- Fr 10. Sep 2010, 20:08
Hm... ich sehe im Moment gar nicht mehr durch. Markus? Torian? Warum nicht? Grewel auch gerne...
Markus F. hat geschrieben:Es wäre nett wenn man mich am Leben lassen könnte, bin kein Mafioso und auch kein GolemBetteln hat noch nie geklappt
Markus F. hat geschrieben:Das ist das grundlegende Problem mit Mafia, zum Ende hin zieht es sich immer wie Kaugummi.
Ich denke aber Toriankel und Jack B. sind trotzdem Mafioso und Golem und 1 Mafioso treibt sich halt noch irgendwo herum. (Evtl. Kell oda vicca)
Kell hat geschrieben:Doch der Golem wird als Golem angezeigt. Und nein, ich bin immer noch normaler Bürger. Haste schonmal einen Golem gesehen, der in seinem Nebenberuf Altenpfleger ist? Ich nicht.Und für mich spricht was? Vier Mafiosi aktiv in den Tod getrieben zu haben? Du hast doch die Mumu offen :!:
Wir sollten Plem seinen letzten Wunsch erfüllen und dich wählen.
LilyValley hat geschrieben:Maggie ist vor allem die einzige, die sich noch reinhängt. Ich mein, mag jemand ~50 Seiten lesen und schauen, wer sich wann verdächtig verhielt? Ich denke, dass ich so ziemlich bei allem mitziehen würde.Geht mir ähnlich, aber genau das ist der falsche Weg eigentlich. Wenn wir jetzt alles schleifen lassen, kann die Mafia doch gezielt lenken. Aber motiviert nochmal rumzulesen bin ich auch nicht.
Todesbotschaft hat geschrieben:Endlich Wochenende, denkt sie sich. Auf einen ruhigen Abend freut sie sich. Schnell noch duschen, nimmt sie sich vor. Oh Schreck! Ein kranker Typ steht plötzlich mit in der Dusche, sie fleht, doch es war zu spät!
Maggie S. hat geschrieben:Eine Überlegung hab ich dann noch:Da würde ich aber am ehesten auf Dark Giant tippen. Er ist der Vater und nie zu haus Er ist Manager von ner Müllfirma (erinnert sich noch jemand was Mafiaboss Tony Soprano immer als Beruf hatte)
4. DarkGiant Manager Du arbeitest als Manager bei einer Abfallfirma und hast eine beachtliche Summe von einem verstorbenen Bekannten geerbt.
11. Synite Sohn Du bist der Sohn einer wohlhabenden Familie und alles andere als gut erzogen.
12. cooky Rentnerin Du arbeitest nicht mehr, sondern bekommst eine kleine Rente.
17. Dazu hast du einen Putzjob bei einem wohlhabenden Familienvater angenommen. Bei deiner Arbeit hast du einen Streit zwischen dem Vater und dessen Frau mitbekommen. Sie ist Rentnerin und warf ihrem Mann vor, viel zu selten für den Sohn da zu sein. Irgendwas an der Familie ist komisch.
23. Timbo Journalist Deine Eltern sind zum Glück reich. Du hast einen Bruder.
Also wenn ich das richtig kombibiere sin Dark, cooky, Synite und Timbo eine Familie. Etwas an der Familie ist komisch... könnte nochmal auf Synite deuten. Oder eben auf einen der anderen drei...
Das ganze Zeug verwirrt einen doch nur...
@ vicaddict: ich kann es nur nicht haben, dass wir im Moment so abbauen. Am Anfang sah alles so gut für uns aus und jetzt tappen wir völlig im Dunkeln