von Langschläfer
oh oh das wird knapp, wenn ich mich nicht verrechnet habe, reicht es nur zum 4. Platz, aber selbst wenn - Ich bin stolz auf mich (das darf doch mal gesagt werden, oder ?)
von Shetty
Hey, gleich beim ersten Mal in die Top20. Da kann ich nur den Hut vor mir ziehen! :lol:
von Jamie
Ooooh yessssir. Endlich mal wieder gewonnen. Schönes Gefühl, sry ich bin grad ziemlich betrunken.
Ahja die Spielleitung werd' ich nicht übernehmen, bin zu faul und unkreativ dafür.
von Langschläfer
moe hat geschrieben:Hier das Ergebnis der letzten Runde von I'm With Stupid #11:

4. Nenne ein Sendung, rund ums Reisen.
- Voxtours (22)
- Wolkenlos (4)
- sonnenklarTV (2)
- Abenteuer Ferne (1)
- Wa(h)re Liebe (1)

:lol: :lol: :lol: Wer war das denn ?? oder meinte derjenige die "Reisereportage" über die besten Swingerclubs in Deutschland und Osteuropa ?? :lol: :lol:

Glückwunsch an die ersten 3., bis auf Jamie wars ja relativ knapp.
1. Jamie 290 Punkte (5 Runden)
2. No Superman 267 Punkte (5 Runden)
3. Muffi85 257 Punkte (5 Runden)

Wie schon angedroht, falls von euch 3 keiner die Spielleitung machen will, wäre ich gerne dazu bereit. :roll:
von NoSu
1. Nenne einen Film, der (hauptsächlich) in Paris spielt.
- One Night in Paris (2)
:lol:

wollte ich auch schon fast nehmen....

Glückwunsch an Jamie :D
Ich bin mal wieder Zweiter, "Meister der Herzen", aber das ist man als Schalke-Fan eh schon gewohnt.

Da "Jamie" den Spielleiterposten nicht übernehemen will, gebe ich die Aufgabe direkt an "Der_Langschlaefer" weiter. :wink:
von Mellemonster
Verdammt, ich konnte meine Lieblingskonkurrentin Pip nicht überholen - nur ein friedliches Unentschieden erreicht :twisted: Nächstes Mal bin ich besser...
von Shetty
moe hat geschrieben:1. Nenne einen Film, der (hauptsächlich) in Paris spielt.
- Verliebt in Berlin (1)
Yo, und "Sweet Home Alabama" spielt in Polen... :shock:
von Gast
Juhu, Platz 6 in der Gesamtwertung kann sich doch sehen lassen find ich!
Auch wenn die Runde mit Platz 22 von 25 eine Katastrophe gewesen ist :D!

Glückwunsch an den Gewinner Jamie!
Ein großes Lob an Moe für seine excellenten Fragen: Dankeschön! *Daumen Hoch"
von Pip
Mellemonster hat geschrieben:Verdammt, ich konnte meine Lieblingskonkurrentin Pip nicht überholen - nur ein friedliches Unentschieden erreicht :twisted: Nächstes Mal bin ich besser...
Pah, du hast nicht den Hauch einer Chance gegen mich :twisted:.
von moe
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ein großes Lob an Moe für seine excellenten Fragen: Dankeschön! *Daumen Hoch"
erstmal danke für das schöne kompliment, aber zweitens: meinste nicht, dass ich eher ne frau bin mit dem "hello kitty"-avatar??? werd btw. [mu:] ausgesprochen. passt zu meinem aktuellen zustand - bin so müde, ich könnt glatt schlafen :)
von Gast
moe hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ein großes Lob an Moe für seine excellenten Fragen: Dankeschön! *Daumen Hoch"
erstmal danke für das schöne kompliment, aber zweitens: meinste nicht, dass ich eher ne frau bin mit dem "hello kitty"-avatar??? werd btw. [mu:] ausgesprochen. passt zu meinem aktuellen zustand - bin so müde, ich könnt glatt schlafen :)
Ja und? Hab ich irgendwo geschrieben das du männlich bist?
Das "seine" hab ich nur genommen, da in einem Forum bzw. im Internet eine große Anonymität herrscht und man natürlich nicht immer wissen kann, wer weiblich und wer männlich ist... und seine bedeutet in diesem Fall nicht das Geschlecht! 8)
Außerdem habe ich mir schon aufgrund deines Avatars gedacht das moe eine Frau ist... :wink:
von Shetty
Naja du hast über moe geschrieben:

>Ein großes Lob an Moe für seine excellenten Fragen: Dankeschön! *Daumen Hoch"<
von YJ
oh man, ich bin irgendwie jede Runde schlechter geworden. Von Platz 1 in der ersten Runde auf den 13. Platz in der 5.Runde, das ist ja fast himbeerenverdächtig^^

danke für die Spielleitung, moe, du warst sehr gut und immer sehr schnell! :lol:
von Mace
YJ hat geschrieben:danke für die Spielleitung, moe, du warst sehr gut und immer sehr schnell!
Kann mich da nur anschließen! Und Glückwunsch an Jamie und den Rest der Top 3!

Ich bin schon froh noch unter den ersten 10 zu sein...
von Confuse
Jep, grosses Lob an moe! Und herzlichen Glückwunsch an Jamie! :D
von Godfather
One Night in Paris? Da wär ich im Traum nicht drauf gekommen :lol:

War wirklich eine anspruchsvolle Spielrunde mit einer blitzschnellen Auswertung, auch von mir ein großes Dankeschön
von moe
danke danke danke! :oops:
von ikone
Wenigstens die letzte Runde lief einigermaßen.
von Shetty
Genau. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch für moe's tolles Spiel und an die Gewinner!

Schnell weiter machen... :D
von moe
Hab mal die Fragen-Liste gerade auch aktualisiert. Also wenn jemand Interesse an allen Fragen, die jemals bei IWS gestellt wurden hat, dann schickt mir ne PN mit euerer E-Mail Adresse und ich schick sie euch gern.
von Pip
Grewel hat geschrieben:wäre schön wenn der Der_Langschläfer endlich mal eine neue Runde startet. Wenn nicht würde ich das wie schon erwähnt sehr gerne übernehmen!
Ein bißchen Zeit darf man ihm ja wohl geben :wink:.
von YJ
Pip hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wäre schön wenn der Der_Langschläfer endlich mal eine neue Runde startet. Wenn nicht würde ich das wie schon erwähnt sehr gerne übernehmen!
Ein bißchen Zeit darf man ihm ja wohl geben :wink:.
eben, es ist schließlich der Langschläfer^^
von Langschläfer
also gut, sieht so aus als ob ich die Wahl gewonnen habe :wink:

Wollte eigentlich in der Nacht zum Montag die neue Runde beginnen, aber wenn ihr alle so danach schreit, dann gehts halt heute schon los.

Werde mir jetzt was zu Essen machen, denke dass ich während Wetten dass.. die neuen Fragen online stellen werde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7