- Mi 27. Dez 2006, 00:44
Naja, ich mach dann wohl doch nicht mit, kann mein blankes Konto erst morgen Nacht wieder auffüllen :?

NoSu hat geschrieben:Naja, ca. 21 Uhr. Wenn alle erst um 21.15 Uhr kommen, bin ich auch zufrieden. Für alle, die heute nicht können, finden wir bestimmt auch noch einen weiteren Termin, an dem sie dann auch Zeit haben.Jo, ok. 21:15 ist besser, mal sehen ob ich aber dazu komme weil ich die Auswertung machen muss
- Wir spielen bei europoker.com | meldet euch also schonmal an
- Wir spielen heute abend um 21 Uhr | offenes Ende
- Wir spielen mit 1000$ Startgeld | jeder kann so lange mit spielen, so lange die 1000$ nicht verspielt wurden
- Wir spielen ein "privates Sit & Go Ring Game" | Blinds niedrig (10-20$)
- jeder kann mitmachen | allerdings gleichzeitig höchstens 10 Spieler
- nennt bitte hier im Forum eueren Nick bei europoker, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat
NoSu hat geschrieben:@Alpha: Nur weil du nicht pokern kannst...*grummel*
NoSu hat geschrieben:Eigentlich müsstest du doch gegen halb 11 wieder refillen können...Ja, irgendwie so um den Dreh. Wann, weiß ich nicht mehr genau.
moku hat geschrieben:Sind eigentlich auch Anfänger willkommen (oder zumindest geduldet?Natürlich, immer! Außerdem, besser als Alpha bist du auf jeden Fall!)
Dann hättet ihr jemanden, den ihr schnell ausnehmen könnt. :oops:
Belafarinrod hat geschrieben:kann man noch einsteigen?!?Im Moment ist es wie gesagt voll. Müsstest warten bis einer pleite ist oder einer so aussteigt.