von kamil
Offene runde
von Confuse
Der City Hai ? :wink:
von Durden
Confuse hat geschrieben:Der City Hai ? :wink:
unglaublich. Mahl ich zu gut oder warum werde ich immer direkt erraten?
von Confuse
Durden hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der City Hai ? :wink:
unglaublich. Mahl ich zu gut oder warum werde ich immer direkt erraten?
Es war wirklich gut gemalt. Ich hab sofort erkannt, was du malen wolltest. :D

Hier das nächste Bild:
Bild

Es handelt sich dabei um einen Filmtitel.
von Sid
Starship Troopers?
von Confuse
Sid hat geschrieben:Starship Troopers?
Ja genau! :lol:
von kamil
Feuer, Eis und Dosenbier!

Wenn richtig, offene Runde!
von Poffel
ich mach weiter, bild kommt gleich
von Sid
Palmolive hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Okay, dann hier das nächste Bild. Über Qualität des Bildes und des darin dargestellten Filmtitels lässt sich streiten... :wink:

[img=http://img376.imageshack.us/img376/8250/rtsel23ec.th.jpg]
Feuer, Eis und Dosenbier? Wenns richtig ist, dann bitte offene Runde:
Ja, war richtig.

Eiskalte Engel könnte das nächste sein. Weiß es aber nicht genau.
von Prototype
Poffelchen hat geschrieben:Bild
Der eiskalte Tod (the chill factor)?
von Prototype
Bevor der Thread hier in Vergessenheit gerät, schlage
ich eine offene Runde vor.

Wer ist dafür?
von Confuse
Ist denn Eiskalte Engel richtig? :?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Mhh... Findet Nemo? :?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
es war eiskalte engel. und wenn niemand was postet warum soll ich da was reinposten. das hörte sich an als wenn ich inaktiv bin, bin hier dauer on, aber warum soll ich auf nen post antworten, wo jedewr weiß dass es keinen solchen film gibt
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:es war eiskalte engel. und wenn niemand was postet warum soll ich da was reinposten. das hörte sich an als wenn ich inaktiv bin, bin hier dauer on, aber warum soll ich auf nen post antworten, wo jedewr weiß dass es keinen solchen film gibt
Aber sid hatte doch auf Eiskalte Engel richtig getippt und du hast nicht geantwortet.
von Quotenfreak
goldie hawn in dem film ein goldfisch fällt ins wasser wenn ja offene runde :wink:
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Prototype
Bild

Das dürfte nicht allzu schwer sein...
von Fabi
Rush Hour?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 65