Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah alter - ich kanns nicht fassen. da bin ich EINMAL seit ewigkeiten in der mafia und dann treibt mich diese Frau, die ein liederliches Leben führt einfach so in den tot weil ihre mumu juckte.. arg.. ich halts nicht aus .. dknlkbnrflkdnflkdfgn
WUT
GENAU ... als würd ich das in den thread posten :roll:
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:PENG damit spreng ich mich mit Kell in die Luft
nicht dein ernst oder??? :shock:
Fail. Wieder mal wurde einer überführt, der sich zu fein war die Regeln zu lesen. Zur Strafe würde ich vorschlagen, dass wir friendssa wählen. Jemanden, der die Regeln nicht, brauche ich persönlich nicht im Spiel. 8)
Fabi hat geschrieben:
Fail. Wieder mal wurde einer überführt, der sich zu fein war die Regeln zu lesen. Zur Strafe würde ich vorschlagen, dass wir friendssa wählen. Jemanden, der die Regeln nicht, brauche ich persönlich nicht im Spiel. 8)

dann können wir kell auch töten, da sie ja noch am leben ist
Fabi hat geschrieben:

dann können wir kell auch töten, da sie ja noch am leben ist
Ich suche die Logik, finde sie allerdings nicht. Könntest du mir helfen?
moviefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Es gibt doch gar keinen Terroristen dieses mal, oder?
Richtig.

Damit hat Stefan meine Stimme für heute. :|
ach ne, der obermafioso wählt mich also .. :roll: :lol:
Fabi hat geschrieben:Ich suche die Logik, finde sie allerdings nicht. Könntest du mir helfen?
gerne, wenn kell auch gewusst hätte es gibt keinen terroristen, hätte sie bestimmt nicht geschrieben "oh scheiße :( "

ergo: sie hat die regeln auch nicht gelesen
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 4. Mär 2009, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Ich suche die Logik, finde sie allerdings nicht. Könntest du mir helfen?
gerne, wenn kell auch gewusst hätte es gibt keinen terroristen, hätte sie bestimmt nicht geschrieben "oh scheiße :( "
oder kell war sich dessen sehr wohl bewusst, und wollt das damit nur sarkastisch unterstreichen :mrgreen:

ihr seid doch alle superfail :roll:
von Fabi

ergo: sie hat die regeln auch nicht gelesen
Du hast wohl nichtmals das ganze Thema gelesen :roll:

Guck mal was Kell auf Seite 1 schrieb...
Kell hat geschrieben:So, auch wenns diese Runde keinen Terrorist gibt, habe ich gerade eine fesche Sonderrolle ausgegraben, bei der ich mich frage, wieso sie nie wieder verwendet wurde?
1 Anti-Terror-Agent
Der Anti-Terror-Agent sucht sich jede Nacht eine Person aus, die er observiert. Wird auf diese Person in den folgenden 24 Stunden (Spielzeit) ein Anschlag durch den Terroristen verübt, so bleibt die geschützte Person am Leben, ebenso wie der Terrorist.
Der Anti-Terror-Agent teilt den Namen der zu beschützenden Person per PN in der Nacht mit.
Und daher kann ich Stefan nur zustimmen. Wählen werde ich ihn aber trotzdem 8).
Omg, Stefan muss mal wieder einen auf Drama machen :D
DarkGiant hat geschrieben:Omg, Stefan muss mal wieder einen auf Drama machen :D
ach findest du auch mal wieder in den mafia thread :roll:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Omg, Stefan muss mal wieder einen auf Drama machen :D
ach findest du auch mal wieder in den mafia thread :roll:
Wieder? Ich schrieb heut Nachmittag noch
könnten wir jetzzt mal ernsthaft über einen kandidaten sprechen? es ist schon halb 8 - ihr wollt mich doch jetzt nicht wirklich killen, weil diese Frau, die ein liederliches Leben führt euch das sagt? :evil: :roll:
Sehe ich es richtig das sich eine Mehrheit für Stefan abzeichnet? Ich persönlich habe nämlich überhaupt keine Ahnung wen ich wählen soll... Irgendwie sagt mein Bauch mir ja Holzklotz, aber kann ich halt nicht begründen.

Könnte aber auch mit Stefan leben.
Stefan hat geschrieben:könnten wir jetzzt mal ernsthaft über einen kandidaten sprechen? es ist schon halb 8 - ihr wollt mich doch jetzt nicht wirklich killen, weil diese Frau, die ein liederliches Leben führt euch das sagt? :evil: :roll:
Wollen wir nicht. Wir wollen dich weil du dich selbst geoutet hast.
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:könnten wir jetzzt mal ernsthaft über einen kandidaten sprechen? es ist schon halb 8 - ihr wollt mich doch jetzt nicht wirklich killen, weil diese Frau, die ein liederliches Leben führt euch das sagt? :evil: :roll:
nein hab ich nicht? nimmst du drogen? :roll:
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
nein hab ich nicht? nimmst du drogen? :roll:
Kell hats zitiert und ich habs auch gesehen... :idea:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22