von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Naja, ich darf ja nix mehr sagen... Ich finds nur bemerkenswert, wie man Hinweisen konsequent aus dem weg gehen kann :lol: Mehr sag ich nicht, darf ich nicht und will ich nicht.
Das Problem ist ja immer, dass von vielen Leuten Hinweise kommen - oft auch falsche. Daher weiß man nie, wem man glauben kann. Durch deinen Tod hat sich deine Glaubwürdigkeit aber erheblich verbessert...! :lol:
von Florixx
Oki , wenn es wieder mal keine Überraschungen bis morgen Abend gibt, dann muss wohl cooky dran glauben :twisted:
Und danach kommt der nächste Mafioso Oliver! 8)
von Fabi
Mace hat geschrieben:Durch deinen Tod hat sich deine Glaubwürdigkeit aber erheblich verbessert...! :lol:
FESTHALTEN FÜR BOARD AWARDS 2007 als geilster Satz des Jahres 2006 :lol:
von pepper
Wow, irgendwie glaube ich immer den Leuten, aber in dem Moment, wo ich meine PN schon verfasst habe und abschicken will, ändere ich meine Meinung spontan - und lag jetzt schon zwei Mal richtig damit. Beim ersten Mal bin ich doch noch von der NoSu-Hetzjagd abgesprungen, nun habe ich zuletzt doch nicht Fabian genommen, sondern mich umentschieden - und, wie es scheint, sogar für einen Mafioso abgestimmt! :shock:

Das Dumme an den spontanen Entschlüssen ist, dass man dann nicht mehr groß die Möglichkeit hat, den Rest mit ins Boot zu nehmen, zumal es schwer begründbare Bauchentscheidungen sind... :roll:
von AlphaOrange
Ach nee, jetzt habt ihr unseren Detektiv gekickt. Also ich habe für den wahren Mafioso gestimmt, aber meine und peppers Stimme waren wohl zu wenige.
von kamil
Mace hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Damit steht es 3:0 für die Mafia, da 3 Bürger getötet wurden.
Jetzt dürfen nur noch 4 Bürger getötet werden, bevor die Hälfte der Bürger staub schluckt und die Mafia gewinnt
Keine Sorge! Die nächsten beide Male werden zwei Mafiosi sterben: cooky und Oliver C.

Die Beiden hat unser Admin ja ganz klar gebrandmarkt. Also müssen wir sie nur noch die nächsten beiden Tage killen! Und wir sollten uns einigen, wer zuerst dran ist.
Das Problem ist, jeder Detektiv kennt nur einen Mafioso! Also wird entweder cooky oder Oliver C. ein Mafioso sein, der/die andere hingegen wahrscheinlich ein/e Bürger/in.
von Florixx
kamil hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Damit steht es 3:0 für die Mafia, da 3 Bürger getötet wurden.
Jetzt dürfen nur noch 4 Bürger getötet werden, bevor die Hälfte der Bürger staub schluckt und die Mafia gewinnt
Keine Sorge! Die nächsten beide Male werden zwei Mafiosi sterben: cooky und Oliver C.

Die Beiden hat unser Admin ja ganz klar gebrandmarkt. Also müssen wir sie nur noch die nächsten beiden Tage killen! Und wir sollten uns einigen, wer zuerst dran ist.
Das Problem ist, jeder Detektiv kennt nur einen Mafioso! Also wird entweder cooky oder Oliver C. ein Mafioso sein, der/die andere hingegen wahrscheinlich ein/e Bürger/in.
Es ist ja nicht so das beide Namen zuerst von Fabian genannt wurden ... :wink:
von La City Liver
ist natürlich nun schlecht für mich, dass fabian tot ist. denn so bin ich als bürger von bürgern auf der abschussliste. nun möchte ich neu spekulieren, wieso wird cooky und ich und wieso net florixx?
der will uns ja ganz schnell aus dem weg haben??? wieso, ist er etwa ein mafioso.
ich muss natürlich mich entschuldigen für den tod von fabian, das war echt net geplant. srrüüü
von Florixx
Oliver C. hat geschrieben:ist natürlich nun schlecht für mich, dass fabian tot ist. denn so bin ich als bürger von bürgern auf der abschussliste. nun möchte ich neu spekulieren, wieso wird cooky und ich und wieso net florixx?
der will uns ja ganz schnell aus dem weg haben??? wieso, ist er etwa ein mafioso.
ich muss natürlich mich entschuldigen für den tod von fabian, das war echt net geplant. srrüüü
Ja rat mal wieso ich dich aus den Weg haben wollte. Ich habe dich schon vor Fabian im Visier gehabt und ich bereue es in der Hinsicht nicht weiter dich verdächtigt zu haben.Denn dann hätten wir heute bereits einen Mafioso weniger.
Nunja , Fabian hat uns aber nun mit seinem Tod geholfen. Es ist klar das du oder/und cooky Mafioso sind.

Und wenn du denkst ich sei Mafioso , schön und gut. Bisher wurde ich nur vom Kaiser ( er kann niemals ein Mafioso sein ) und von Kell verdächtigt. Und beides ohne einen guten Grund ! Ich hoffe einfach mal das die beiden merken das du bzw cooky Dreck am stecken haben und von mir abwegen. Und wenn ich doch wieder ein Opfer der Bürger werde , dann wieder unschuldig :roll:
von La City Liver
nun gut dich zu überzeugen, daSS wird wohl unmöglich sein. jedoch gibt es noch andere, die man überzeugen kann dass du falsch liegst. also es tut mir wirklich leid wegen unserem dedektiv, jedoch machte er sich auffällig mit seinen beiträgen, wahrscheinlich genauso wie ich mich jetzt mache, aber zur mafia gehöre ich net. ihr macht es der mafia viel zu einfach. zu cooky kann ich nix sagen, da er kaum noch was schreibt. aber ich muss dafür sorgen das ich aus der schusslinie komme, damit hier endlich mal logisch gedenkt wird. die mafia wurde noch nicht mal angekratzt, dass finde ich schlimm.
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:nun gut dich zu überzeugen, daSS wird wohl unmöglich sein. jedoch gibt es noch andere, die man überzeugen kann dass du falsch liegst. also es tut mir wirklich leid wegen unserem dedektiv, jedoch machte er sich auffällig mit seinen beiträgen, wahrscheinlich genauso wie ich mich jetzt mache, aber zur mafia gehöre ich net. ihr macht es der mafia viel zu einfach. zu cooky kann ich nix sagen, da er kaum noch was schreibt. aber ich muss dafür sorgen das ich aus der schusslinie komme, damit hier endlich mal logisch gedenkt wird. die mafia wurde noch nicht mal angekratzt, dass finde ich schlimm.
Cooky ist eine Sie :wink:
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Ach nee, jetzt habt ihr unseren Detektiv gekickt. Also ich habe für den wahren Mafioso gestimmt, aber meine und peppers Stimme waren wohl zu wenige.
wer ist denn das deiner meinung nach?
von moviefan
Na toll. Da ist man mal nen Tag nicht online, und schon sterben hier die Detektive wie die Fliegen. Und ich bin mit Schuld daran, immerhin hab ich ihn ja als Mafioso verdächtigt..
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Abstimmung verpasst hab, ich hätte aber ohnehin wohl Fabian gewählt..

Es ist dann also in jedem Fall Cooky, die Dreck am Stecken hat. Fabian hat ja in seinem ersten Post drauf hingewiesen. (Er muss noch einen Kuchen fürs Dorffest machen.. Pfft Dass ich das ohne mit der Wimper zu Zucken hingenommen hab :? )

Muss mir jetzt nochmal in aller Ruhe die einzelnen Posts durchlesen, vielleicht kommt man ja auch auf den zweiten Mafioso..
von cooky
Der Streber hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:nun gut dich zu überzeugen, daSS wird wohl unmöglich sein. jedoch gibt es noch andere, die man überzeugen kann dass du falsch liegst. also es tut mir wirklich leid wegen unserem dedektiv, jedoch machte er sich auffällig mit seinen beiträgen, wahrscheinlich genauso wie ich mich jetzt mache, aber zur mafia gehöre ich net. ihr macht es der mafia viel zu einfach. zu cooky kann ich nix sagen, da er kaum noch was schreibt. aber ich muss dafür sorgen das ich aus der schusslinie komme, damit hier endlich mal logisch gedenkt wird. die mafia wurde noch nicht mal angekratzt, dass finde ich schlimm.
Cooky ist eine Sie :wink:
Wollt ich auch gerade schreiben ;)

Er muss noch einen Kuchen fürs Dorffest machen.
Ich bin aber ein Kecks und kein Kuchen.
Also ich werde Oliver C. wählen, Fabian hat ihn schliesslich verdächtigt. Bei meinem Namen hat er doch nur spekuliert.
Nur weil ich öfters mal nichts geschrieben habe, komme ich sofort in die Schusslinie.
von Markus F.
naja dann ist heut wohl cooky dran, vielleicht haben wir dieses mal glück...
von moviefan
Wird langsam Zeit. Noch mehr Bürger dürfen wir nicht verlieren!
von pepper
Da ich gleich weg muss und Angst habe, es noch ganz zu vergessen, wähle ich dann wohl jetzt schon, obwohl hier noch nicht wirklich was passiert ist, das man gebrauchen kann. Kommt wahrscheinlich, wenn ich fort bin, lach. :wink:

Nun ja, ich schätze, dass mein gestriger Tip schon ganz richtig war, also versuche ich es noch mal damit! :D
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ach nee, jetzt habt ihr unseren Detektiv gekickt. Also ich habe für den wahren Mafioso gestimmt, aber meine und peppers Stimme waren wohl zu wenige.
wer ist denn das deiner meinung nach?
Meine Stimme geht erneut an Oliver C. Den fand ich schon von Anfang an verdächtig und Fabians Status hat mich darin nochmal bestätigt.
von Mace
Jetzt werden ja doch wieder verschieden Leute gewählt. :? cooky ist doch mehrmals ganz klar von unserem Detektiv beschuldigt worden. Somit steht zu 100 % fest, dass cooky eine Mafiosi ist. Von daher ist doch klar, wen wir heute Abend wählen. Oliver C. ist dann meinetwegen morgen dran.

Fabian Böhme hat geschrieben:Es machen ja einige mit, die so gut wie immer mitgespielt haben, aber relativ wenig verdächtigt wurden, aber trotzdem immer eine Rolle spielten. Z.B. cooky. Als ich eine Runde geleitet habe, war sie dritte Mafiosin und keine Sau ist drauf gekommen Das war ulkig.
Vielleicht spielt sie hier auch eine Rolle... Wer weiß.
Fabian Böhme hat geschrieben:Was ist mit den anderen, die sich nicht melden? Cooky zum Beipsiel fällt durch ihre Abwesenheit auf. EDIT: SIe scwirrt seit geraumer Zeit durchs Forum, auch in der Spielecke, antwortet aber nicht... Sehr mysteriös.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habe cooky ins Gespräch gebracht, weil wir ja irgendwo anfangen müssen. cooky gehört zur Mafia und ihr Kollege Oliver C. soll als Unauffälliger mich zur Strecke bringen, damit ich meine cooky-Theorie nicht weiter ausführen kann. Na, dämmert's euch? Mir schon. Oliver C. und cooky als Mafia-Gespann... passt doch perfekt, denn man hat auch ne einheitliche Schreibweise: Oliver C.ooky

Ich werde dementsprechend cooky wählen

Also bitte überlegt es euch nochmal!
Fabian Böhme hat geschrieben:Also cooky ist für mich wirklich nicht auf unserer Seite, wenn ihr mich fragt. Und Oliver C. kann kein Intrigant sein mit dem Auftrag mich zu töten... das würde doch keinen Sinn ergeben... Aber was erzähle ich euch, ich bin ja eh so gut wie tot tot
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Jetzt werden ja doch wieder verschieden Leute gewählt. :? cooky ist doch mehrmals ganz klar von unserem Detektiv beschuldigt worden. Somit steht zu 100 % fest, dass cooky eine Mafiosi ist. Von daher ist doch klar, wen wir heute Abend wählen. Oliver C. ist dann meinetwegen morgen dran.
Sorry, hab meine Stimme gegen Oliver schon gestern abend weggeschickt, weil ich dachte, ich sei heute den Tag über nicht da.

Aber deine Beweisführung gegen cooky finde ich jetzt doch irgendwie einleuchtender.
von La City Liver
ich finde auch, dass cooky ein mafioso ist und irgendwie habt ihr auch mehr beweise gegen sie. aber mal ne frage:
angenommen, und so wird es passieren, wir sind bürger und werden getötet, was dann?
die mafia lacht sich so allmählich krank. ihr setzt euch auf mich fest, dabei hab ich doch gar nix schlimmes gemacht, es haben ja schließlich nicht nur ich fabian hinaus gewählt.
und ich war net der einzigste der fabian damals verdächtigt hat.
von Florixx
@Oliver

Les dir die Threads nochmal genau durch. Denn nicht nur der Grund das Fabian dich genannt hatte macht dich verdächtig.
Wir werden ja heute sehen. Cooky wird wohl mit hoher Warscheinlichkeit ein Mafioso sein. Nebenher würd wohl leider auch ein Bürger sterben ( wenn die Mafia nicht zu dumm dazu ist :P ).
Was Fakt ist , Fabian kennt nur einen Mafioso . Sprich , der andere Detektiv , der sich natürlich nicht so auffällig verhalten darf kennt den zweiten Mafioso. Bisher wurde dein Name in dieser Runde am häufigsten genannt ( nach cooky ) . Es haben mehere Leute dich verdächtigt und ich wüsste keinen anderen der momentan Mafioso seien könnte.
Aber angenommen , du bist ein Bürger. Wer soll bitte der zweite Mafioso sein? Entweder ist der zweite Detektiv zu unauffällig das man ihn nicht beachtet , oder er ist zu unaktiv.

Also nehme ich an das einer der Verdächtigungen die auf dich abfallen von einen Detektiv stammen und du somit ein Mafioso bist. Drum fällt morgen meine Wahl mit hoher Warscheinlichkeit auf dich!
von La City Liver
also für mich kommt als mafiosi mace in frage.
er kommt immer mit den gleichen argumenten, und will immer nur uns(cooky Oliver c.) töten. Weshalb???
befürchtet er etwa was???
ist er in dem glauben, dass wir beide dedektive sind???
oder will er einfach grundlos killen, schließlich trifft mal immer was ins schwarze.
vlt sind meine argumente nicht wirklich durchdacht, aber diwe von mace auch net.
von Mace
florixx hat geschrieben: Also nehme ich an das einer der Verdächtigungen die auf dich abfallen von einen Detektiv stammen und du somit ein Mafioso bist. Drum fällt morgen meine Wahl mit hoher Warscheinlichkeit auf dich!
Das sehe ich auch so. Da Oliver C. von so vielen Leuten beschuldigt wurde, ist wahrscheinlich einer davon der Detektiv. Aber es ist ja nicht unsere Aufgabe, den Detektiv zu finden. :wink:

Auf jeden Fall sollte morgen Oliver C. dran glauben, während wir heute alle cooky wählen!
Oliver C. hat geschrieben:vlt sind meine argumente nicht wirklich durchdacht, aber diwe von mace auch net
Naja, da gibt es schon einen Unterschied: Ich gehe danach, was uns unser Detektiv gesagt hat. Und danach ist cooky definitv eine Mafiosi. Ich kann deine Angst ja verstehen, eine Kollegin zu verlieren. :wink: Dein Name ist schon von vielen Leuten genannt worde, lange bevor ich etwas gegen dich gesagt habe. Wenn man sich den Thread durchliest, fällt einem auch auf, wer der 2. Detektiv ist und dass er dich kontinuierlich verdächtigt.
Zuletzt geändert von Mace am Do 13. Jul 2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Mace hat geschrieben:
florixx hat geschrieben: Also nehme ich an das einer der Verdächtigungen die auf dich abfallen von einen Detektiv stammen und du somit ein Mafioso bist. Drum fällt morgen meine Wahl mit hoher Warscheinlichkeit auf dich!
Das sehe ich auch so. Da Oliver C. von so vielen Leuten beschuldigt wurde, ist wahrscheinlich einer davon der Detektiv. Aber es ist ja nicht unsere Aufgabe, den Detektiv zu finden. :wink:

Auf jeden Fall sollte morgen Oliver C. dran glauben, während wir heute alle cooky wählen!
genau die reihnfolge wollte ich wählen, könnte dann ja klappen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16