friendssa hat geschrieben:Ich würde dir ab 22.00 Uhr Death Penalty empfehlen...spannende Fälle über Menschen die zum Tode verurteilt worden sind.
Also ich würde es schauen, wenn ich dürfte :)

An alle die noch die Wahl haben, darum gehts :
DEATH PENALTY
In dem Producal "Death Penalty" geht es in jeder Folge um die Geschichte verschiedener Straftäter, die zum Tode verurteilt wurden. Diese unglaublich tiefgründige Serie bohrt in der Psyche ihrer Handlungspersonen und legt ihre Ängste, Motive und Emotionen frei, wie man es nur hier erfahren kann.
Jede einzelne Folge verbindet gekonnt die reale Handlung des Charakters mit einigen wenigen Flashbacks, die die Tat des Veruteilten rekonstruieren.

George, der Mörder seiner drei kleinen Töchter und seiner Frau, hat nur noch 24 Stunden bis er hingerichtet wird. Er wurde vor Monaten verurteilt, doch seitdem sind ihm nie Zweifel an seiner Tat gekommen. Er hatte scheinbar kein Motiv und tötete einfach aus „Lust“. Doch umso näher der Zeitpunkt der Strafe kommt, erwachen Gefühle in ihm, die George bisher gänzlich fremd waren. Angst.
Noch wenige Stunden verbleibend, droht die Situation plötzlich zu eskalieren. Die anderen Inhaftierten haben es geschafft aus ihren Zellen auszubrechen. Sie veranstalten einen Aufstand. Auch George könnte fliehen, doch er zögert. Seine aufkeimenden Selbstzweifel fesseln ihn an seine Strafe.
Währenddessen wird seine Tat mittels Flashbacks gezeigt und es wird deutlich, dass Georges eiskalte Fassade nicht sein wahres Ich ist.
Wird sich George für den Tod entscheiden oder ist sein Lebenswille letztendlich größer?
Bild
PRESSEERKLÄRUNG ZU MONTAG, WOCHE 1

Wie sehen Sie den Start ?
Da brauch man sich im Moment nichts vorzumachen. Natürlich hat man sich einen bessern Start gewünscht. Doch wir sind noch ganz am Anfang in der Erprobungsphase. Da kann man noch keine Tedenzen ziehen. An R9 kam gestern einfach keiner Vorbei.

Und Ihre Zweite Sendung ?
Damit sind wir höchst Zufrieden. Besser hätte es garnicht laufen können. Ich hoffe natürlich, dass die Zuschauer die kurzlebige Serie die ganze Woche noch verfolgen werden und nächste Woche dann auch unser Brandneues Material einer neuen Sendung genauso treu sein werden.

Was sagen Sie zu iTV ?
Ein guter Sender, welcher auch, wie wir. Probleme mit dem Start hatte. Wie ich Eingangs erwähnt. Wir sind noch ganz am Anfang. Die Zeit wird sehen, wer sich behaupten kann.

---------------------------------------------------------

DER TV-TIPP DES TAGES

Bild

Ein Kandidat. Sieben Prominente. Eine Million Euro.
Vor der Show bekommt der Kandidat eine Liste mit sieben Aufgaben. Von körperlichen bis zu psychischen Überwindungen, von Geschicklichkeitsspielen bis zu Essenswettbewerben, von Aufgaben im Studio bis zu aufwendigen Außendrehs ist alles dabei. Dazu erhält er eine Liste mit den Namen sieben Prominenter, denen er je eine der Aufgaben zuteilen muss. Gelingt einem Prominenten seine Aufgabe nicht, so erhält der Kandidat 100.000 Euro, schafft der Promi seine Herausforderung, so bekommt er das Geld und spendet es für einen guten Zweck. Kann kein Prominenter seine Aufgabe erfüllen, so geht der Kandidat sogar mit 1.000.000 Euro nach hause.
Die Prominente haben drei Tage Zeit, sich auf ihre Aufgabe vorzubereiten. Dann beginnt die große Show und es geht um alles.
Heute kehrt BordellKartell zurück! Mein Guilty-Pleasure of the Week!

Wenn ich könnte, würde ich aber ganz klar das hier schauen:

Bild
Start der unglaublichen 2. Staffel : Mehr Spannung, Mehr Action, Mehr Antworten!

und direkt im Anschluss:

Bild
So schonungslos und real wurde der Alltag von Ermittlern noch nie gezeigt! Serienstart!

alles - auf R9
zvenn hat geschrieben:Yeah, ich freue mich schon mal auf eine brandneue Folge Surface 8)
boah wie mich zuschauer nerven, die echt die einfallslosigkeit mancher sender belohnen
also wer heute abend was anderes schaut als the TB, iTV oder R9 der tut mir leid. es geht hier darum schöne serien zu entwickeln und nicht einfach irgendwelche erfolgreichen formate zu nehmen, jeder kann ohne arbeit was weiß ich csi, dh, lost usw übernehmen... aber es sollte eher um innovative ideen gehen... schaut euch an welche mühe sich alpha oder fabi gegeben haben mit selbstentwickelten serien... allein hanso(schaue ich heute) ist wirklich toll, oder sinnlos aus dem gleichen haus und naja BordellKartell ist eh so liebevoll von fabi entwickelt worden... aber der herr zvenn belohnt einfallsloses Surface -.-
sry, aber meiner meinung nach sollte man real existierende serien eh nicht zu lassen ^^, da geht für mich irgendwie der sinn und spaß des spiels verloren... so genug rumgemotzt
Holzklotz hat geschrieben:@ Poffel : Mit deiner Meinung.... ich gucke btw. den ganzen abend r9 (..ist aber auch das einzige Mal, dass ich diese Woche den Sender schaue...)
Ähem! Das will ich überhört haben!
Was ist mit Highlights wie The Maze, Your Favourite Episodes, The Chosen, Der Sensemann etc. Qualität sucht man nicht, die findet man bei R9!

@Poffel: Einfallslosigkeit kann man gerade bei Surface nicht sagen: Hier wird die Serie ja fortgeführt, sprich alle Fäden werden weiter gesponnen und neue Ideen und Figuren erschaffen. Finde jetzt nicht dass das einfallslos ist.
raffstyle hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:@ Poffel : Mit deiner Meinung.... ich gucke btw. den ganzen abend r9 (..ist aber auch das einzige Mal, dass ich diese Woche den Sender schaue...)
Ähem! Das will ich überhört haben!
Was ist mit Highlights wie The Maze, Your Favourite Episodes, The Chosen, Der Sensemann etc. Qualität sucht man nicht, die findet man bei R9!

@Poffel: Einfallslosigkeit kann man gerade bei Surface nicht sagen: Hier wird die Serie ja fortgeführt, sprich alle Fäden werden weiter gesponnen und neue Ideen und Figuren erschaffen. Finde jetzt nicht dass das einfallslos ist.
Ich gucke das was mir am liebsten gefällt und gucke nachher erst auf die Sender.... das war also kein Angriff gegen dein Programm ;)
ich schau auch das, was ich im echten leben schauen würde. und im nachhinein muss ich sagen, wurde in dieser woche jeder von mir bedacht :wink: aber letztendlich ist für mich das programm (und die präsentation) wichtig, nicht der sender. (so, denke ich mal, ist es wohl bei jedem)
Bild

Die erste Staffel endete plötzlich und unerwartet. Heute abend werden die Geschichten endlich weiter erzählt. Neue spannende Geschichten und die ganze Wahrheit. JO.TV zeigt die Fortsetzung der erfolgreichen Serie als Weltpremiere.

Schalten Sie heute ein. Um 20 Uhr blicken wir zurück auf das bereits Geschehene, und um 21 Uhr die brandneue Folge Surface!
jotobi hat geschrieben:Bild

Die erste Staffel endete plötzlich und unerwartet. Heute abend werden die Geschichten endlich weiter erzählt. Neue spannende Geschichten und die ganze Wahrheit. JO.TV zeigt die Fortsetzung der erfolgreichen Serie als Weltpremiere.

Schalten Sie heute ein. Um 20 Uhr blicken wir zurück auf das bereits Geschehene, und um 21 Uhr die brandneue Folge Surface!
Mysterie nein danke :mrgreen:
Mal sonnen paar (manche nicht ernstgemeinten Vorschläge):

Was ich toll fände, wenn man organisieren könnte, dass es die täglichen Quotenberichte auf Quotenmeter.de erscheinen :) :wink:

Zudem fänd ich echt ein Unterforum cool! Jeder Sender erhält einen Thread, wär bestimmt klasse, und man darf soviel Werbung dort machen, wie man will :)

..uuuund. in anlehnung an den höchst seriösen Deutschen Fernsehpreis - einen Quotenspiel-Fernsehpreis...

Mit einer Jury, mit Kategorien... wär bestimmt klasse :mrgreen:

ich spinne halt nen bissl rum - nicht wundern :D
Holzklotz hat geschrieben: ..uuuund. in anlehnung an den höchst seriösen Deutschen Fernsehpreis - einen Quotenspiel-Fernsehpreis...
Sowas hatte ich bei der letzten Runde in Planung, doch dann hörte das Spiel auf und nun bin ich Sender. Ich nannte ihn den "goldenen Tanga" Finds aber ne gute Idee.

Ein Subforum... Ich weiss nicht. Brauchts das wirklich?

Und die Quotenberichte auf der Startseite... Lustig wärs allemal!
Poffel hat geschrieben:[...]
Dir ist vielleicht entgangen, dass sowohl Surface als auch Veronica Mars einen völlig neuen Handlungsstrang beginnen und abgesehen mit der Vorgeschichte nichts mehr mit den real existierenden Serien zu tun haben. Bei Surface habe ich nur den Main Plot geklaut, der Rest der alten Serie taucht in der neuen nicht auf. Bei Veronica Mars gibt es nur Veronica Mars... alles andere blieb in Kalifornien. :wink:

Und immer noch erkennst du nicht, dass ich auch einiges an Serien entworfen habe :cry:

@Holzklotz: LOL :lol:

@raffy: Doppel-LOL :lol: :lol:

Auswertung kommt, wenn ich irgendwann mal wach bin.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 298