PR_MANN hat geschrieben:Naja, meine Plarzierung haut mich nach wie vor nicht vom Hocker, aber das bin ich von meiner IWS-Karriere ja gewohnt. 
Danke für die tolle und lässige Spielleitung und die doch wirklich guten Fragen (vor allem die Fragen um Litertur und Prosa, das hatten wir glaub noch gar nicht.), war wirklich mal was anderes.
Jetzt freue ich mich auf IWS#20, wenn wieder alles offen steht.
Also "Neu starten und Neu booten". 
PS: Wer will sie denn Leiten? :lol:
Naja, ich finde deine letzten beiden Runden-Rankings waren doch schon ganz in Ordnung. Wenn ich da an den Anfang denke...
Danke für das Kompliment mit den Fragen. Ich war mir manchmal etwas unsicher und hatte Angst, dass es viel zu viele unterschiedliche Antworten geben wird (ok, bei manchen Fragen war das gewollt

), aber da bin ich dann jetzt mal beruhigt.
Sid hat geschrieben:@TV_Mister: Ich habe ja schon die letzte große IWS Jubiläumsrunde moderiert, und damals gab es einen Quoteneinbruch (zwar klein, aber da), und deshalb finde ich, dass unser bisher publikumsträchtigster Moderator dran sein sollte. IWS #20 muss ein Erfolg sein
Dann solltest du mal am besten den publikumträchtigsten Moderator informieren. Aber es kann ja auch sein, dass chp oder vielleicht kamil die Leitung übernehmen wollen.
@tatasani: DEUTSCHLAND! 3:0! Ich war so begeißtert, wie du anscheinend auch! Hoffe mal, dass geht so weiter!