von Fabi
chp hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:So, ich hab mal meine Stimme abgegeben. Ich war mir aber nicht sicher.
Gibt es diese "Nebenjobs" wie in Staffel 7 eigentlich auch?
Außer dem Doppelagenten ist eigentlich wieder alles dabei.
Ich glaube, Confuse meint die Sachen wie Schutzengel, Bäcker, etc.

Aber soweit ich weiß, nahm Pip davon Abstand, sonst stünde es ja bei der Anzahl der Rollen.
von Florixx
YJ hat geschrieben:
Ich denke mal das die meisten bis kurz vor 20 Uhr warten werden. Weil bis dahin kann noch viel passieren
Ich weiß nicht, ob das Absicht von dir war, florixx oder einfach nur ein Ausversehen, aber die heutige Deadline ist soweit ich weiß doch bis 19.00 Uhr, oder?
Es war ein Versehen. Ich dachte echt es wäre 20Uhr ... und das aus Gewohnheit. Aber wenn du meinst einen weiteren Grund gefunden zu haben, mach ruhig.
Bisher ist kein Grund überzeugend :)
von YJ
florixx hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Ich denke mal das die meisten bis kurz vor 20 Uhr warten werden. Weil bis dahin kann noch viel passieren
Ich weiß nicht, ob das Absicht von dir war, florixx oder einfach nur ein Ausversehen, aber die heutige Deadline ist soweit ich weiß doch bis 19.00 Uhr, oder?
Es war ein Versehen. Ich dachte echt es wäre 20Uhr ... und das aus Gewohnheit. Aber wenn du meinst einen weiteren Grund gefunden zu haben, mach ruhig.
Bisher ist kein Grund überzeugend :)
okay, ich glaube dir mal. :wink: trotzdem habe ich dich gewählt! :lol:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich glaube, Confuse meint die Sachen wie Schutzengel, Bäcker, etc.

Aber soweit ich weiß, nahm Pip davon Abstand, sonst stünde es ja bei der Anzahl der Rollen.
Oh, wenn du Bürger wärst, wüsstest du ja, dass in der PN von Pip nur stand, man sei ein Bürger. Ein "Beruf" wie Bäcker, Clown oder Fußballer stand nicht in der PN. Wenn man aber wie du vielleicht in der PN stehen hat, dass man ein Mafiosi ist, kann man natürlich auch nicht wissen, dass keine Berufe verteilt wurden...
von pepper
Ups, ich wollte auch erst kurz vor knapp wählen, um noch alle Entwicklungen mitzubekommen, aber das wäre jetzt fast viel zu spät gewesen... :shock:

Danke für den Hinweis!! :D

Ich glaube, ich wähle heute aus dem Bauch heraus und gehe meinen eigenen Weg. Ich kann dem Hin und Her gerade absolut nichts abgewinnen und finde nix überzeugend. :?
von NoSu
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich glaube, Confuse meint die Sachen wie Schutzengel, Bäcker, etc.

Oh, wenn du Bürger wärst, wüsstest du ja, dass in der PN von Pip nur stand, man sei ein Bürger. Ein "Beruf" wie Bäcker, Clown oder Fußballer stand nicht in der PN. Wenn man aber wie du vielleicht in der PN stehen hat, dass man ein Mafiosi ist, kann man natürlich auch nicht wissen, dass keine Berufe verteilt wurden...
Hehe, spitzfindig. Wenn florixx zur Mafia gehört, ist Fabian auf der guten Seite, wenn nicht dann ist er bestimmt der Mafia-Boss! :twisted:
von Florixx
Und um es gleich noch einmal zusammenzufassen. Für mich steht chp ganz oben. Und das aus folgenden Gründen:

NoSu , Donnie und ich behaupten chp wäre ein Mafiosi. Ich glaube einer von ihnen ist garantiert Polizist oder Detektiv. Einer von ihnen hat also wohl auch einen entscheidenden Tipp abgegeben der den Rest überzeugt hat.
Wobei ich NoSu am Anfang an schon entweder als Intrigrant oder Polizist/Detektiv vermutet hätte. Da NoSu aber letzte Runde schon Intigrant war , tippe ich jetzt das er ein Detektiv/ Polizist ist.
Donnie schätze ich ebenso ein. Er stützt sich ebenso gegen chp. Also entweder Intigrant oder D/P.
Da es aber nur einen Intigranten geben kann stimmt die Theorie nicht ganz.
Ausser der Detektiv und der Intrigrant wurden auf einen Mafioso angesetzt , was ich aber für fälschlich betrachte.
Also denke ich das Donnie und NoSu mehr wissen und damit schließe ich mich deren Meinung an und bin eindeutig für chp!

Um kurz auch auf chp´s Theorie einzugehen. Er steht ziemlich allein da. Wenn ich oder Donnie ein Mafiso wären dann hätte er sicher mindestens eine Person die 100% hinter ihm steht. Bisher hat chp nur halbe Zustimmungen bekommen von Leuten die sich nicht sicher sind.
Vielleicht ist er auch ein offensiver Bürger , doch das glaube ich nicht. Dazu ist er zu extrem!

So Leute , ich hoffe ich konnte mich hiermit entlasten und ihr wählt heute Abend den richtigen!
von Der Streber
florixx hat geschrieben:Und um es gleich noch einmal zusammenzufassen. Für mich steht chp ganz oben. Und das aus folgenden Gründen:

NoSu , Donnie und ich behaupten chp wäre ein Mafiosi. Ich glaube einer von ihnen ist garantiert Polizist oder Detektiv. Einer von ihnen hat also wohl auch einen entscheidenden Tipp abgegeben der den Rest überzeugt hat.
Wobei ich NoSu am Anfang an schon entweder als Intrigrant oder Polizist/Detektiv vermutet hätte. Da NoSu aber letzte Runde schon Intigrant war , tippe ich jetzt das er ein Detektiv/ Polizist ist.
Donnie schätze ich ebenso ein. Er stützt sich ebenso gegen chp. Also entweder Intigrant oder D/P.
Da es aber nur einen Intigranten geben kann stimmt die Theorie nicht ganz.
Ausser der Detektiv und der Intrigrant wurden auf einen Mafioso angesetzt , was ich aber für fälschlich betrachte.
Also denke ich das Donnie und NoSu mehr wissen und damit schließe ich mich deren Meinung an und bin eindeutig für chp!

Um kurz auch auf chp´s Theorie einzugehen. Er steht ziemlich allein da. Wenn ich oder Donnie ein Mafiso wären dann hätte er sicher mindestens eine Person die 100% hinter ihm steht. Bisher hat chp nur halbe Zustimmungen bekommen von Leuten die sich nicht sicher sind.
Vielleicht ist er auch ein offensiver Bürger , doch das glaube ich nicht. Dazu ist er zu extrem!

So Leute , ich hoffe ich konnte mich hiermit entlasten und ihr wählt heute Abend den richtigen!
hmm, ganz überzeugt hast du mich nicht.Aber auch CHP nicht. Ich werd glaub ich kurz vor Schluss voten.
von NoSu
Was soll's, in Runde 1 killen wir doch eh immer den Falschen. :lol:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Was soll's, in Runde 1 killen wir doch eh immer den Falschen. :lol:
Da hast du leider Recht :D

@ Der Streber

Mir ist klar das besondere einige mir nicht glauben werden. Doch ich hoffe das Volk killt einen fiesen Italiano :wink:
von Rainer
florixx hat geschrieben:Und um es gleich noch einmal zusammenzufassen. Für mich steht chp ganz oben. Und das aus folgenden Gründen:

NoSu, Donnie und ich behaupten chp wäre ein Mafiosi. [...]
Das ist ja keine große Überraschung. Donnie und du seid doch die Mafia und NoSu hat nur zufällig Donnies Signatur-Hinweise vor meinen gesehen und sich dann etwas vorschnell festgelegt. Da meine Signatur zuerst da war, werde ich meine Gegner wohl schon aus meinem Postfach kennen.
Er steht ziemlich allein da. Wenn ich oder Donnie ein Mafiso wären dann hätte er sicher mindestens eine Person die 100% hinter ihm steht.
Gerade das ist doch auffällig bei euch, so schön, wie ihr beide zusammenhaltet... Als ganz normaler Bürger würde ich natürlich auch schwanken, aber als Mafia-Kollege...
von Der Streber
florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Was soll's, in Runde 1 killen wir doch eh immer den Falschen. :lol:

@ Der Streber

Mir ist klar das besondere einige mir nicht glauben werden. Doch ich hoffe das Volk killt einen fiesen Italiano :wink:
Etwa den Reporter der den Fehrnsehbeweis gegen Frings erbracht hat ? :twisted: :twisted:
von NoSu
chp hat geschrieben:NoSu hat nur zufällig Donnies Signatur-Hinweise vor meinen gesehen und sich dann etwas vorschnell festgelegt.
Stimmt.
von Florixx
chp hat geschrieben:

NoSu, Donnie und ich behaupten chp wäre ein Mafiosi. [...]
Das ist ja keine große Überraschung. Donnie und du seid doch die Mafia und NoSu hat nur zufällig Donnies Signatur-Hinweise vor meinen gesehen und sich dann etwas vorschnell festgelegt. Da meine Signatur zuerst da war, werde ich meine Gegner wohl schon aus meinem Postfach kennen.
Er steht ziemlich allein da. Wenn ich oder Donnie ein Mafiso wären dann hätte er sicher mindestens eine Person die 100% hinter ihm steht.
Gerade das ist doch auffällig bei euch, so schön, wie ihr beide zusammenhaltet... Als ganz normaler Bürger würde ich natürlich auch schwanken, aber als Mafia-Kollege...
Schau lieber nochmal genau nach was in deinen Postfach stand 8)

Auffällig ist daran nichts. Es gibt 3 Parteien.
Zum einen sind es ist der Detektiv und der Polizist. Die natürlich zusammenhalten da sie die Namen kennen.
Zum anderen sind es die Mafioso . Diese sehen anhand der Verdächtigungen wer die Detektive oder Polizisten seien könnten. Und da wird natürlich versucht den Verdacht zurückzulenken!
Und die letzte Gruppe sind halt die Bürger. Diese müssen anhand der Informationen entscheiden wer wohl lügt 8)

Ich bin echt gespannt wie das heute ausgeht :wink:
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:

@ Der Streber

Etwa den Reporter der den Fehrnsehbeweis gegen Frings erbracht hat ? :twisted: :twisted:
Wen meinst du denn eigentlich mit deiner Signatur? Da sind ja keine Farben die auf eine Nation hindeuten. Bist du etwa dieser italienischer Reporter? :evil:

Edit: Passen würde es ja. Du hast ja heute schon wieder mit einer Kamera rumgespielt :wink:
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 3. Jul 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
So, PN ist weg (war ne schwere Geburt heute), und jetzt warte ich
gespannt auf die Auswertung! :?
von Der Streber
florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:

@ Der Streber

Wen meinst du denn eigentlich mit deiner Signatur? Da sind ja keine Farben die auf eine Nation hindeuten. Bist du etwa dieser italienischer Reporter? :evil:
Nein, ich hab das in Anlehnung an Du bist Deutschland geschrieben. Und dann hat Poffelchen Wir sind Deutschland nach dem Deutschland gewonnen hat. :)
Und wie man das in Farben macht, weiß ich nicht :oops: :oops:
von NoSu
Oh, jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren und die Avatars verändert. :D
von Florixx
Dann lass es einfach schwarz.

Ich gehe dann erstmal futtern und kann nicht wieder sofort kontern wenn jemand gegen mich schiesst. Auf nen guten Vote 8)
von Mace
moviefan hat geschrieben:So, PN ist weg (war ne schwere Geburt heute), und jetzt warte ich
gespannt auf die Auswertung! :?
Dito! Ich hoffe nur, dass es keinen Gleichstand gibt... :? Mal schauen, wen die Mafia heute killt! Vielleicht hilft uns das ja für morgen.
von Der Streber
So, ich hab jetzt gewählt. War echt schwer.
Aber ich glaub ich den Richtigen erwischt 8)
Wenn nicht: :oops: :oops:
Aber wäre nicht das erste mal wenn ich mich verwähle.
( Aber haben wir uns nicht alle verwählt, bei der vorletzten Wahl :wink: ?)
von DonnieDarko
NoSu hat geschrieben:Oh, jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren und die Avatars verändert. :D
:( Chp wird mir immer unsympathischer. Wie kann man nur den Kopf von James Dean aufhängen. :( Als hätte er nicht schon genug durchgemacht...:(
von Rainer
DonnieDarko hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Oh, jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren und die Avatars verändert. :D
:( Chp wird mir immer unsympathischer. Wie kann man nur den Kopf von James Dean aufhängen. :( Als hätte er nicht schon genug durchgemacht...:(
Oh sorry, ich hatte die Person nicht erkannt. Ich hätte eher mit einer fiktiven Fernsehrolle gerechnet... Hab's schon wieder geändert.
Zuletzt geändert von Rainer am Mo 3. Jul 2006, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:

Hehe, spitzfindig. Wenn florixx zur Mafia gehört, ist Fabian auf der guten Seite, wenn nicht dann ist er bestimmt der Mafia-Boss! :twisted:
OMG :roll:

Vielleicht hätte es ja sein können, dass Pip nur einigen Bürgern einen Spezialrang gegeben hat?! Damit meinte ich doch nur, dass esmeines Wissens nach keine Ränge unter den Bürgern gibt. Zudem hats Pip ja auch nicht erwähnt.

Schon lustig, wie hier aus jedem Wort ein Strick gedreht wird - naja, so ist das Spiel und das Spiel wird echt immer besser :lol:
von Der Streber
Gong 19:00
Es gibt Heute :lol:
Wo bleibt die Auswertung ? :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22