von Tangaträger
Noch ungefaehr 29 Stunden, um einen Song abzuschicken, dann kann die Runde auch wirklich beginnen.

Song eingereicht

01. Andelko
02. little_big_man
03. SchwuppdiWupp
04. Kunstbanause
05. Tangaträger
06. Molino
07. Wolpers
08. Rafa
09. blra
10. Basil
11. comtion
12. Smudy
13. Resident
14. Zach
15. Delaoron
16. Duffman
17. JackieZ
18. vicaddict
19. rosebowl
20. Kaffeesachse

Song reserviert

- Commi
- TomR.
- Fohlen

Anwesenheit bekundet

- acid
- TorianKel
- Vega
- Neo
Der Gewinnersong - also meiner - wurde soeben an den Herrn Tangaträger ausgeliefert. Wir können den Contest an dieser Stelle schon beenden, da ich euch mit dieser unfassbar geilen Nummer, die keine Sau verstehen wird, in Grund und Boden contesten werde. Isso.
Also ich bin sehr gespannt auf die Runde. Da kann man wirklich mal sicher sein, dass sehr viel neues dabei ist. Das wird sicher eine Runde, bei der die lange Hörphase ein großer Vorteil ist, um sich mit den Beiträgen zu beschäftigen und sich reinzuhören. Ich freu mich drauf...
TomR. hat geschrieben:Ich hab jetzt auch abgeschickt. :-) Ich bin ja mal gespannt, was ich da so an Songs hören werde. Ich stelle mich auf ugandische Volksmusik und nordkoreanische Märsche ein. :-P

Ich hätte dir etwas von der Elfenbeinküste anbieten können, aber dann dachte ich mir, dass du und der Rest das eh nicht zu schätzen wissen.

Im Übrigen verkünde ich schon jetzt, dass rappende Kosmonauten von mir nicht mit Punkten bedacht werden.
comtion hat geschrieben:Diesmal versuche ich nach den ersten durchhören, den zu erst komisch klingen Songs noch mehr ne Chance zu geben, weil hier wird wohl vieles erstmal für mich komisch klingen.
Ja, das denke ich eben auch. Also ich bin echt gespannt...
rosebowl hat geschrieben:Also ich bin sehr gespannt auf die Runde. Da kann man wirklich mal sicher sein, dass sehr viel neues dabei ist. Das wird sicher eine Runde, bei der die lange Hörphase ein großer Vorteil ist, um sich mit den Beiträgen zu beschäftigen und sich reinzuhören. Ich freu mich drauf...
Ich lese vor meinem geistigen Auge schon Jubelarien vom Gaul, weil er vor lauter Begeisterung über die unbekannten Songs gar nicht erst zum Bügeln kommt. :wink:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: weil er vor lauter Begeisterung über die unbekannten Songs gar nicht erst zum Bügeln kommt. :wink:
*gefällt mir* :lol:
Ja, so ab und an haut unser Erfolgfan einen raus. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, so ab und an haut unser Erfolgfan einen raus. :wink:
Leider nur allzu selten einen guten Song.

Hmm, ja, ich sollte mal so langsam meinen Titel rausschicken. Nicht, dass ichs nachher verplane und das letzte Bisschen Musikkompetenz hier schwindet. :(

Fohlen
Ja, das wär schade. Wer sollte uns sonst sagen, welcher Song goil und welcher Song scheiße ist? :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 41