- Do 29. Okt 2015, 12:06
Inwiefern ich den Text bewerte weiß ich nicht. Für eine halbwegs objektive Bewertung fehlen mir die Kriterien, aber vlt. gibt's Abzug, wenn ich den Text zu abstoßend finde. Ich werde wohl hauptsächlich danach beurteilen, was mir musikalisch am besten gefällt.
Ich geh diesmal wirklich direkt nach dem Motto "Sexy Songs". Ist der Song für mich halt sexy, ansprechend, heiß, whatever. Wenn dann ein Song zwar gut klingt, aber ich nicht so richtig feststellen kann, was er mit "sexy" zu tun haben soll, gibts halt Punktabzug. Und leider gabs bisher eben ein paar Sachen, die bei mir auch eher die Stimmung killen :lol:Also wenn es danach geht, müsste ich bei jedem Song Punkte abziehen, da mich keiner wirklich anspricht und die Frage weitgehend eher ist, welcher am wenigsten abstoßend ist. Ich habe allerdings das Motto auch eher so verstanden, dass es um sexuelle Ereignisse und erotische Gefühlserlebnisse des Sängers und/oder Besungenen geht, und nicht darum den Zuhörer zu erregen. Nach meiner Interpretation des Mottos wären auch Songs wie Falcos "Jeanny" (wenn es nicht so bekannt wäre) zulässig gewesen.
Inwiefern ich den Text bewerte weiß ich nicht. Für eine halbwegs objektive Bewertung fehlen mir die Kriterien, aber vlt. gibt's Abzug, wenn ich den Text zu abstoßend finde. Ich werde wohl hauptsächlich danach beurteilen, was mir musikalisch am besten gefällt.
Tastenkombination für ë: ALT + 0 2 3 5 (Ziffern im Nummernblock verwenden)