Wir bitten beide restlichen Bewohner ebenfalls in den Chatroom zur feierlichen Bekanntgabe des Ergebnisses!
:arrow: http://quoba06-aftershowparty.mainchat. ... ynamisch=1
PR_MANN hat geschrieben:So, herzlichen Glückwunsch, Maggie!ja aber natürlich...
Ich war froh bei dem Projekt dabei zu sein und hatte sehr viel Spaß. Und denk an den Deal: Die Million wird aufgeteilt!
Wahltag 1
Nominerungen:
AlphaBolley
Markus F.
(Ich bin brüskiert, aber mein Zettel mit Tag1-Nominierungen ist weg. Also gibt es hier leider keine genaue Nominierungsverteilung!)
Wahlstimmen:
Markus F.: 8
AlphaBolley: 2
Wahltag 2
Nominerungen:
marc-flo: 4
Kell: 4
Palmolive: 1
Quotenfreak: 1
Wahlstimmen:
marc-flo: 10
Kell: 2
Wahltag 3
Nominerungen:
Palmolive: 4
AlphaBolley: 2
Maggie S.: 2
Wahlstimmen:
AlphaBolley: 5
Palmolive: 4
Maggie S.: 2
Wahltag 4
Nominerungen:
Sid: 4
Quotenfreak: 2
Evangeline: 1
PR_MANN: 1
Wahlstimmen:
Quotenfreak: 4
Sid: 3
Wahltag 5
Nominerungen:
Maggie S.: 3
Palmlolive: 2
Wahlstimmen:
Palmolive: 6
Maggie S.: 5
Wahltag 6
Nominerungen:
PR_MANN: 2
Evangeline: 2
Sid: 1
DarkGiant: 1
Wahlstimmen:
Evangeline: 6
Wahltag 7 - 2 Stimmen pro Nominierung:
Nominerungen:
DarkGiant: 4
Maggie S.: 3
Wahlstimmen:
- hinfällig wg. DarkGiants freiwilligen Auzuges -
Wahltag 8 - Direkte Wahl:
Wahlstimmen:
NoSu: 4
Kell: 1
Maggie S.: 1
Wahltag 9 - Direkte Wahl:Modus: Wer soll gewinnen?
Wahlstimmen:
Kell: 10
Maggie S.: 5
PR_MANN: 2
Wahltag 10 - FINALEUm es mal nett auszudrücken: Die Wahlbeteiligung war miserabel. Kann man gut oder schlecht nennen, aber ich ahtte mir eigentlich mehr erhofft
Wahlstimmen:
Maggie S.: 10
PR_MANN: 3
Sid: 2
Sid hat geschrieben:So, ich bin zurück und möchte Maggie nachträglich noch herzlichst zu ihrem Erfolg gratulieren. Super Maggie!im irrgarten verlaufen?
marc-flo hat geschrieben:Ne, ne... Abschlussfahrt.Sid hat geschrieben:So, ich bin zurück und möchte Maggie nachträglich noch herzlichst zu ihrem Erfolg gratulieren. Super Maggie!im irrgarten verlaufen?
Synite hat geschrieben:Wird es hiervon denn eine zweite Staffel geben :?:Öhm, naja, wir (Sid & ich) befinden uns seit 10 Monaten in der Entwicklungsarbeit ... ja, genau, Entwicklungsarbeit ... öhm ...
Sid hat geschrieben:Konzept und Setting stehen fest, an den Rahmenbedingungen wird gearbeitet.Da ich gerade mit nem anderen Projekt und anstehenden Prüfungen zu ausgelastet bin, würde ich dir dieselbe Erlaubnis erteilen.
Da ich momentan meine kreativen Säfte in alle Welt zerstreue würde ich Alpha, wenn er denn möchte, gern auch die Erlaubnis erteilen den Rest ohne mich zu vervollständigen.
AlphaBolley hat geschrieben:In Hinblick auf deine Mafia-Runden und meiner Märchen-Mafia ist aber klar, wer der erfolgreichere Spielleiter ist...Sid hat geschrieben:Konzept und Setting stehen fest, an den Rahmenbedingungen wird gearbeitet.Da ich gerade mit nem anderen Projekt und anstehenden Prüfungen zu ausgelastet bin, würde ich dir dieselbe Erlaubnis erteilen.
Da ich momentan meine kreativen Säfte in alle Welt zerstreue würde ich Alpha, wenn er denn möchte, gern auch die Erlaubnis erteilen den Rest ohne mich zu vervollständigen.
Sid hat geschrieben:In Hinblick auf deine Mafia-Runden und meiner Märchen-Mafia ist aber klar, wer der erfolgreichere Spielleiter ist...Deshalb wollten wir ja auch unsere Kräfte bündeln. Hattest du nicht gesagt, nach dem Abi hättest du Zeit für den Kram?
AlphaBolley hat geschrieben:Ja, das sagte ich - ich konnte nicht ahnen, dass ich mich da irren sollte.Sid hat geschrieben:In Hinblick auf deine Mafia-Runden und meiner Märchen-Mafia ist aber klar, wer der erfolgreichere Spielleiter ist...Deshalb wollten wir ja auch unsere Kräfte bündeln. Hattest du nicht gesagt, nach dem Abi hättest du Zeit für den Kram?