von Gast
Also das Ranking geht gleich Online. Ich muss nur noch alles der Reihenfolge nach ordnen, ich waere zwar eigentlich schon längst fertig, aber aufgrund eines Fehlers in einer meiner Tabellen wurde ich wieder 2 Stunden nach hinten gebracht... :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Jan 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Buchling
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also das Ranking geht gleich Online. (...)
Tut mir leid, dass ich ein wenig ungeduldig bin, aber darf man mal fragen, wann gleich ist?
von Gast
Buchling hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also das Ranking geht gleich Online. (...)
Tut mir leid, dass ich ein wenig ungeduldig bin, aber darf man mal fragen, wann gleich ist?
Tut mir schrecklich leid aber durch EINEN dämmlichen Fehler habe ich zwei Stunden Fehlersuche betrieben und ich bin gerade noch dabei zu ordnen, es ärgert mich selber, glaub mir... :wink:
von Pip
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Tut mir schrecklich leid aber durch EINEN dämmlichen Fehler habe ich zwei Stunden Fehlersuche betrieben und ich bin gerade noch dabei zu ordnen, es ärgert mich selber, glaub mir... :wink:
Kein Problem, ich kenn das. Mir ist es auch schon passiert, dass ich ganze Mitspieler übersehen habe und dann alles nochmal neu rechnen und ordnen musste. Also lass dir Zeit :D.
von Gast
**Auswertung "I´m with stupid#9", Runde 2**

Es haben 41 :D User teilgenommen

1.) Nenne einen Teilnehmer des Bundesvision Song Contests 2006:
Massive Töne (18 )
Seeed (16)
Revolverheld (4)
In Extremo (1)
Nadja Benaissa (1)
Mouse T. (1)

2.) Nenne einen aktuellen Song aus den deutschen Musik-Charts:
"Hung Up" - Madonna (34)
"Big City Life" - Mattafix (4)
"My Humps" - The Black eyed Peas (3)

3.) Nenne einen Film mit Nicole Kidman:
Moulin Rouge (27)
Verliebt in eine Hexe (5)
Eyes wide Shut (4)
Die Dolmetscherin (2)
The Others (2)
Batman (1)

4.) Nenne einen Darsteller aus der TV Serie "Full House", außer Mary-Kate and Ashley Olsen
John Stamos (19)
Lori Loughlin (9)
Bob Saget (8 )
Dave Coulier (2)
Candace Cameron (1)
Andrea Barber (1)
Daniel Ernest (1)

5.) Nenne eine Serie (abgesetzt oder aktuell), die in Deutschland lief/läuft
LOST (9)
Gilmore Girls (6)
The Simpsons (4)
CSI (4)
Desperate Housewives (3)
Friends (2)
Deutschland sucht den Superstar (2)
Tatort (2)
Monk (1)
O.C., California (1)
Verliebt in Berlin (1)
Lindenstrasse (1)
Bis in die Spitzen (1)
Las Vegas (1)
Dawson Creek (1)
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten (1)
Miami Vice (1)

Ranking Runde 2

1.)
Nexuslifeform (107) -> maximale Punktzahl
poppejam (107)

2.)
Palmolive (105)
3.)
Pip (104)
Webbera (104)
4.)
Typhlosion (102)
Markus (102)
5.)
Cooky (100)
6.)
1llusion (98 )
7.)
Scubsforever (96)
8.)
Heizung-Bitte (91)
9.)
moe (90)
Bug (90)
10.)
Fabian Böhme (89)
No Superman (89)
11.)
Summer90 (87 )
Muffi85 (87 )
Der Pate (87 )
12.)
De / Leer (85)
Stormy17 (85)
13.)
Buchling (80)
Confuse (80)
14.)
Inspectorgadget (79)
15.)
Mace (78 )
16.)
Sid (76)
17.)
YJ (72)
ikone (72)
17.)
Monk (71)
Alpha Bolly (71)
Der_Langschläfer (71)
18.)
Quotenfreak (70)
Jamie (70)
19.)
Maggie S. (69)
20.)
Moonstar (67)
21.)
mwrmb (66)
Poffelchen (66)
22.)
Mr. RTL (55)
23.)
Quotenfrosch (50)
24.)
Moritz (47 )
25.)
Durden (40)
26.)
Belafinrod (18 )

Gesamtranking (Alle Runden)

1.)
Nexuslifeform (243)
poppejam (243)

2.)
Pip (231)
3.)
Markus (229)
4.)
Bug (228)
Palmolive (228 )
5.)
1llusion (227)
6.)
moe (226)
7.)
Der Pate (225)
Summer90 (225)
8.)
Muffi85 (216)
Mace (216)
9.)
Jamie (208)
10.)
Alpha Bolly (207)
11.)
De/Leer (206)
12.)
Cooky (205)
13.)
Heizung-Bitte (201)
14.)
Sid (199)
Typhlosion (199)
15.)
Inspectorgadget (197)
16.)
No Superman (194)
Der_Langschläfer (194)
Quotenfreak (194)
17.)
Buchling (193)
18.)
Webbera (189)
19.)
Fabian Böhme (187)
20.)
Scrubsforever (186)
21.)
Moonstar (185)
22.)
mwmrb (178)
23.)
YJ (166)
24.)
Poffelchen (161)
25.)
ikone (159)
26.)
Quotenfrosch (157)
27.)
Belafarinrod (156)
28.)
stormy17 (149)
29.)
Maggie S. (148 )
30.)
Monk (146)
31.)
Moritz (139)
32.)
Flygirl (138 )
33.)
Durden (137)
34.)
Mr. RTL (136)
magicmaxi (136)
35.)
Confuse (135)
36.)
kanzler3000 (99)
37.)
Niveau (52)
38.)
Chili (34)

:arrow: Bei möglichen Fehlern bitte PN an mich!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21. Jan 2006, 14:41, insgesamt 11-mal geändert.
von YJ
wow, vielen Dank für die Antworten!

bei 2 und 3 war ich sogar top, 4 ging und 1 und 5 war gar nix.
von Pip
Tja, hätte ich LOST genommen..., aber ich bin zufrieden :D . Nach Platz 4 in Runde 1, jetzt Platz 3, wenn das so weitergeht... :wink:
von Confuse
Hehe... auf Moulin Rouge kam ich gar nicht. :lol: Naja... aber sonst gehts ja noch so. :wink:
von Mace
Oh, auf "Moulin Rouge" bin ich gar nicht gekommen! Und mit "Friends" bin ich auch ziemlich allein gewesen...

Zum Glück hat man bei so vielen Teilnehmern - die hoffentlich auch weiter mitmachen - noch einige Chancen, in den nächsten Runden Boden gut zu machen.
von Langschläfer
Confuse hat geschrieben:Hehe... auf Moulin Rouge kam ich gar nicht. :lol: Naja... aber sonst gehts ja noch so. :wink:
Ich könnte mich ärgern.
Da ich zum ersten Mal in Season 9 mitspiele, habe ich gestern abend mal geschaut, was so die letzten Spielrunden ( Saison 1-8 ) so gefragt worden ist und DA hieß es in Season 5 Runde 4 Frage 5
5. Nenne einen Film mit Nicole Kidman !!!
Die meisten Antworten waren - Moulin Rouge. Leider habe ich es halt erst nach dem Absenden meiner Antworten getan.
AAAAAAAhhh Moulin Rouge war nämlich auch mein 1. Gedanke, habe mich aber doch für Verliebt in ein Hexe entschieden. mmmpf... :x
Zuletzt geändert von Langschläfer am Fr 20. Jan 2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
"Hung Up" - Madonna (35)
Das wären ja 42 Antworten bei 41 Teilnehmern.
Falls das ein schwerwiegender Fehler ist, wollte ich es nur mal schnell schreiben, bevor du das Gesamtranking fertig machst! :wink:

Mit meiner eigenen Runde bin ich ganz zufrieden! :D
von Gast
No Superman hat geschrieben:
"Hung Up" - Madonna (35)
Falls das ein schwerwiegender Fehler ist, wollte ich es nur mal schnell schreiben, bevor du das Gesamtranking fertig machst! :wink:

:cry: :cry: Argh, verdammt... *langsam bin ich wirklich verzweifeltÜ
ich habe falsch gerechnet! Aber es ist nicht ganz so wild, weil ich einfach nur den Leuten die "Hung Up" gwantwortet haben einen Punkt abziehen muss. Ich habe mich beim Punktevergeben einfach verschrieben und das kommt davon wenn man seine Schrift nicht lesen kann. Also werde ich den Fehler beheben, dürfte aber realtiv wenig ausmachen...

Ich bitte wirklich nochmal vielmals um entschuldigung, aber heute war einfach nur der Wurm drin... :cry: :wink:
von NoSu
"Hung Up" - Madonna (35)

ich habe falsch gerechnet! Aber es ist nicht ganz so wild, weil ich einfach nur den Leuten die "Hung Up" gwantwortet haben einen Punkt abziehen muss. Ich habe mich beim Punktevergeben einfach verschrieben und das kommt davon wenn man seine Schrift nicht lesen kann. Also werde ich den Fehler beheben, dürfte aber realtiv wenig ausmachen...

Ich bitte wirklich nochmal vielmals um entschuldigung, aber heute war einfach nur der Wurm drin... :cry: :wink:
Macht ja nix. Bei so vielen Teilnehmern wie nie kann das schon mal etwas länger dauern! :wink:
von Gast
"Hung Up" - Madonna (35)

Macht ja nix. Bei so vielen Teilnehmern wie nie kann das schon mal etwas länger dauern! :wink:
Habs editiert, jetzt müsste es aber wirklich Fehlerfrei sein :roll:
von NoSu
"Hung Up" - Madonna (35)

Habs editiert, jetzt müsste es aber wirklich Fehlerfrei sein :roll:
Ja, müsste jetzt stimmen. Hab noch einen kleinen Fehler gefunden:
**Auswertung "I´m with stupid#9", Runde 1**
Es war ja schon Runde 2! :wink:
von Gast
TV_ANALYSER hat geschrieben:Habs editiert, jetzt müsste es aber wirklich Fehlerfrei sein :roll:
Ja, müsste jetzt stimmen. Hab noch einen kleinen Fehler gefunden:
**Auswertung "I´m with stupid#9", Runde 1**
Es war ja schon Runde 2! :wink:
:cry: :cry: :cry: :wink: :arrow: habs editiert und ich glaube ich gehe jetzt ins Bett... :?
von moe
mist! hab noch bei tvtotal.de nachgeguckt und war zwischen den ersten drei am hin- und herentscheiden. und was hab ich genommen? revolverheld :roll: dachte halt, weil die bei mtv usw. sehr sehr beliebt sind *damn* hätt eigentlich lieber seeed genommen. egal... ist ja immerhin noch viel besser ausgegangen als erwartet.
von Gast
moe hat geschrieben:mist! hab noch bei tvtotal.de nachgeguckt und war zwischen den ersten drei am hin- und herentscheiden. und was hab ich genommen? revolverheld :roll: dachte halt, weil die bei mtv usw. sehr sehr beliebt sind *damn* hätt eigentlich lieber seeed genommen. egal... ist ja immerhin noch viel besser ausgegangen als erwartet.
Da muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich Revolverheld auch genommen hätte... :P
von Durden
Malwieder in den unteren Rankingregionen. Ich kann dieses Spiel einfach nich :lol:
von cooky
na super alles perfekt bis auf die serie, dacht nehm mehr tatort ;)
von Poffel
ac hscheiße man ,dachte es nehmen mehr my humps, ist shcließlich das lied schlecht hin ^^ und das 34 leute madonna nehmen, wow.
von Moritz
Dabei sein ist alles :oops: :cry:
von Belafarinrod
LOL
vom ersten platz in runde 1 auf den letzten in runde 2...so schnell kanns gehn :D
ich hab bis auf LOST all meine ersten gedanken wieder verworfen...so ein mist, hät ich das ma gelassen, hätte ich locker 50 pkt mehr...naja beim nächsten mal wird alles besser
von NoSu
cooky hat geschrieben:na super alles perfekt bis auf die serie, dacht nehm mehr tatort ;)
Dacht ich mir auch, schließlich läuft die Serie schon ewig lang ununterbrochen. Aber nein, von den Meisten wird eine Serie genommen, die zur Zeit nicht einmal läuft und von der es nur eine Staffel bei mittelmäßigen Einschaltquoten zu sehen gab.... :roll: :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18