von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Oh Gott, Maggie! Einer von uns wird Millionär! Bild
oh mein gott!!!! wir werden reich...hehe
von PR
Ach du meine Güte.
von PR
So, herzlichen Glückwunsch, Maggie! :mrgreen:

Ich war froh bei dem Projekt dabei zu sein und hatte sehr viel Spaß. Und denk an den Deal: Die Million wird aufgeteilt! :wink:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:So, herzlichen Glückwunsch, Maggie! :mrgreen:

Ich war froh bei dem Projekt dabei zu sein und hatte sehr viel Spaß. Und denk an den Deal: Die Million wird aufgeteilt! :wink:
ja aber natürlich...:) bist natprlich recht herzlich auf die party eingeladen...;)
von AlphaOrange
So, da Fabi den Thread freigegeben hat und ich praktischerweise vor der Containertür gewartet habe, ein kurzes Statement zum Finale:

Sid, super Show abgeliefert, aber du gehörst eher in eine Inselshow!
PR_MANN, du hättest es echt verdient gehabt zu gewinnen, aber
Maggie hat es noch viel mehr verdient!

Glückwünsche an die verdiente Siegerin!
von pepper
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAGGIE!!! :P :P :P
von NoSu
Es war zwar ein lächerliches Finale ohne Kell und mich, aber bei BB sind die interessanten Leute auch immer schnell rausgeflogen.
Die Zuschauer wollen eben scheinbar lieber fades Gelaber als anspruchsvolle Gespräche. :wink:

Btw. Glückwunsch an Maggie. Ich habe dich gewählt. Was bekomme ich jetzt? :)
von Fabi
Bild

DIE ZAHLEN

Modus: Wer soll raus?
Wahltag 1
Nominerungen:
AlphaBolley
Markus F.

(Ich bin brüskiert, aber mein Zettel mit Tag1-Nominierungen ist weg. Also gibt es hier leider keine genaue Nominierungsverteilung!)

Wahlstimmen:
Markus F.: 8
AlphaBolley: 2
Wahltag 2

Nominerungen:
marc-flo: 4
Kell: 4

Palmolive: 1
Quotenfreak: 1

Wahlstimmen:
marc-flo: 10
Kell: 2
Wahltag 3
Nominerungen:
Palmolive: 4
AlphaBolley: 2
Maggie S.: 2

Wahlstimmen:
AlphaBolley: 5
Palmolive: 4
Maggie S.: 2
Wahltag 4
Nominerungen:
Sid: 4
Quotenfreak: 2
Evangeline: 1
PR_MANN: 1

Wahlstimmen:
Quotenfreak: 4
Sid: 3
Wahltag 5
Nominerungen:
Maggie S.: 3
Palmlolive: 2

Wahlstimmen:
Palmolive: 6
Maggie S.: 5
Wahltag 6
Nominerungen:
PR_MANN: 2
Evangeline: 2
Sid: 1
DarkGiant: 1

Wahlstimmen:
Evangeline: 6
Wahltag 7 - 2 Stimmen pro Nominierung:
Nominerungen:
DarkGiant: 4
Maggie S.: 3
Wahlstimmen:
- hinfällig wg. DarkGiants freiwilligen Auzuges -
Wahltag 8 - Direkte Wahl:
Wahlstimmen:
NoSu: 4
Kell: 1
Maggie S.: 1
Wahltag 9 - Direkte Wahl:
Wahlstimmen:
Kell: 10
Maggie S.: 5
PR_MANN: 2
Modus: Wer soll gewinnen?
Wahltag 10 - FINALE
Wahlstimmen:
Maggie S.: 10
PR_MANN: 3
Sid: 2
Um es mal nett auszudrücken: Die Wahlbeteiligung war miserabel. Kann man gut oder schlecht nennen, aber ich ahtte mir eigentlich mehr erhofft :( Spielleiter 2: Versuche es besser zu amchen, ich drück die Daumen! :lol:

Dann geht noch einmal ein besonderer Dank an unsere Userin pepper, die mich mit ihrer Kreativität aus so mancher missliche Lage einer nicht-in-den-Sinn-kommen-wollenden Tagesaufgabe gerettet hat! :D Danke pepper für deine Einfälle wie z.B. die Schnitzeljagd ;) Auch geht ein Dank an die ewigen Chat-User, die ein kleines Feedback brachten und in Gedanken bei mir auch einige Ideen auslösten. Ich bedanke mich auch bei meinen treuren ICQ-Wählern, die sich nach meinen penetranten Nachrichten, die eine... "sehr direkte" Wahlaufforderung beinhalteten, immer wieder zur Urne bewegten und letztendlich genug Stimmen zusammen kamen, sodass man ein prozentuales Voting erstellen konnte - danke und verzeiht! :lol:

Damit geht BigTopic Season 1 zu Ende - möge Staffel 2 noch toller werden! :D
von flom
herzlichen glückwunsch maggie.
von Vega
marc-flo hat geschrieben:herzlichen glückwunsch maggie.

Auch wenn ich schonma gratuliert hab, will ich dsa hier auch nochmal tun. Herzlichen Glueckwunsch Maggie :D
von Maggie S.
danke danke danke danke....:D
wobei die zahlen ja nicht wirklich für mich sprachen...war jedesmal ziemlich knapp...naja...eh egal..:D
edit: uuuh ich hab ja jetzt nen titel im namen...;)
von Sid
So, ich bin zurück und möchte Maggie nachträglich noch herzlichst zu ihrem Erfolg gratulieren. Super Maggie! :D
von flom
Sid hat geschrieben:So, ich bin zurück und möchte Maggie nachträglich noch herzlichst zu ihrem Erfolg gratulieren. Super Maggie! :D
im irrgarten verlaufen?
von Sid
marc-flo hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:So, ich bin zurück und möchte Maggie nachträglich noch herzlichst zu ihrem Erfolg gratulieren. Super Maggie! :D
im irrgarten verlaufen?
Ne, ne... Abschlussfahrt. ;)
von Maggie S.
danke dir...:D
von Synite
Wird es hiervon denn eine zweite Staffel geben :?:
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Wird es hiervon denn eine zweite Staffel geben :?:
Öhm, naja, wir (Sid & ich) befinden uns seit 10 Monaten in der Entwicklungsarbeit ... ja, genau, Entwicklungsarbeit ... öhm ...

Ach, Sid, äußer du dich mal dazu 8)
von Sid
Konzept und Setting stehen fest, an den Rahmenbedingungen wird gearbeitet.

Da ich momentan meine kreativen Säfte in alle Welt zerstreue würde ich Alpha, wenn er denn möchte, gern auch die Erlaubnis erteilen den Rest ohne mich zu vervollständigen.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Konzept und Setting stehen fest, an den Rahmenbedingungen wird gearbeitet.

Da ich momentan meine kreativen Säfte in alle Welt zerstreue würde ich Alpha, wenn er denn möchte, gern auch die Erlaubnis erteilen den Rest ohne mich zu vervollständigen.
Da ich gerade mit nem anderen Projekt und anstehenden Prüfungen zu ausgelastet bin, würde ich dir dieselbe Erlaubnis erteilen.
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Konzept und Setting stehen fest, an den Rahmenbedingungen wird gearbeitet.

Da ich gerade mit nem anderen Projekt und anstehenden Prüfungen zu ausgelastet bin, würde ich dir dieselbe Erlaubnis erteilen.
In Hinblick auf deine Mafia-Runden und meiner Märchen-Mafia ist aber klar, wer der erfolgreichere Spielleiter ist... ;)
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:In Hinblick auf deine Mafia-Runden und meiner Märchen-Mafia ist aber klar, wer der erfolgreichere Spielleiter ist... ;)
Deshalb wollten wir ja auch unsere Kräfte bündeln. Hattest du nicht gesagt, nach dem Abi hättest du Zeit für den Kram?
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:In Hinblick auf deine Mafia-Runden und meiner Märchen-Mafia ist aber klar, wer der erfolgreichere Spielleiter ist... ;)
Deshalb wollten wir ja auch unsere Kräfte bündeln. Hattest du nicht gesagt, nach dem Abi hättest du Zeit für den Kram?
Ja, das sagte ich - ich konnte nicht ahnen, dass ich mich da irren sollte.
von Fabi
Wenn einer von beiden noch einen Partner braucht, weil der andere nicht will: Hallo :)
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53