Nach 3 Tagen ist das Spiel nun zu Ende und es gibt eine Siegerpartei, die verdient gewonnen hat.
Ich gratuliere Runzelbanane Nr. 4 (Rufmörder), Peter Todeskino von Grünen, friendssa (Spion) und Markus F. (Mafiaboss) herzlich zum Sieg.
Aber ich möchte mich auch bei den anderen Mitspielern Dreggsagg, Fabi, Uschi von der Schäuble (Bürgermeister), AliAs (Detektiv), Herr Sinn von Los und Mehltüte (Schutzengel) für die mehr oder weniger aktive Teilnahme am Spielgeschehen bedanken. Es war schön, dass ihr dabei wart, auch wenn es mit dem Sieg nicht geklappt hat.
Hier ist für alle Mitspieler, die nicht alle richtigen Haupstädte gefunden haben die Auflösung.
Die Hauptstädte Wellington, Ulaanbaatar und Accra dürften nicht so bekannt sein. Wellington ist die Hauptstadt von Neuseeland, Ulaanbaatar die der Mongolei und Accra die von Ghana.
Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen, egal ob sie nun positiv oder negativ ausfällt. Da dies das erste Spiel war das ich im Forum geleitet habe wäre es auch sehr hilfreich, wenn ihr mir eben sagen würdet was euch gut gefallen hat und was man auf besser machen könnte. Die ursprünglichen Tages- und Nachtzeiten waren nicht ganz gut, aber dies haben wir zusammen dann eh noch während des Spiels geändert. Ansonsten möchte ich gar nichts mehr ansprechen um euch auf keinen Fall in irgendeiner Form vielleicht zu beeinflussen. Ob ihr eine Zweizeilen lange oder Zehnzeilen lange Kritik schreibt ist absolut nicht wichtig.
Zum Schluss möchte ich ein weiteres Mal allen danken die mitgemacht haben und ich hoffe sehr, dass das Mafiafieber irgendwann wieder ausbricht.
Euer Jesololido
PS: Im ersten Beitrag steht wie ihr sicher gesehen habt „Jesololido = Jesus?“. Darüber sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden finde ich, und wenn ihr meint ich wäre Jesus sollte ich das eigentlich als Kompliment auffassen.