von AlphaOrange
NoSu:
Also, dann frag mal jemanden ab und berichte uns das Ergebnis. Kannst ja auch machen, nachdem eh schon jeder weiß, dass du der Detektiv bist. Auf geht's! :)
Genau, Pal!
Wenn du Detektiv bist, wo bleibt dann das Ergebnis vom heutigen Abfragen?
von pepper
@DonnieDarko:

Mach dir nix draus. Ich weiß gar nicht, wie oft ich jetzt schon die Startseite des Spiels aufgerufen habe, um mir die Regeln und Sonderrollen durchzulesen, weil ich das immer noch nicht richtig auf der Pfanne habe. :roll:

Alphas Meinung finde ich bis jetzt recht nachvollziehbar.
Markus F. ist diese Runde auch sehr brav, wo er doch sonst immer so gerne getötet werden möchte, lach. Ach, keine Ahnung. Jedenfalls stimme ich Alpha bisher zu, außer dass ich Nosu prinzipiell alles zutraue, auch Kamikaze-artige Manöver, die ich momentan aber bauchmäßig eher ausschließe, und noch nicht weiß, was ich z.B. von Mace halten soll, denn nur weil Nosu behauptet, der sei unschuldig, heißt das noch nichts. Aber daher würde ich ihn lediglich zu "Unbekannt" verschieben.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:und noch nicht weiß, was ich z.B. von Mace halten soll, denn nur weil Nosu behauptet, der sei unschuldig, heißt das noch nichts.
Wenn wir heute TVMister killen, dann wissen wir eh, was von NoSu zu halten ist.
von Pip
NoSu
Wenn du Bürgerin wärst, hättest du doch nix zu befürchten und könntest ruhig weiterhin irgendwas schreiben. Aber Pal zu verdächtigen, obwohl der doch ziemlich eindeutig Detektiv ist, halte ich für unsinnig. :wink:
Ich schreibe ja auch weiter (du kannst diesen Post als Beweiststück A vor Gericht verwenden :wink:), aber es nervt mich, dass ich plötzlich verdächtigt werde, nur weil ich eine Theorie geäußert habe. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mitbekommen, das alle Pal für den Detektiv halten, sonst wäre ich bestimmt vorsichtiger gewesen mit meinen Äußerungen, eben um nicht zu Unrecht verdächtigt zu werden. Eine andere Meinung zu haben ist ja bekanntlich tödlich :wink:.
von Fabi
Tjo... In meinen Augen müssen wir uns zwischen NoSu und TVMister entscheiden - wobei mich da doch eher Alphas Meinung anschließe und TVMister erneut wählen werde, falls heute nichts Unspektakuläres mehr passiert.
von NoSu
@Pip: Schon seltsam wie du angeblich immer alles nicht mitbekommst. Zuerst hast du vor der Wahl zufällig die letzten 4 Seiten des Threads nicht gelesen und deshalb mal einfach so mich gewählt. Und dann willst du uns tatsächlich verklickern du hättest nicht mitbekommen, dass Palmolive von allen für den Detektiv gehalten wird. :shock:

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass du zur Mafia gehörst. :wink:

@Fabian: Und was ist, wenn was Spektakuläres passiert...? :lol:
von Fabi
@Pip: Schon seltsam wie du angeblich immer alles nicht mitbekommst. Zuerst hast du vor der Wahl zufällig die letzten 4 Seiten des Threads nicht gelesen und deshalb mal einfach so mich gewählt. Und dann willst du uns tatsächlich verklickern du hättest nicht mitbekommen, dass Palmolive von allen für den Detektiv gehalten wird. :shock:
Hm.. Dem werde ich mal nachblättern.
@Fabian: Und was ist, wenn was Spektakuläres passiert...? :lol:
Siehe Reaktion auf Teil 1 diesen Posts :lol:
von Pip
Von Seite 3 bis 6 habe ich nicht mitgelesen und auch nichts geschrieben, was man ja empirisch nachprüfen kann. Auch danach war ich nicht immer ganz aufmerksam, weil ich parallel zu meinen Internetaktivitäten an einer Hausarbeit zum Thema Mißbrauch der Soldatenwerbung im 18. Jahrhundert schreibe.

Ihr solltet euch wirklich nicht auf mich einschießen.
von Palmolive
So, jetzt erwartet ihr bestimmt eine riesengroße Enthüllung aber ich muss euch leider sagen, dass ich noch keine Antwort auf die Abfrage erhalten habe. Wir sollten uns gedulden und alle TVMister im Auge behalten. Andererseits würden dann aber auch hier die Homosexuellen und die Frauen alle nach der Reihe gekillt. Das wäre doch auch etwas unfair :cry:.
von Mace
Palmolive: So, jetzt erwartet ihr bestimmt eine riesengroße Enthüllung aber ich muss euch leider sagen, dass ich noch keine Antwort auf die Abfrage erhalten habe. Wir sollten uns gedulden und alle TVMister im Auge behalten.
Kein Problem, noch haben wir ja Zeit. Wenn nicht noch etwas Sensationelles passiert, werde ich auch TVMister wählen. Auch wenn ich erst wegen NoSus Verhalten und der PN skeptisch war, hat er mich doch mittlerweile überzeugt. Außerdem kann ich Alphas Aussage nur zustimmen:
AlphaBolley: Wenn wir heute TVMister killen, dann wissen wir eh, was von NoSu zu halten ist.
von Palmolive
Sag mal NoSu, schreibst du jetzt irgendwie jedem 'ne PN? :lol: Um deine Frage zu beantworten: Jetzt ist nichts. Die Person die wir abgefragt haben, war ein Bürger/eine Bürgerin.
von Mace
Palmolive: Sag mal NoSu, schreibst du jetzt irgendwie jedem 'ne PN? :lol: Um deine Frage zu beantworten: Jetzt ist nichts. Die Person die wir abgefragt haben, war ein Bürger/eine Bürgerin.
Ähm...und wen habt ihr abgefragt? Wenn es TVMister war, haben wir jetzt ja ein Problem! :?
von NoSu
Sag mal NoSu, schreibst du jetzt irgendwie jedem 'ne PN? :lol: Um deine Frage zu beantworten: Jetzt ist nichts. Die Person die wir abgefragt haben, war ein Bürger/eine Bürgerin.
Öh, seltsame Aussage.

Ich glaube fast, ich habe Pip unrecht getan und du gehörst doch zur Mafia. :?

Du könntest doch zumindest verraten, wen ihr "abgefragt" habt... :roll:
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 31. Jul 2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Nö, mir hat Nosu nach wie vor keine PN geschrieben.

Warum heute so zugeknöpft, Palmolive? Dann kannst du jetzt eigentlich auch genauso gut gleich sagen, wer nun definitiv Bürger ist, und musst nicht plötzlich so geheimnisvoll sein. :wink:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Detektive TV Misters Status abgefragt habt? :?:
von Rainer
Mace:
Palmolive: Sag mal NoSu, schreibst du jetzt irgendwie jedem 'ne PN? :lol: Um deine Frage zu beantworten: Jetzt ist nichts. Die Person die wir abgefragt haben, war ein Bürger/eine Bürgerin.
Ähm...und wen habt ihr abgefragt? Wenn es TVMister war, haben wir jetzt ja ein Problem! :?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren... Wir wissen doch jetzt eh alle, dass du Detektiv bist, dann kannst du doch dein Wissen ruhig preisgeben... Oder möchtest du dir diesen Bürger für später als Sprachrohr aufheben?

Nicht dass du doch ein gerissener Mafioso bist, der uns jetzt alle hinters Licht führt... :?
von Palmolive
Mace hat geschrieben:
Ich würde es ja gerne verraten, aber mein Kollege hat mich darum gebeten voerst nichts zu sagen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will ja niemanden gegen mich aufbringen.

Und nein, es war nicht TVMister.
von Mace
Palmolive: Und nein, es war nicht TVMister.
Das ist doch mal eine Aussage! :D Dann kann ich heute also ruhig meine PN mit seinem Namen abschicken!
von NoSu
Äh, Moment, moment. Damit katapultiert sich Palmolive jatzt aber ganz klar auf Platz 2 der Verdächtigen, gleich hinter TVMister.
Es würde einfach keinen Sinn ergeben, den Namen eines Bürgers nicht zu verraten. Deshalb werde ich morgen Palmolive killen, falls der nichts mehr zu seiner Verteidigung vorbringen kann.
Also, angeblicher Kollege von Pal, wenn du willst, dass wir ihn nicht töten, solltet ihr jetzt aber schnell den Namen des Bürgers rausrücken. :wink:
von Palmolive
Naja, mir kanns eigentlich auch egal sein, da ich bestimmt bald von der Mafia getötet werde und wenn nicht von der, dann von euch. Dann kann ich euch auch gleich den Namen des Bürgers sagen, den wir abgefragt haben und in Kauf nehmen, dass mein Partner mich hasst. Was solls.

Wir haben nach Mace gefragt.
von Mace
Palmolive: Wir haben nach Mace gefragt.
Das Ergebnis, dass ich ein Bürger bin, überrascht mich nicht gerade! Das hätte ich euch auch so sagen können. :D
von Palmolive
Mace hat geschrieben:
Das Ergebnis, dass ich ein Bürger bin, überrascht mich nicht gerade! Das hätte ich euch auch so sagen können. :D
Naja, ich wollte eigentlich auch jemand anderen abfragen, da ich dir vertraut habe, aber mein Partner ist mir dann doch zuvor gekommen. Naja, was solls. Jetzt haben wir ja Gewissheit, dass du Bürger bist. Ist doch auch schon was :wink:.
von Mace
Palmolive:
Mace:
Naja, ich wollte eigentlich auch jemand anderen abfragen, da ich dir vertraut habe, aber mein Partner ist mir dann doch zuvor gekommen. Naja, was solls. Jetzt haben wir ja Gewissheit, dass du Bürger bist. Ist doch auch schon was :wink:.
Gewissheit ist ja auch was schönes... :wink: Jetzt würde mich aber mal interessieren, wer denn der 2. Detektiv ist. Also, meld dich ruhig bei mir! In meinem Postfach ist noch Platz für eine PN! :D
von Palmolive
hat geschrieben:
Palmolive:
Mace:
Gewissheit ist ja auch was schönes... :wink: Jetzt würde mich aber mal interessieren, wer denn der 2. Detektiv ist. Also, meld dich ruhig bei mir! In meinem Postfach ist noch Platz für eine PN! :D
Nö, ich will ja nicht, dass meine Rasse so schnell ausstirbt.
von NoSu
Ok! Palmolive gehört also doch zur Mafia.

Damit hätten wir Jamie, TVMister, Pal. Fehlen noch 2.
Pip kann ich dann eigentlich wieder streichen, da sie Pal verdächtigt hat.
Nuja, mal schauen. Heute muss auf jeden Fall erstmal TVMister sterben... :twisted:
von Palmolive
Ok! Palmolive gehört also doch zur Mafia.

Damit hätten wir Jamie, TVMister, Pal. Fehlen noch 2.
Pip kann ich dann eigentlich wieder streichen, da sie Pal verdächtigt hat.
Nuja, mal schauen. Heute muss auf jeden Fall erstmal TVMister sterben... :twisted:
Ähm, aber sonst gehts dir noch gut? Wie oft willst du einen unschuldigen Menschen noch auf dem Gewissen haben? Reichen dir die Erfahrungen von früher nicht aus? Ich verstehe sowieso nicht warum die Leute immer wieder auf dich hören, wenn du sie immer wieder enttäuschst. Naja, was solls. Wenn ihr dumm genug seid um euren Detektiven zu töten, dann verdienst du den Sieg auch nicht, falls du überhaupt ein Bürger bist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18