Ziemlich auffällig ihr Beiden (TIMBO und Lily ...)
Ich hoffe doch ihr seid auf der guten Seite.

Der Fohle ist zu frech, dass er "böse" sein könnte.
Dela bin ich mir unsicher, der hat schon einen bösen Ava! :D
Was spricht für mich als Mafia-Braut?
.
.
.
.

Ok, und was spricht dagegen?
- alle Mafiarollen sind bereits vergeben
- ich bin recht aktiv
- ich bin nett, hilfsbereit/zuvorkommend
- ich mag Britney Spears
- ich mag Kirsten Dunst
- ich mag den Europapark
- ich mag Aniston
- ich bin zu krank und schwach, um böse zu sein :cry:
- ich gucke um 15.30 Uhr BuLi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Moep moep. Hab noch niemanden abgefragt, werde ich aber bestimmt noch im Laufe des Tages machen. Gleich ist erst einmal Fußball angesagt. 8)
Sehr gut, ein hieb- und stichfester Beweis. Dela ist bei den Guten und Marie ist die große, dicke, fette Mafia-Braut.
Glaubst du ernsthaft, dass er BuLi schauen wird? Der trifft sich doch gleich mit seinen Kollegen um zu endscheden, wen er abfragen will. Falls ers noch nicht getan hat und uns nur an der Nase herumführt.
Auch noch groß UND dick UND bei der Mafia, das sind schwere Geschütze, die aufgefahren werden! ;)

Dela, sehr schön, für welchen Verein bist du denn?

Btw. seit wann schaust du Fußball (Bundesliga) live? :shock:
Den Europapark mag ich auch, <3 Blue Fire, so geil! :)
Du hast Haferflocken vergessen ... :o (Stimmt mit etwas nicht mit dir? :oops: )

Habe leider kein Sky, deswegen warte ich auf die Sportschau. ;)
Zuletzt geändert von swarley am Sa 29. Aug 2009, 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Dela warum hast du eigentlich unbedingt das Battle gewinnen wollen?
Damit es kein Mafioso gewinnt?! So wie die Dame, die direkt nach mir ihre (falsche :twisted: ) Antwort gepostet hat.
Das heißt du hast eine "abfrage" gewonnen?
Jesololido hat geschrieben:Wer dies als erster schafft gewinnt das Battle und somit die jeweils für ihn geltende Belohnung:

Bürger: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, wie viele Bürger sich unter diesen drei Teilnehmern befinden.

Mafiosi: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, welche Sonderrollen unter diesen drei Teilnehmern vergeben wurden.
Für dich AliAs. ;)
swarley hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wer dies als erster schafft gewinnt das Battle und somit die jeweils für ihn geltende Belohnung:

Bürger: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, wie viele Bürger sich unter diesen drei Teilnehmern befinden.

Mafiosi: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, welche Sonderrollen unter diesen drei Teilnehmern vergeben wurden.
Für dich AliAs. ;)
Das ist ein Service ... muss es nur noch in mein Vorleseprogramm einspeisen ... Moment ... ahhhh
Ich verlor das Battle, wei ich mich an Farben orientieren musste und ich kenne Billard eben mit dunkel und hellblauen Kugeln :cry:

Ich bin für Dela. Er ist ruhig, entschied das Battle für sich (was ja ansich nicht schlimm wäre, wenn er mal vorher was gepostet hätte). Aber einfach so aufzutauchen und am Battle teilzunehmen. Hmmmm....
Das erinnert mich an eine etwas ältere Runde :?
LilyValley hat geschrieben:Ich bin für Dela. Er ist ruhig, entschied das Battle für sich (was ja ansich nicht schlimm wäre, wenn er mal vorher was gepostet hätte). Aber einfach so aufzutauchen und am Battle teilzunehmen. Hmmmm....
Ich halte Dela eigentlich für einen Bürger. Er ist ja eh zurückhaltend und hätte sich als Mafioso sicherlich nicht so beim Battle präsentiert. Würde ich jetzt mal sagen... Ich weiß es aber nicht genau. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wen ich wählen werde.
Fabi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich bin für Dela. Er ist ruhig, entschied das Battle für sich (was ja ansich nicht schlimm wäre, wenn er mal vorher was gepostet hätte). Aber einfach so aufzutauchen und am Battle teilzunehmen. Hmmmm....
Ich halte Dela eigentlich für einen Bürger. Er ist ja eh zurückhaltend und hätte sich als Mafioso sicherlich nicht so beim Battle präsentiert. Würde ich jetzt mal sagen... Ich weiß es aber nicht genau. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wen ich wählen werde.
Das ist ne typische Fabi-Aussage, wenn er bei der Mafia ist ...
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Das ist ne typische Fabi-Aussage, wenn er bei der Mafia ist ...
Was soll ich denn sagen? Ich sehe das so und sonst gibt es hier ja nichts zu bewerten. Ich kann dir gern ein Referat über Gänseblümchen im Bayerischen Wald halten, damit ich keine spielrelevante Meinung abgebe. Hättest du an sowas Spaß?
Ich hätte gerne was über die Pusteblume gewusst, aber im Vogelsberg. Na gut, lassen wir das lieber. :|

Bin gespannt wie die Hinrichtung ausgehen wird, das dürfte neuen Zunder liefern. ;)

Vielleicht stecken die Admins ja unter einer Decke, wäre auch eine These Wert. 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27