TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nur wegen Tom hab ich nicht gewonnen? Na prima.
Ich bin dafür, die Mauer wieder aufzubauen. Zehn Meter höher als früher.
Danke blra für die Leitung und die Idee.
Ich schreib dann nach deiner Analyse nochmal was zum Spiel.
Du hast doch gewonnen - zusammen mit mir. Also mach hier keine Welle! :twisted:
Ja, jetzt hab ich gewonnen. Weil blra nochmal was korrigiert hat. Ich mach ne Welle, wann ich will.
Mir war das Spiel insgesamt leider etwas zu fad, ehrlich gesagt. Das lag aber ausdrücklich nicht an den Wetten. Die Wetten bzw. die Ideen dazu fand ich bis auf die von revo gut und lustig.
Aber ich kam zu keinem Zeitpunkt rein ins Spiel, weil ich die Wetten der anderen nie komplett verfolgen konnte. Dazu trug auch bei, dass die eben, wie der Gaul schon schrieb, nicht live waren. Mich störte ,dass jeder noch einen Tag zur Vorbereitung quasi hatte.
Ich würd es bei einer Fortsetzung so machen:
Wetten vorstellen, aber ohne einen Kandidaten dazu zu benennen. Die werden dann aus dem Teilnehmer-Pool ausgewählt und derjenige muss SOFORT die Wette angehen und bestreiten.
Und, ja, das mit den Punkten hab ich noch immer nicht verstanden. Ich hatte nie einen richtigen Überblick, wieviel Punkte ich hatte, wieviel ich setzen konnte und so weiter.
Die Grundidee ist gut. Aber es bedarf ein paar größerer Änderungen, denk ich, um das Spiel für alle interessanter zu machen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."