Ich bin stinknormaler Bürger. Sonderrollen dürfen sich melden
vicaddict hat geschrieben:überraschenderweise bin auch ich Bürger ohne allesdu lügst doch :evil:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ratet mal, was ich bin.Wenn du so fragst dann tippe ich doch einfach mal auf den Mafiaboss
Stefan hat geschrieben:Ab mit dir, zurück in deinen Kellervicaddict hat geschrieben:überraschenderweise bin auch ich Bürger ohne allesdu lügst doch :evil:
moviefan hat geschrieben:Runde läuft ja schon, fein, fein. Bin Bürger. Der Hessenlöwenclan ist geschlossen bei der Mafia.Das schreibt doch moviefan nur, um von sich selbst abzulenken :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Hallihallo, ich bin Bürger.Wer "Hallihallo" schreibt, muss einfach Mafioso sein. :lol:
moviefan hat geschrieben:Jetzt hast du es ja auch geschrieben. Überführt!Holzklotz hat geschrieben:Hallihallo, ich bin Bürger.Wer "Hallihallo" schreibt, muss einfach Mafioso sein. :lol:
Fabi hat geschrieben: Jetzt hast du es ja auch geschrieben. Überführt!Pah! Damit kommst du vor Gericht eh nicht durch.
TIMBO hat geschrieben:so, bin daheim. bin auch bürger.Um Gottes Willen, bitte nicht. Ich hasse alles was mit Star Wars oder Star Trek zutun hat
da fällt mir mal grad ein, bzw. ist mir gestern schon eingefallen. hat jemand lust auf (irgendeine der zukünftigen staffeln) ne star-wars-mafia ?
TIMBO hat geschrieben:so, bin daheim. bin auch bürger.TIMBO, jetzt ganz ehrlich und das hat nichts mit Kritik an deiner Person zu tun, ich will nur das beste für Mafia: Lass erstmal diese murksigen Themenrunden: Never change a winning team :|
da fällt mir mal grad ein, bzw. ist mir gestern schon eingefallen. hat jemand lust auf (irgendeine der zukünftigen staffeln) ne star-wars-mafia ? oder bin ich da der einzige interessent für ? (würd mich auch als leiter anbeiten, wenn genug spaß dran hätten) so jetzt aber genug eigenwerbungwie gesagt, bin bürger.
Holzklotz hat geschrieben:naja, winning team kann man ja nicht sagen, wo mafia schon ne zeit lang klinsich tot war. aber gut, wenn es eh keiner will, hat es sich ja eh erledigt.TIMBO hat geschrieben:so, bin daheim. bin auch bürger.TIMBO, jetzt ganz ehrlich und das hat nichts mit Kritik an deiner Person zu tun, ich will nur das beste für Mafia: Lass erstmal diese murksigen Themenrunden: Never change a winning team :|
da fällt mir mal grad ein, bzw. ist mir gestern schon eingefallen. hat jemand lust auf (irgendeine der zukünftigen staffeln) ne star-wars-mafia ? oder bin ich da der einzige interessent für ? (würd mich auch als leiter anbeiten, wenn genug spaß dran hätten) so jetzt aber genug eigenwerbungwie gesagt, bin bürger.
Kanye hat geschrieben:btw: Wer gehört eigentlich zur Hessensekte?Hessenlöwe, Jane85 und Sternchen2901.