Jetzt malt mal bitte nicht den Teufel an die Wand :?
Selbst WENN wirklich so ein Fall eintrat und sich hinter allen Anzeigen Fakes verstecken, ist dort aber doch sicherlich bei der Fülle trotzdem ein Mafiosi versteckt. Hoffe ich :|
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Können wir dann davon ausgehen, dass AliAs keine Anzeige geschaltet hat?
Mit Sicherheit. So wie Fabi's Post klang, wusste Alias nichtmal was vom Spielstart. Spaeter hat der noch ne Sonderrolle, ich fuerchte Schlimmes...
Hm, denke nicht, dass er ne Sonderrolle hat. Hatte ja mal versucht, die Mafia-Posts zu zählen, komme auf sichere 8, und 2 der Sinnlos-Anzeigen gehören bestimmt noch der Mafia. So wären dann alle Sonderrollen mit ihren Anzeigen mit dabei.
Aber vielleicht gehört AliAs auch zur Mafia.
Naja, solange er nicht ins Spielgeschehen eingreifen kann, ist's blöd festzulegen. Ich wechsel dann auf Columbo und werde ihn wohl heute Abend wählen.
Hö wie zaehlstn? Wenn theoretisch alle Detektiv-Anzeigen von der Mafia kommen, haetten wir schonmal 5. Dazu zwei MM-Anzeigen. Die anderen drei Anzeigen koennten Sinnlos-Anzeigen gewesen sein, sodass das durchaus aufginge. Oder die SE-Anzeige kommt auch von der Mafia + dann letztendlich zwei Sinnlos-Anzeigen.

Aber naja, gehen wir mal nicht vom worst case aus.
JAAAAAAAAAAAAAAA

Nach allem Chache löschen, Cookies löschen, systemwiederherstellung (vor windows update) und router reset + einiges Werkeln in der regstry GEHT quotenmeter WIEDER! Ich bin schon fast verzweifelt und weiß jetzt auch nicht den Grund!!!

äh ja und ich dachte bei allen geht qm nicht (bzw. ist down) weil alle anderen Internetseiten gingen bei mir!
Hm scheinen also mittlerweile Alias wegen Forumlosigkeit und Alpha wegen der sehr frühen Anzeige eher rauszufallen, werde mich dann wohl auch erstmal bei meiner Wahl auf Columbo, Cooky oder Timbo beschränken. Einen richtigen Reim wers am Ende werden soll kann ich mir aber noch nicht machen :? . Timbo ist recht aktiv, versucht schon lenkend einzugreifen, aber so richtig glaube ich dann doch nicht das er Mafioso ist. Also werd ich mich wohl am Ehesten für Columbo oder cooky entscheiden, hoffe mal es tut sich noch ein vernünftiger Anhaltspunkt zu einem der Beiden auf :| .

Edit: Oh Alias ist wieder da :o
jedem, der hier schreibt, dass der alpha det wegen dem zeitpunkt raus fliegt, kack ich persönlich ins maul. DAS IST DOCH KEIN ARGUMENT omg .. :evil:
TorianKel77 hat geschrieben:Hm scheinen also mittlerweile Alias wegen Forumlosigkeit...rauszufliegen
hey, ich kann trotzdem Mafioso sein. Bild

Stefan hat geschrieben:jedem, der hier schreibt, dass der alpha det wegen dem zeitpunkt raus fliegt, kack ich persönlich ins maul. DAS IST DOCH KEIN ARGUMENT omg .. :evil:
Das ging mir schon letzte Runde auf den Keks ...
JackieZ hat geschrieben: Mein Favorit wäre Columbo, u.a. auch WEGEN dem Zusatz "ich bin der richtige" in der Anzeige.
Woha, genial, Detektiv schreibt "Ich bin der Richtige" - Schlussfolgerung: Der Detektiv ist richtig, weil Lügen bei Mafia? Never! :lol:

Achja, was soll ich sagen, ich bin nicht bei der Mafia, glaubt es oder glaubt es nicht, es ist Tag 1, was soll ich an Argumenten groß bringen - ich habe keine. Außer vielleicht, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass mich ein Detektiv schon wieder abgefragt hat, in den letzten 3 Runden wurde ich 2 mal in Nacht 0 abgefragt, aber das ist auch nicht viel mehr als nichts. Jeder der mich wählt ist auf alle Fälle doof und unter Umständen bei der Mafia ... aber vor allem doof!

So, ausgeteilt wäre nun, dann werde ich mal alles richtig lesen, vor allem interessiert mich brennend warum die Hälfte aller Detektive direkt mal ausgeschlossen wurde, so kommt es mir auf alle Fälle vor.
Dieses "Glaubt es oder glaubt es nicht" kommt zu 90 % immer in Mafia-Verteidigungen vor.
Es ist halt blöd. Von dem ganzen Angebot würde ich am ehesten zu Columbo tendieren, aber den Det mit seinem nachgeschobenen "Ich bin es wirklich" finde ich am unglaubwürdigsten von allen. Aber bevor es diese Nacht ganz schief geht, wäre me Mehrheit ganz gut. Also bin weiterhin für Columbo, und wäre ganz gut, wenn sich der Rest auch in ne Richtung festlegen könnte.
TIMBO hat geschrieben:Dieses "Glaubt es oder glaubt es nicht" kommt zu 90 % immer in Mafia-Verteidigungen vor.

Ihr reimt euch Argumente zusammen, das ist der Hammer, das ist ja noch besser als das von Jackie. :lol: Und du findet den Detektiv der mich abfragte am unglaubwürdigsten und willst trotzdem mich wählen weil ...?

Was soll ich den schreiben, meine Fresse, es ist Tag 1, mehr als "Ich bin nicht bei der Mafia" habe ich einfach nicht vorzuweisen, tut mir Leid. :cry: Aber ich will nicht schon wieder am ersten Tag drauf gehen.
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dieses "Glaubt es oder glaubt es nicht" kommt zu 90 % immer in Mafia-Verteidigungen vor.

Ihr reimt euch Argumente zusammen, das ist der Hammer, das ist ja noch besser als das von Jackie. :lol: Und du findet den Detektiv der mich abfragte am unglaubwürdigsten und willst trotzdem mich wählen weil ...?
Ich schrieb doch, dass es blöd ist. Aber nenn ne bessere Alternative. AliAs stände noch zur Wahl. Aber das ganze "Ich hab kein Internet"-Zeugs bringt mich da erstmal aus ans zweifeln. Oder will jemand Alpha, cooky oder mich killen ?
TIMBO hat geschrieben: Ich schrieb doch, dass es blöd ist. Aber nenn ne bessere Alternative. AliAs stände noch zur Wahl. Aber das ganze "Ich hab kein Internet"-Zeugs bringt mich da erstmal aus ans zweifeln. Oder will jemand Alpha, cooky oder mich killen ?
Hm, ja, wenn du so fragst: Auf jeden Fall. :wink: Ich verstehe einfach nicht warum du dich so auf mich einschießt, obwohl du den Detektiv der mich abgefragt haben will am unglaubwürdigsten findest und das mehrfach schreibst und obwohl ich bis vor 20 Minuten keinen einzigen Post getätigt habe, in dem ich dir verdächtig erscheinen hätte können.

Weil mir das spanisch vorkommt würde ich derzeit dich wählen, aber ich werde mich natürlich daran orientieren, wer neben mir noch eine Mehrheit bekommen könnte und werde mich letztendlich da dran hängen.

EDIT: Und, omg, wehe Jemand schreibst jetzt, dass ich mich so exzessiv verteidige und deswegen ja bei der Mafia sein muss. :lol:
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hm scheinen also mittlerweile Alias wegen Forumlosigkeit...rauszufliegen
hey, ich kann trotzdem Mafioso sein. Bild
Jop merke gerade das die Mafia ja nicht drauf angewiesen ist, das alle Mitglieder anwesend sind und Anzeigen schalten.

Machts natürlich nicht leichter bezüglich der Wahl, bin noch überfragt :? .

Edit: Hm Columbo verteidigt sich so stark, das heißt eigentlich das er Mafioso sein muss :mrgreen: .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mi 27. Okt 2010, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Puhh was is passiert? Wer kommt für den Mord in Frage. Schick meine PN jetzt gleich ab , weil ich heute null Zeit hatte. Also, wofür ist die Mehrheit?

Edit: Ich komm nachher nochmal, weil ich jetzt erstmal pennen gehe..
TIMBO hat geschrieben:Ich habe mich nicht auf dich eingeschossen. Ich war ja bis vor 2 Stunden noch für AliAs ;-) Du bist nur eine meiner Alternativen. Und da es nur noch 3,5 Stunden sind müsste da mal langsam klar werden.
Okay, aber du lenkst das seit gestern Abend in eine Richtung, zuerst in Richtung von Alias, als klar wurde, dass es Käse ist ihn zu wählen hast du dich auf mich eingeschossen, z. B. hast du gestern, als noch Niemand einen Detektiv so wirklich ausgeschlossen hat geschrieben:
Zurück zum eigentlichen Thema. Wäre nett, wenn jemand sich noch dazu äußern würde, ob wir Columbo oder AliAs töten sollen. Ne Einigkeit wäre ganz gut.
Das finde ich schon mehr als merkwürdig, weshalb ich am liebsten dich wählen würde und bringt sicher für die Bürger mehr Erkenntnisse als mich zu töten, den ist Timbo tatsächlich bei der Mafia sollten Alias und ich tendenziell Bürger sein.
Fassen wir diesen merkwürdigen ersten Tag mal zusammen:

Alle Abfragen sind gleich wahrscheinlich, unabhängig, zu welchem Zeitpunkt die Abfrage veröffentlicht wurde.

Das macht die Sache nicht einfach. Aber aus dem Spielverhalten kann ich nichts rauslesen, daher werde ich mich für einen der Abgefragten entscheiden.
Nach Columbos Verteidigung bin ich jetzt noch mehr für ihn. Die Anzeige und seine verzweifelte Verteidigung passen ganz gut zusammen - dabei waren es jetzt nicht mal viele Leute, die ihn wählen wollten....

Rufmord bringt er irgendwie auch nicht in die Diskussion, obwohl er ja selber sagt, dass er in den letzten Runden immer abgefragt wurde.

Wird jedenfalls schwer, mich noch von einer Alternative zu Columbo zu überzeugen :lol:
@Columbo: Bitte reißen hier doch nicht Sachen so aus dem Zusammenhang. Ich habe das gepostet, weil ich von 2, 3 Leuten durchaus Zustimmung für das Ausschlussverfahren bekommen habe und ich deshalb meinte, dann lass einen von beiden wählen.
Und für jemanden einzustehen ist besser, als diese "Ach ich weiß auch nicht"-Raumgeplänkel. Dann nenn du jetzt auch mal nen konkreten Verdacht, dann lässt sich darüber ja reden.
TIMBO hat geschrieben: Und für jemanden einzustehen ist besser, als diese "Ach ich weiß auch nicht"-Raumgeplänkel. Dann nenn du jetzt auch mal nen konkreten Verdacht, dann lässt sich darüber ja reden.
Hab' ich doch schon: Dich. Aber mir ist es eigentlich egal, ich will nur mal wieder einen 2. Tag erleben, bei Mafia.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar na gut, Columbos Verteidigung war jetzt wirklich nicht so megapralle. Ich bin übrigens nachher, in gut einer Stunde weg, Borussia wartet auf mich. :lol:
:evil: Soll ich dir Gegentore zählen helfen? :lol:
Ich hab gestern nacht verkündet, Timbo zu wählen. Dabei bleib ich. Mich konnte nämlich niemand vom Gegenteil überzeugen.
Columbo erscheint mir nach seinen Postings bürgerlicher als Timbo. So.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab gestern nacht verkündet, Timbo zu wählen. Dabei bleib ich. Mich konnte nämlich niemand vom Gegenteil überzeugen.
Columbo erscheint mir nach seinen Postings bürgerlicher als Timbo. So.
Ich poste schon seit vor dem Start unheimlich viel. Columbo erst, seitdem er verdächtigt wird. Was kommt die jetzt spanischer vor ;-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 31