moviefan hat geschrieben:Runde läuft ja schon, fein, fein. Bin Bürger. Der Hessenlöwenclan ist geschlossen bei der Mafia. :wink:
Das schreibt doch moviefan nur, um von sich selbst abzulenken :lol:
Ich BIN und bleibe Bürger
Vertraust du deinen Mitspielern, Fabi?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[x] nur bis zum Mülleimer
moviefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Hallihallo, ich bin Bürger.
Wer "Hallihallo" schreibt, muss einfach Mafioso sein. :lol:
Jetzt hast du es ja auch geschrieben. Überführt!
so, bin daheim. bin auch bürger.

da fällt mir mal grad ein, bzw. ist mir gestern schon eingefallen. hat jemand lust auf (irgendeine der zukünftigen staffeln) ne star-wars-mafia ? oder bin ich da der einzige interessent für ? (würd mich auch als leiter anbeiten, wenn genug spaß dran hätten) so jetzt aber genug eigenwerbung 8) wie gesagt, bin bürger.
TIMBO hat geschrieben:so, bin daheim. bin auch bürger.

da fällt mir mal grad ein, bzw. ist mir gestern schon eingefallen. hat jemand lust auf (irgendeine der zukünftigen staffeln) ne star-wars-mafia ?
Um Gottes Willen, bitte nicht. Ich hasse alles was mit Star Wars oder Star Trek zutun hat :cry:

da fällt mir mal grad ein, bzw. ist mir gestern schon eingefallen. hat jemand lust auf (irgendeine der zukünftigen staffeln) ne star-wars-mafia ? oder bin ich da der einzige interessent für ? (würd mich auch als leiter anbeiten, wenn genug spaß dran hätten) so jetzt aber genug eigenwerbung 8) wie gesagt, bin bürger.
TIMBO, jetzt ganz ehrlich und das hat nichts mit Kritik an deiner Person zu tun, ich will nur das beste für Mafia: Lass erstmal diese murksigen Themenrunden: Never change a winning team :|
So, ich bin so frei uns beschuldige 15 Mitspieler inkl. mir, Bürger zu sein :shock:
Ich hab die Runde gelöst - die restlichen 5 Mitspieler sind bei der Mafia. Wer macht die nächste Runde?

btw: Wer gehört eigentlich zur Hessensekte?
Holzklotz hat geschrieben:

TIMBO, jetzt ganz ehrlich und das hat nichts mit Kritik an deiner Person zu tun, ich will nur das beste für Mafia: Lass erstmal diese murksigen Themenrunden: Never change a winning team :|
naja, winning team kann man ja nicht sagen, wo mafia schon ne zeit lang klinsich tot war. aber gut, wenn es eh keiner will, hat es sich ja eh erledigt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 47