Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet. Das darf derjenige aber gerne tun, denn ich fühle mich gerade sehr einsam. Los Commander, melde dich. :cry:
Der bläst gerade woanders zum Zapfenstreich.
Nix da. Mein Freund war ja noch in Berlin. :)

Für mich ist die Sache klar heute: entweder bescheisst und Columbo oder uns bescheisst der Gaul. Wer hier zuerst schreibt, dass sich der Det bei ihm gemeldet hat, den werde ich heute verschonen.

Gibts vielleicht erste Anzeichen dafür, Revo direkt zu kicken? Nein? Schade.
Markus F. hat geschrieben:Ne ich werd auf jeden Fall Torian wählen und sollte der echte Detektiv die Abfrage vergessen haben, dann gnade ihm Gott :P
Abfrage wird er schon nicht vergessen haben, Anzeigen hauen ja zahlenmäßig hin, wobei es mich wundert das diesmal kein Bürger eine Fake-Spion-Anzeige geschaltet hat. Nur wenn der Det dezent vergessen würde sich bei Fohlen oder Columbo zu melden wäre ich doch leicht erzürnt. Rufmord gäbs zwar auch ne 5%-Chance, aber glaub ich einfach nicht und wenn müsste ich halt den Märtyrertod sterben :( .
Plem hat geschrieben:Ich muss schon sehr bald wählen, weil ich ab ca. 14 Uhr den ganzen Nachmittag weg bin und erst am Abend wiederkomme (weiß noch nicht ob das vor 20 Uhr sein wird). Torian zu wählen finde ich aus oben genannten Gründen vollkommen bescheuert, weshalb die Wahl zwischen dem Gaul und Columbo fällt. Wer von den beiden es sein wird, entscheidet dann das Los wenn sich bei keinem von ihnen ein Det meldet.

Hmm, wählt man jetzt schon die Leute, die bei Det. Abfragen als Bürger gecheckt worden sind? Natürlich gabs noch keine Bestätigung, aber warum sollte die Mafia nicht einen ganz normalen Bürger in eine Anzeige packen. So wie es aussieht ist sogar die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein Bürger abgefragt wurde und die Mafia zwei Anzeigen aufgegeben hat, mit einer als Mafia und einer als Bürger-Abfrage.

Nun ja sehr merkwürdig.

Ich werde mal noch den Tag abwarten, was sich hinsichtlich der Abfragen ergibt.

4,8,15,16,23,42 .... ach ... das war was anderes ...
Also so langsam könnte sich mal was tun hier.. Man weiß ja kaum, wie man sich ausreichend spielrelevant äußern kann, wenn man nix weiß und alle schon die möglichen Theorien ausspekuliert haben. :| Andererseits haben wir ja erst 13.00 Uhr und damit noch genug Zeit. :o

Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist fad.
AliAs hat geschrieben:Hmm, wählt man jetzt schon die Leute, die bei Det. Abfragen als Bürger gecheckt worden sind?
Naja, was ist denn die Alternative? Ich kann fast nicht glauben, dass wirklich beide Bürger-Anzeigen von der Mafia sind und nur der echte Det einen Mafioso abgefragt haben will. Es sind zwar schon merkwürdigere Dinge passiert, aber ... keine Ahnung. Da bleibt nur noch jemanden zu wählen, der in den Anzeigen überhaupt nicht vorkommt. Ich muss meine Wahl aber schon in der nächsten halben Stunde treffen. Deshalb wäre es nett, wenn jetzt endlich mal jemand sagen würde ob sich ein Det bei ihm gemeldet hat oder nicht. Wenn nicht, muss ich tatsächlich losen und hoffen, dass meine Stimme dann später nicht zu sehr ins Gewicht fällt.
CommanderNOH hat geschrieben:Für mich ist die Sache klar heute: entweder bescheisst und Columbo oder uns bescheisst der Gaul. Wer hier zuerst schreibt, dass sich der Det bei ihm gemeldet hat, den werde ich heute verschonen.
Naja, wieso, vielleicht schreibt ja nur einer der zweien, dass sich der Det bei ihm gemeldet hat. Das macht den anderen ja dann nicht gleich zum Mafioso. So oder so: ich bin weder von der Fohlen- noch von der Columbo-Wahl überzeugt, andererseits ist ein Detektiv-Testen besser als völlig ins Blaue zu schießen.
Ich wäre dafür, dass sich mal Fohlen oder Columbo zu Wort meldet.
Hessenlöwe hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:wobei es mich wundert das diesmal kein Bürger eine Fake-Spion-Anzeige geschaltet hat.
Warum hast Du keine geschaltet?
Hab ich noch nie gemacht, weiß auch nicht ob die so nützlich sind, wurde sich ja auch glaub ich beklagt das die mehr für Verwirrung sorgen, als das sie helfen :| . Warum hast du keine geschaltet :wink: ?
Fernsehfohlen hat geschrieben:*zu Wort meld*

Mei mir hat sich immer noch niemand gemeldet. Von daher gehe ich inzwischen ganz stark davon aus, dass nicht ich abgefragt wurde, sondern einer der beiden anderen Mitspieler.

Fohlen
Vom Gefühl her halte ich auch eher den Detektiv der Columbo abgefragt hat für den Echten, da würde das passen. Bleibt jetzt nur auf Columbo zu warten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:*zu Wort meld*

Mei mir hat sich immer noch niemand gemeldet. Von daher gehe ich inzwischen ganz stark davon aus, dass nicht ich abgefragt wurde, sondern einer der beiden anderen Mitspieler.

Fohlen
Hmm... nur doof, dass von Columbo hier noch gar nix kam.
Vielleicht isser schon tot und wir wissen davon nix?
Grewel hat geschrieben:Wenn sich bei Columbo keiner meldet, wählen wir Torian? Wäre dann zumindest sinnvoll, auch wenn ich ihn für bürgerlich halte.
Zustimmung. Einen Det muss man ja testen und die anden disqualifizieen sich wegen dem Nichtmelden ja von selbst.
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wenn sich bei Columbo keiner meldet, wählen wir Torian? Wäre dann zumindest sinnvoll, auch wenn ich ihn für bürgerlich halte.
Zustimmung. Einen Det muss man ja testen und die anden disqualifizieen sich wegen dem Nichtmelden ja von selbst.
Ich bin dafür, wir wählen Cooky.
Tschuldigung, war ein Reflex aus der letzten Runde. :)

Ja, nee... bleibt uns wohl nix anderes übrig, als auf Columbo zu warten und dann ggf. Torian zu kicken.
vicaddict hat geschrieben:Hm... hier tut sich wirklich nicht viel. Wie wäre es, wenn wir die Detektive ganz außen vor lassen und erst einmal die Minderheiten aus dem Spiel werfen? Plem, Commander... macht ihr den Anfang?
Plem, Commander, Grewel, Markus F... eine so kleine Minderheit ist das gar nicht. Dennoch wäre ich bei Commander und Markus F. dabei. Die stecken sicher unter einer Decke.
Grewel hat geschrieben:dann ist es ja sehr gut, dass du schon mal gewählt hast :lol:

P.s. Commander ist ein homosexueller Knabe!!! und ein Masturbator!!!

ich liebe diese wortzensur :D
Und du bist ein Arschloch und auch ein homosexueller Knabe. So, jetzt habsich dir aber gegeben. Spast! :)

Wie bitte? Das war nicht spielrelevant? Das ganze Spiel ist nicht relevant im Moment.
Sorry, Leute, ich bin leider wie jeden Tag erst um 16.30 nach Hause gekommen, und 23 Uhr war mir gestern auch zu spät um zu warten.

Aber ja, bei mir hat sich ein Detektiv gemeldet, noch gestern kurz nach Tages-Beginn, und ich finde ihn auch recht glaubhaft.
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm... hier tut sich wirklich nicht viel. Wie wäre es, wenn wir die Detektive ganz außen vor lassen und erst einmal die Minderheiten aus dem Spiel werfen? Plem, Commander... macht ihr den Anfang?
Plem, Commander, Grewel, Markus F... eine so kleine Minderheit ist das gar nicht. Dennoch wäre ich bei Commander und Markus F. dabei. Die stecken sicher unter einer Decke.
Was soll ich denn mit Ösis? Ist doch gar nicht mein Niveau.

Wir könnten auch hässliche Menschen zuerst aus der Runde werfen? Revo? Vic? Wie wärs?
Columbo hat geschrieben:Sorry, Leute, ich bin leider wie jeden Tag erst um 16.30 nach Hause gekommen, und 23 Uhr war mir gestern auch zu spät um zu warten.

Aber ja, bei mir hat sich ein Detektiv gemeldet, noch gestern kurz nach Tages-Beginn, und ich finde ihn auch recht glaubhaft.
Joa, wie ichs erwartet habe :) , jetzt stellt sich natürlich die Frage wen wir nun heute wählen. Irgendwelche ernsthaften oder noch besser begründeten Vorschläge ?
Grewel hat geschrieben:so und nun? Columbo ist wohl sicherer Bürger! Alle Sonderrollen zu ihm? Wen wählen? Wir brauchen gute Spieler, die jetzt mal den Takt vorgeben, wie zum Beispiel........ hmm, die sind irgendwie alle nicht dabei!
Stimmt, deswegen sollten wir erstmal die richtig schlechten eliminieren, da schlage ich doch gleich mal dich vor :) .
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 37