Ich bin ja echt wahnsinnig gespannt, wie die Punkte der aktuellen Runde aussehen. Die Fotos sind klasse und die Führungspositionen wahnsinnig knapp verteilt. Und Neo zeigt, dass man ganz schnell auch mal ganz nach oben kommt. Und sicher auch nach unten. :shock:
Fabi hat geschrieben:Für Riesen & Zwerge habe ich auch absolut noch keinen Plan. :?
ich auch nicht und ich Frage jetzt die böse böse Frage - könnten wir die Riesen & Zwerge Runde nicht noch.. eine Woche verlängern? Ja ich frag nur, wenn nicht, dann nicht - aber - ja, unter der Woche schauts bei mir mit Bilder machen immer schlecht aus und das WE ist vorbei und das Bild wollte nicht so recht kommen :|
Stefan hat geschrieben:ich auch nicht und ich Frage jetzt die böse böse Frage - könnten wir die Riesen & Zwerge Runde nicht noch.. eine Woche verlängern?
Regeln hat geschrieben:4. Wer teilnehmen will, es aber nicht rechtzeitig schafft, sein Bild einzusenden, kann den Spielleiter um eine Verlängerung der Frist bieten, die um maximal drei Tage verschoben werden kann. Verschiebt der Spielleiter die Frist, so können alle User weiter Fotos einsenden, Fotos, die erst innerhalb der Frist ankommen oder geändert werden erhalten allerdings einen Abzug von 5 Punkten pro Tag nach Fristende. Der weitere Zeitplan bleibt durch die Fristverlängerung unverändert.
Den kompletten Spielplan zu verschieben ist bei mir auch rein urlaubsbedingt nicht möglich.
Also ich überlege gerade zum ersten mal, diese Runde auszusetzen. Ich hab echt absolut keine Idee :?

Könnte man nicht vielleicht einfach den Abgabetermin für beide noch offenen Themen auf nächste Woche verlegen? Dann verschiebt sich der Plan ja nicht... Bzw. wie viele Einsendungen gibt es denn überhaupt schon? Reden wir hier nur von 2-3 Leuten, die es noch nicht auf die Reihe gekriegt haben, oder gäbe es dann morgen nur 3 Bilder zum bewerten?
AlphaOrange hat geschrieben: Den kompletten Spielplan zu verschieben ist bei mir auch rein urlaubsbedingt nicht möglich.
Ja die Regeln sind mir schon klar - 3 Tage bringt mir unter der Woche aber relativ wenig ;) Außerdem will ich keinen Punkteabzug :P :lol:

Ich hab wohl sonst auch ein Bild, aber das ist nicht gut und wenn sonst auch keiner etwas hat, wär eine Ausdehnung ja zu befürworten - wenn nicht anders möglich, fände ich auch einfach den Vorschlag von rosebowl gut - dann hat das keinen Einfluss auf deine Urlaubspläne

Aber war nur eine Frage - wenn nicht, mach ich hier auch kein Theater ;)
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Den kompletten Spielplan zu verschieben ist bei mir auch rein urlaubsbedingt nicht möglich.
Ja die Regeln sind mir schon klar - 3 Tage bringt mir unter der Woche aber relativ wenig ;) Außerdem will ich keinen Punkteabzug :P :lol:
Drei Tage verschieben bringt dir Zeit bis Samstag 22 Uhr ;)

Verschiebungen abgesehen von den in den Regeln definierten wirds nicht geben. Wer binnen zwei Wochen kein Bild findet muss halt einen Verlegenheitsschnappschuss nehmen oder aussetzen.
Ne Idee hab ich schon - aber wahrscheinlich kein Zeit mehr sie umzusetzen -
schaizz Real Life halt

mal sehen, ob ich noch was hinkriege - falls nicht - keine Absicht - ist halt so

vielleicht ist ja ne Möglichkeiten den jetzigen Eingabeschluss mit dem nächsten
zu verbinden - so bleibt es doch im Zeitrahmen und wir haben ein großes Finale

Edit: ach rosebowl hatte den gleichen Gedanken 8)
Kaffeesachse hat geschrieben:Im Prinzip hat Alpha ja recht. Wer in zwei Wochen nichts findet, tut's auch in der dritten nicht. :) Dann werd ich morgen wohl mal einen Notschnappschuss machen.
Na ja - klar hat Alpha recht - andererseits hab ich bisher genau "eine Woche" in das Foto investiert - die Woche davor war ich ja noch mit dem anderen Thema beschäftigt. Ich fänd es schon gut, wenn man etwas flexibler sein würde, wenn eh ein großteil der Leute bisher nichts hat - kann aber auch total akzeptieren, wenn man auf die Einhaltung beharrt - ist dann halt so. Ich werd schon irgendwas haben und ich hät wohl auch gar nicht gefragt, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass hier ein Großteil eine Verlängerung gut heißen würde :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: andererseits hab ich bisher genau "eine Woche" in das Foto investiert - die Woche davor war ich ja noch mit dem anderen Thema beschäftigt. Ich fänd es schon gut, wenn man etwas flexibler sein würde, wenn eh ein großteil der Leute bisher nichts hat - kann aber auch total akzeptieren, wenn man auf die Einhaltung beharrt - ist dann halt so. Ich werd schon irgendwas haben und ich hät wohl auch gar nicht gefragt, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass hier ein Großteil eine Verlängerung gut heißen würde :mrgreen:
Sehe ich im Prinzip auch so. Das ist ein kleiner Nachteil dieser sich überschneidenden Abgabefristen: Man ist eigentlich in der ersten Woche immer noch mit dem alten Thema beschäftigt...

Und ich dachte eigentlich auch, dass ein Großteil noch nichts hat und eine Verschiebung deshalb vielleivht sinnvoll wäre. Aber gut, letztendlich entscheidet der Spielleiter. Also hab ich jetzt halt ein Notfallbild geschossen, dass ich heute Abend einreichen werde :D
Ich tiger dann wohl auch nochmal los. Hab auch nichts dolles in Aussicht und zum Basteln bzw. Tricksen hatte ich keine Zeit :(

Das letzte Motto find ich toll. Ich habe da selbst noch nichts und auch keine Idee, aber irgendwie bin ich da doch sehr gespannt auf die Einreichungen. :)
So - ich hab mein Bild jetzt auch abgeschickt .. bin schon auf die neue Punkteverteilung gespannt :)

Bzgl. Magie hab ich noch nicht den Hauch einer Idee - aber wird schon noch kommen :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11