von Kaffeesachse - Sa 1. Jun 2013, 01:05
comtion hat geschrieben:Ich tippe mal auf mindestens eine dieser Japanischen Boy- und Girlgroups. :|Das kicke ich sofort nach dem ersten Hören!
TomR. hat geschrieben:Na und? Ich mach das Ding hier auch ohne deine Punkte.comtion hat geschrieben:Ich tippe mal auf mindestens eine dieser Japanischen Boy- und Girlgroups. :|Das kicke ich sofort nach dem ersten Hören!
TomR. hat geschrieben:Ich hab jetzt auch abgeschickt.Ich bin ja mal gespannt, was ich da so an Songs hören werde. Ich stelle mich auf ugandische Volksmusik und nordkoreanische Märsche ein.
comtion hat geschrieben:Diesmal versuche ich nach den ersten durchhören, den zu erst komisch klingen Songs noch mehr ne Chance zu geben, weil hier wird wohl vieles erstmal für mich komisch klingen.Ja, das denke ich eben auch. Also ich bin echt gespannt...
rosebowl hat geschrieben:Also ich bin sehr gespannt auf die Runde. Da kann man wirklich mal sicher sein, dass sehr viel neues dabei ist. Das wird sicher eine Runde, bei der die lange Hörphase ein großer Vorteil ist, um sich mit den Beiträgen zu beschäftigen und sich reinzuhören. Ich freu mich drauf...Ich lese vor meinem geistigen Auge schon Jubelarien vom Gaul, weil er vor lauter Begeisterung über die unbekannten Songs gar nicht erst zum Bügeln kommt.
TomR. hat geschrieben: weil er vor lauter Begeisterung über die unbekannten Songs gar nicht erst zum Bügeln kommt.*gefällt mir* :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ja, so ab und an haut unser Erfolgfan einen raus.TomR. hat geschrieben: weil er vor lauter Begeisterung über die unbekannten Songs gar nicht erst zum Bügeln kommt.*gefällt mir* :lol:
Commi hat geschrieben:Ja, so ab und an haut unser Erfolgfan einen raus.Leider nur allzu selten einen guten Song.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, das wär schade. Wer sollte uns sonst sagen, welcher Song goil und welcher Song scheiße ist?Commi hat geschrieben:Ja, so ab und an haut unser Erfolgfan einen raus.Leider nur allzu selten einen guten Song.
Hmm, ja, ich sollte mal so langsam meinen Titel rausschicken. Nicht, dass ichs nachher verplane und das letzte Bisschen Musikkompetenz hier schwindet.
Fohlen