan, aber dieses Mal sind beide Geschichten getrennt voneinander, nicht voneinander abhängig, wie während der ersten Staffel. Zudem wird sich die Geschichte der kompletten Staffel in 24 Stunden abspielen, haben also sowas wie ein "Realtime"-Gefühl."

Die Actionserie Mercenary erfährt dessen einen Produktionsvorstoß und Tangaträger erzählte munter von den Planungen: "Die zweite Staffel wird direkt nach der ersten anschließen. Wie bekannt, hat Mandy überlebt, ist allerdings nun auf der Flucht vor ihren Auftraggebern. Zudem wird sie von Auftragskillern gejagt, und versucht derweil herauszufinden, warum ihr Auftraggeber sie verpfiffen hat. In der zweiten Staffel wird die Action, die erhalten bleibt, ein wenig mit Crime gemischt werden. Und natürlich wird es auch wieder heiße Ladies geben."

Die neue Serie The Watcher war derweil ebenfalls Interesse der Journalisten und Fans. Auf die Frage, worum es geht, antwortete Tangaträger mit einem Lächeln: "Fringe's Universenhopping, nur in besser."
Damit leitete Tangaträger über durch das eigentliche INteresse der ournalisten: die zweite Staffel von Paradoxibilty. Auch hier war Tangaträger eher spärlich mit den Aussagen, betonte jedoch, dass die Stafel sich nicht unbedingt auf Jenny konzentrieren wird. "Unsere Story bringt es zustande, dass wir mehr und mehr Charaktere einführen können. Immerhin werden wir erfahren, dass der Untergang der Universen verhindert werden kann, dafür benötigt es jedoch mehr Charaktere, als die Serie schon hat. Die zweite Staffel wird sich damit größtenteils verfassen und die Suche nach Kriegern begleiten, die ähnlich wie Jenny in einer Prophezeihung in ihrem jeweils eigenen Universum erwähnt wurden.
Ein Fan fragte nach Rose Tyler, und wie sie in die Staffel involviert ist. "Sie wird ein wichtiger Bestandteil der Geschichte sein, was aber nicht heißt, dass sie immer an Jenny's Seite zu sehen sein wird. Wer weiß, vielleicht stirbt Rose nach drei Episoden in der Staffel. Vielleicht auch nicht."
Home Production präsentiert den Sci-Fi-Kracher der kommenden Season! Bei Interesse einfach melden per PN - Season wird komplett geschrieben verschickt.

8 Folgen

Rasant. Spannend. Episch. Komplex.

Intrigen. Verrat. Korruption.

Iron Star

10 Jahre sind seit dem Ende des schrecklichen Krieges der Menschen gegen die außerweltlichen Askesi vergangen. Damals rettete, die letzte Trumpfkarte der Erde, eine sie umspannende ringförmige Weltraumstation - der Iron Star - das Überleben. Nun auf den Tag genau droht ihnen ein neues Unheil. Das aufgrund des Krieges eingesetzte provisorische Kriegstribunal - die Erde wird inzwischen durch eine Weltregierung, einzelne souveräne Staaten gibt es nicht mehr, geführt - verliert seine Macht.
So entbrannte ein unerbitterter Wahlkampf um die Weltherrschaft. Inmitten eines Unentschiedens bei den großen Wahlen, gewinnt eine dritte Gruppe namens Reborn deutlich an Macht. Sie beherbergt diejenigen, die nicht wählen gegangen sind aufgrund von verschiedenen Beweggründen, wie dem Protest oder dem taktischen Kalkül und nun das Zünglein an der Waage spielen könnten.
Ein bestimmter Paragraph besagt, dass jene Personen auch nach der Wahl noch abstimmen dürfen im Zeitraum von ganzen 2 Jahren (Was angesichts der Regierungszeit von knapp 30 Jahren relativ gering ist). Es beginnt ein gnadenloser Wettkampf zwischen den beiden großen Parteien und dem Regierungsmilitär, dass durch eigene Motive getrieben eben jene Reborn-Gruppe auf die Abschussliste setzt, um die Köpfe der Nichtwähler.
Unterdessen bahnt sich jedoch noch weitaus schlimmeres an, denn - von den Menschen nicht registriert - haben die im Krieg gefallenen Askesi eine höhere Stufe ihrer Seelenexistenz erreicht und sind nun in der Lage die Kontrolle über menschliche Indiviuuen zu übernehmen, um so den iridischen Machtkampf "umzugestalten" und so Rache zu nehmen.
Ich hab leider mittlerweile ein echtes Problem mit der nächsten Staffel. Oder anders ausgedrückt: Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit, weiter mitmachen zu können.
Wenn die Season startet, hab ich die letzten vier Wochen bevor ich meine Diplomarbeit einreichen muss - ich weiß zwar nicht, wie das bis dahin aussieht, aber ich denke, ich habe anderes als Quotenspiel zu tun. Und anschließend, wenn die Season in die zweite Hälfte geht, bin ich wohl erst mal im Urlaub.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab leider mittlerweile ein echtes Problem mit der nächsten Staffel. Oder anders ausgedrückt: Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit, weiter mitmachen zu können.
Wenn die Season startet, hab ich die letzten vier Wochen bevor ich meine Diplomarbeit einreichen muss - ich weiß zwar nicht, wie das bis dahin aussieht, aber ich denke, ich habe anderes als Quotenspiel zu tun. Und anschließend, wenn die Season in die zweite Hälfte geht, bin ich wohl erst mal im Urlaub.
Ich habe am 1. Oktober Zwischenprüfung und ebenfalls kaum Zeit. Entweder lasse ich das Studio schleifen oder den Sender, aber das ist natürlich nicht der wahre Jakob. Mal ganz davon abgesehen, dass ich geschätzte 0 Projekte fertig habe - ich habe eigentlich nichtmals angefangen, mal abgesehen von Ideen sammeln. So langsam aber sicher schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass ich es wohl nicht schaffe :|
Good news, everyone!
oder zumindest für Tanga:
Metropolis TV Times hat geschrieben:Bild

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel Chronicles of the Insect War wurden heute abgeschlossen. Executive Producer Lex Orange verriet uns einige Details zur neuen Staffel der finsteren Space Opera:
  • Es wird wieder einen großen Zweiteiler in der Staffel geben, in dem das Rätsel um Mays Herkunft geklärt wird.
  • Wir werden uns eine gesamte Episode mit der Geschichte der Insektenzivilisation beschäftigen.
  • Alle wesentlichen Handlungsstränge, insbesondere natürlich der Insektenkrieg, werden mit der dritten Staffel abgeschlossen, aber nicht ohne eine Hintertür für eine weitere Staffel offen zu lassen.
Außerdem wurden die Episodentitel der dritten Staffel, von den Produzenten die "Dark Season" genannt, veröffentlicht:

3x01 Pitch-Dark
3x02 Leap In The Dark
3x03 After Dark, Part I
3x04 After Dark, Part II
3x05 A Shot In The Dark
3x06 Dark Matter
3x07 The Dark Ages
3x08 A Dark Horse
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52