TIMBO hat geschrieben:dann muss jetzt nurnoch der schlüpfer die wartenden massen befriedigen und die quoten schnell bringen :D
Die gibt's ja erst morgen und bislang weiß niemand, wann genau die Website die Auswertung freigibt, weil die Uhr ja falsch geht 8)

EDIT: mittlerweile liegen 71 Stimmen von 24 Votern für Montag vor.
Insgesamt sind bislang 389 Stimmen eingegangen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 20. Okt 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dann muss jetzt nurnoch der schlüpfer die wartenden massen befriedigen und die quoten schnell bringen :D
Die gibt's ja erst morgen und bislang weiß niemand, wann genau die Website die Auswertung freigibt, weil die Uhr ja falsch geht 8)
nichtmal du ?
eine website mit eigenem willen ! wir werden alle sterben !
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
nichtmal du ?
Nein.
Da so eine seltsame Zeitzählung wie im Quotenspiel leider nirgendwo automatisch unterstützt wird musste ich die Uhr selber programmieren - auf Grundlage der vergangenen Millisekunden seit Beginn des Unix-Zeitalters...
Jedenfalls muss ich mich wohl verrechnet haben, der Tag endet schätzungsweise zwischen 0:15 und 0:30. :lol:
Wenn ich das mal genau beobachten kann, werde ich's genauer einstellen.
jotobi hat geschrieben: Leider hat mir raffstyle mit seiner Hanso Programmierung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin extra mit Surface auf den Dienstag und hab Donnerstag nur nen Film programmiert und dann kam die Umprogrammierung von Hanso auf Dienstag. Gar nicht nett. ^^
Bedank dich bei Poffels "Dunklem Turm". 8)
friendssa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Also Hancock gefällt mir bisher richtig gut, mal schauen ob die zweite Hälfte des Films mit der starken ersten Hälfte mithalten kann 8)
schalt besser um^^
wohin den ? Nichts besseres um 21:00 Uhr als Hancock ^^
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Also Hancock gefällt mir bisher richtig gut, mal schauen ob die zweite Hälfte des Films mit der starken ersten Hälfte mithalten kann 8)
schalt besser um^^
dass will ich überhört haben :twisted:
Reddy hat geschrieben:
schalt besser um^^
Immer diese verzweifelte Werbung im letzten Moment. :wink:
Tangaträger hat geschrieben:Auf alle Fälle geht der Tag schon mal bis 00:25 Uhr - denn die Quoten sind da :o
Jap. Gegen 0:22 ist der Tag umgesprungen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mich dann mal an die Auswertung...
Sorry, dass die Auswertung noch etwas unkomfortabel ist, hatte keine Zeit, da was zu ändern.
Einschaltquoten Montag, 20. Oktober 2008 hat geschrieben: Die zweite TV-Season hat begonnen. Kann iTV sein Monopol wieder ausbauen? Und wie steht es mit den neuen Sendern?

Der Start der neuen TV-Season endete mit einer Überraschung: Marktführer ist... nicht iTV.
Mit dem Start von Twilight, der Literaturverfilmung in Serienform, verlief zwischen 20 und 22 Uhr extrem schleppend. Nur 4 Zuschauer (16,4 Prozent MA) ließen sich vom Zweistünder unterhalten. Das Lead-out Virtual Reality lief sogar noch ein Stückchen schlechter. Über 3 Zuschauer (12 Prozent MA) kam iTV hier nicht hinaus.
Marktführer - und das auch noch haushoch - wurde R9. Mit der Free-TV-Premiere von Hancock konnte der Sender im Durchschnitt 8,5 Zuschauer (34,7 Prozent MA) zu sich holen. Im Anschluss konnte madTV noch etwas zulegen und holte sehr starke 11 Zuschauer (44 Prozent MA).
The TB bleibt wie auch im letzten Jahr eher nur Mittelmaß. Den Start der zweiten Staffel von EcoWarriors verfolgten nur 3 Zuschauer (12,3 Prozent MA), Anonymous im Anschluss konnte immerhin noch 5 Zuschauer (20 Prozent MA) vor die Bildschirme holen, obwohl es nur eine Wiederholung war.
Jo.tv brachte die erste Ausgabe von The Amazing Race auf die Bildschirme und floppte damit: Nur 3 Zuschauer (12 Prozent) ließen sich von der Reality-Competition beeindrucken. Immerhin war der Serienpilot zur Mystery Extraordinary erfolgreicher: 5,5 Zuschauer (22,5 Prozent MA) ist ein beachtlicher Erfolg für den jungen Sender.
FTV startete den Montag Abend mit der neuen Show The Google Show und versammelte starke 6 Zuschauer (24 Prozent MA) zum Sender. Der nachfolgende erste Teil der Sci-Fi-Miniserie Beyond 3000 brachte es dagegen im Durchschnitt nur auf 2 Zuschauer (8,3 Prozent MA).

Die Tagesmarktanteile sahen dementsprechend klar verteilt aus. R9 kam mit einem sehr großen Vorsprung auf Platz 1: 37,8 Prozent Marktanteil sicherte sich der Sender im Durchschnitt. Auf Platz zwei findet sich jo.tv wieder, indem sie einen Durchschnitt von 19 Prozent MA erreichten. Platz 3 geht an iTV mit 14,9 Prozent MA, sehr dicht gefolgt von the TB auf Platz 4 mit 14,8 Prozent MA. Schlusslicht des Tages ist FTV mit einem Durchschnitt von 13,5 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
Sender    | MA 20 Uhr-21 Uhr-22 Uhr
FTV       | 24 %  -  12,5 %  -  4 %  | 3,0375 Mio.
jo.tv     | 12 %  -  25 %    -  20 % | 4,275 Mio.
iTV       | 16 %  -  16,7 %  -  12 % | 3,3525 Mio.
R9        | 36 %  -  33,3 %  -  44 % | 8,4975 Mio.
the TB    | 12 %  -  12,5 %  -  20 % | 3,3375 Mio.

Produzent | ges. MA
Fabi      | 24,5 %   | 0,6125 Mio.
Alpha     | 69 %     | 1,725 Mio.
Tanga     | 141,8 %  | 3,545 Mio.
Klotzi    | -      
Poffel    | 44,7 %   | 1,175 Mio.

kleines Edit: Wer sich fragt warum bei den Produzenten insg. nur 280 Prozent rauskommen: TB's Anonymous wurde von raffstyle produziert. DIese Prod.firma gibt es nicht mehr so verfliegen diese Prozente...
boah ich kann nicht glauben dass ihr nicht sehen wollt, wie ich mich bei AMACING RACE schlage.. aber gut, der Sender hat auch nicht wirklich kapital daraus geschlagen, dass ein Forenmitglied an dieser Staffel teilgenommen hat.. vl. hät man da ein bisschen mehr Werbung machen sollen :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:boah ich kann nicht glauben dass ihr nicht sehen wollt, wie ich mich bei AMACING RACE schlage.. aber gut, der Sender hat auch nicht wirklich kapital daraus geschlagen, dass ein Forenmitglied an dieser Staffel teilgenommen hat.. vl. hät man da ein bisschen mehr Werbung machen sollen :roll: :lol:
Du hattes auch kaum Screentime in der ersten Folge. Es hat also keiner was verpasst :lol:

Beyond 3000 abgesoffen :( , dafür Hancock und madTV großartig :) . Eine rfolgreicher erster Tag für NUFAN-Productions 8)

NUFAN-Productions empfiehlt

Bild

Die neue Crimeserie - immer dienstags um 22 Uhr nur auf R9!
gott, ich find es erschreckend dass die forenleute im ernst so einen langweiligen film schauen wie hancock, da geben sich leute mühe sich selsbt was auszudenken, und dann schauen sie echte formate... ich fass es nicht -.-

ansonsten würd ich iTV schon gerne einen Platz höher sehen im Ranking
Poffel hat geschrieben:gott, ich find es erschreckend dass die forenleute im ernst so einen langweiligen film schauen wie hancock, da geben sich leute mühe sich selsbt was auszudenken, und dann schauen sie echte formate... ich fass es nicht -.-

Ich fass es nicht, aber ich muss dir recht geben...

Originalfilme sind laaaaaaaaaangweilig!
Aber das du nur dritter geworden bist, freut mich irgendwie :) :wink:
Poffel hat geschrieben:gott, ich find es erschreckend dass die forenleute im ernst so einen langweiligen film schauen wie hancock, da geben sich leute mühe sich selsbt was auszudenken, und dann schauen sie echte formate... ich fass es nicht -.-
...was strahlt denn iTV am Samstag aus? 8)
Holzklotz hat geschrieben:

Dass ich damals so gute Quoten hatte, lag sicher eher an der Werbestrategie von Fabi. Metroplisporduktionen leifen auch bei mir mies bis mittelmäßig. und der Montag wurde ja von mir selbst produziert und ich gebe zu das marketing war mies... keine werbung und dann eine romantische serie für eher Frauen vor einer SciFi-Serie zu programmieren war einfach Mist. Das geb ich gerne zu
@raffstyle: sry aber Wall-E kann man ja wohl nicht einfachen Originalfilm bezeichnen, das sit der ebste Animationsfilm der letzten 10 Jahre. Echte Perlen kann man schonmal zeigen z.b. letzte Season Hard Candy... aber Hancock ist nur schrott ^^
Poffel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

Dass ich damals so gute Quoten hatte, lag sicher eher an der Werbestrategie von Fabi. Metroplisporduktionen leifen auch bei mir mies bis mittelmäßig. und der Montag wurde ja von mir selbst produziert und ich gebe zu das marketing war mies... keine werbung und dann eine romantische serie für eher Frauen vor einer SciFi-Serie zu programmieren war einfach Mist. Das geb ich gerne zu
@raffstyle: sry aber Wall-E kann man ja wohl nicht einfachen Originalfilm bezeichnen, das sit der ebste Animationsfilm der letzten 10 Jahre. Echte Perlen kann man schonmal zeigen z.b. letzte Season Hard Candy... aber Hancock ist nur schrott ^^
Du hast doch keine Ahnung :mrgreen: und die miesesten Serien/Filme sind meistens Schlechte Buch Umsetzungen ^^
Poffel hat geschrieben: @raffstyle: sry aber Wall-E kann man ja wohl nicht einfachen Originalfilm bezeichnen, das sit der ebste Animationsfilm der letzten 10 Jahre. Echte Perlen kann man schonmal zeigen z.b. letzte Season Hard Candy... aber Hancock ist nur schrott ^^
Ich meinte deine Aussage zu Original/Erfundenen Formaten. Hanock ist genau so "real" wie Wall-E.
Poffel hat geschrieben:eine romantische serie für eher Frauen
na vielen dank auch :wink:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 298