Würdest du gerne an einer Pokerrunde teilnehmen?

Ja, das wäre was für mich
31
79%
Nein, auf so einen Unfug habe ich keine Lust
8
21%
von AlphaOrange
Naja, ich mach dann wohl doch nicht mit, kann mein blankes Konto erst morgen Nacht wieder auffüllen :?
von Belafarinrod
ich hätte auch interesse mit zu pokern...wenn jmd so nett wär un zeit, ort, tisch etc als infos hier rein zu stellen, wär easy :wink:
von Muffi85
Jop mich hat auch das Pokerfieber gepackt, kann mir da jemand bescheit sagen, wenns losgeht, würd auch gern mitmachen.
von NoSu
  • Wir spielen bei europoker.com | meldet euch also schonmal an
  • Wir spielen heute abend um 21 Uhr | offenes Ende
  • Wir spielen mit 1000$ Startgeld | jeder kann so lange mit spielen, so lange die 1000$ nicht verspielt wurden
  • Wir spielen ein "privates Sit & Go Ring Game" | Blinds niedrig (10-20$)
  • jeder kann mitmachen | allerdings gleichzeitig höchstens 10 Spieler
  • nennt bitte hier im Forum eueren Nick bei europoker, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat
So, das sind die Fakten. Allerdings hat europoker manchmal ein Serverproblem, sodass manche Spieler auf zwei verschiedenen Servern landen und möglicherweise unseren Tisch nicht finden. Deshalb bin ich für einen Testlauf, ich habe gerade einen privaten Tisch eröffnet. Unter Ring Games - Privat - Niedrig - PokerFloX's HE. Könntet ihr vielleicht mal testen, ob ihr den Tisch seht und euch mit an den Tisch setzen? Ich lasse den Tisch jetzt erstmal offen.
von Muffi85
Schade, bin da nicht am PC, vielleicht komm ich noch nach :)
von Vega
21 Uhr ist meiner Meinung nach kein guter Termin weil dann Stadt Land Fluss laeuft :wink:
von NoSu
Naja, ca. 21 Uhr. Wenn alle erst um 21.15 Uhr kommen, bin ich auch zufrieden. Für alle, die heute nicht können, finden wir bestimmt auch noch einen weiteren Termin, an dem sie dann auch Zeit haben. ;)
von Vega
NoSu hat geschrieben:Naja, ca. 21 Uhr. Wenn alle erst um 21.15 Uhr kommen, bin ich auch zufrieden. Für alle, die heute nicht können, finden wir bestimmt auch noch einen weiteren Termin, an dem sie dann auch Zeit haben. ;)
Jo, ok. 21:15 ist besser, mal sehen ob ich aber dazu komme weil ich die Auswertung machen muss
von AlphaOrange
:cry:
Hätte NoSu mich gestern davon abgehalten, mein Turniergeld zu verzocken, dann könnte ich auch mitmachen :cry:
von Florixx
Wenn ich jetzt noch ne Bahn finde dann bin heute Abend bowlen. Ansonsten könnte ich auch dabei sein :wink:
von NoSu
@Alpha: Nur weil du nicht pokern kannst... ;)
Eigentlich müsstest du doch gegen halb 11 wieder refillen können...

Noch mal die Erinnerung an alle: Heute ab ca. 21 Uhr bis ca. Mitternacht pokern bei europoker!
  • Wir spielen bei europoker.com | meldet euch also schonmal an
  • Wir spielen heute abend um 21 Uhr | offenes Ende
  • Wir spielen mit 1000$ Startgeld | jeder kann so lange mit spielen, so lange die 1000$ nicht verspielt wurden
  • Wir spielen ein "privates Sit & Go Ring Game" | Blinds niedrig (10-20$)
  • jeder kann mitmachen | allerdings gleichzeitig höchstens 10 Spieler
  • nennt bitte hier im Forum eueren Nick bei europoker, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:@Alpha: Nur weil du nicht pokern kannst... ;)
*grummel*
NoSu hat geschrieben:Eigentlich müsstest du doch gegen halb 11 wieder refillen können...
Ja, irgendwie so um den Dreh. Wann, weiß ich nicht mehr genau.

Anderthalb Stunden dürften mir aber eh reichen, um die 1000$ wieder unter den Mitspielern aufzuteilen.

EDIT: wie gut, dass es Chatprotokolle gibt: 22:51 hab ich den vorletzten Refill gehabt, ab da bin ich also wieder flüssig.
von Florixx
Also ich bin erst beim nächsten mal dabei. Macht mal dann nen paar Screenshots und Berichte wies gelaufen ist :wink:
von kamil
Ausgerechnet heute gehe ich in "reallife" Poker spielen. :)
von Vega
NoSu hoer auf mir die Spieler wegzunehmen :roll: :lol: 8) :wink:
von moku
Sind eigentlich auch Anfänger willkommen (oder zumindest geduldet? :wink: )
Dann hättet ihr jemanden, den ihr schnell ausnehmen könnt. :oops:
von NoSu
moku hat geschrieben:Sind eigentlich auch Anfänger willkommen (oder zumindest geduldet? :wink: )
Dann hättet ihr jemanden, den ihr schnell ausnehmen könnt. :oops:
Natürlich, immer! Außerdem, besser als Alpha bist du auf jeden Fall! :D

Edit: Infos, wie ihr den Quotenmeter.de-Pokertisch findet, gibt's hier im Thread um kurz vor 21 Uhr (ich hoffe, dass ich dann wieder zurück bin...)!
von flom
Bin auch dabei, muss aber erstmal meinen alten account finden. Das letzte mal das ich ihn genutzt hatte war mace ncoh dabei.
von Andi
ich würde jetzt doch mitspielen, hab aber noch nie auf europoker net mitgemacht, ka wie des da abläuft, ich warte mal auf nosu
von moe
ich hab bisher nur poker geguckt, nie gespielt - aber ich bin dabei! *ggg*
von moku
moe hat geschrieben:ich hab bisher nur poker geguckt, nie gespielt - aber ich bin dabei! *ggg*
juhuuu, noch ein Frischling. :P
von revo
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
von NoSu
So. Ich eröffne jetzt den Quotenmeter.de-Pokertisch unter Ring Games - Privat - Niedrig - No-Su's HE. Ich hoffe, ihr könnt den Tisch sehen. Und dann geht's los. :D

Edit: Derzeit spielen AlphaBolley, moe, Anonymer_Gast, PR_MANN, Palmolive, marc-flo, Andi, Fabian, moku & ich. Damit sind wir 10, sobald einer kein Geld mehr hat, rutscht der nächste nach. ;)
von AlphaOrange
Belafarinrod hat geschrieben:kann man noch einsteigen?!?
Im Moment ist es wie gesagt voll. Müsstest warten bis einer pleite ist oder einer so aussteigt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9