von YJ
@TV_Mister: dafür hattest du schon lange Ferien, ich habe erst eine Woche :wink:

@moviefan: wie werde ich jetzt bitte verdächtigt? :?:
schlechte Argumentation, natürlich war ich letzte Runde nicht dabei, sonst hätte ich wohl meine Rolle in der vorletzten Runde nicht abgegeben, meine aber meine persönliche letzte Runde.
aber bitte, wenn du unbedingt meinst...

ich glaube, ich nehme doch dich statt NoSu :twisted:
von cooky
Also wenn Yj ab morgen eh weg ist, kann man wircklich ihn wählen. Vlt. ja ein Glückstreffer!

Da ich jetzt gleich nach Duisburg fahre zum Spiel gegen Schalke, werde ich jetzt schon abstimmen.
von YJ
Leute, wenn ihr mich wählt, greift ihr so was ins Klo...
aber gut, wenn ihr Toiletten mögt :P
von Mace
Toll, es sind ja wieder zig Namen im Umlauf. Noch bin ich mir überhaupt nicht sicher. Meine PN schick ich erst kurz vor Schluss ab. Im Moment läuft wohl alles auf Andreas hinaus.
von Palmolive
Hmm, lange Zeit bleibt mir ja nicht mehr und ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll. Vielleicht Kell, vielleicht NoSu, vielleicht YJ, vielleicht cooky, vielleicht Andreas. Sagte ich schon, dass ich keine Ahnung habe?
von Durden
Nach Beratung mit einer sehr zuverlässigen Quelle fällt mein / unser Verdacht auf cooky. Obwohl Verdacht wohl das falsche Wort ist...
von Palmolive
WTF? Warum hat chp sein Posting gelöscht? Kann es sein, dass ihm aufgefallen ist, dass er dadurch, dass er niemanden gewählt hat, seiner Theorie nach auch verdächtig wäre? :lol:
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:WTF? Warum hat chp sein Posting gelöscht?
Weil es nach Durden's Posting nicht mehr sinnvoll war! Dass du das überhaupt noch gesehen hast... Das war doch höchstens 20 Sekunden online...

Aber der Vollständigkeit halber, es sah so aus:
Detektivische Hinweise scheint's ja bisher noch nicht zu geben...

Daher werde ich mal wieder so verrückt sein, und mich wieder auf das Abstimmungsergebnis stürzen, auch wenn mich das letzte Runde das Leben gekostet hat... Und dabei hat sich meine Theorie, dass alle Mafiosi in der ersten Runde jemand anderen wählen, sogar bestätigt!! Nun glaube ich zwar nicht, dass es diese Runde wieder exakt so laufen wird, denn die Mafia ist ja auch lernfähig; trotzdem verdächtige ich mal diejenigen, die gegen die Masse gestimmt haben, nämlich:
- moviefan (hat als einziger cooky gewählt)
- scrubsforever (hat als einziger Palmolive gewählt)
- Markus F. & Mace (haben Jamie gewählt)

Auf jeden Fall würde ich den Lügner unter diesen 4 Personen vermuten! Und der Spion, der ja die anderen Mafiosi nicht kennt, hat bestimmt auch erst mal jemanden gewählt, der ansonsten unverdächtig war. Da Markus F. bereits tot ist, bleiben sogar nur noch drei Personen übrig. Das ist doch 'ne gute Chance!

An Andreas glaube ich nicht, das wäre eine zu dämliche Aktion als Mafiosi!

Ich fange in meiner Liste einfach mal oben an und stimme daher heute für moviefan.
Da es nun dank Durden offenbar doch "detektivische Hinweise" gibt, sind meine Spekulationen natürlich erstmal nicht mehr nötig gewesen.
Ich habe mich jetzt natürlich auch für cooky entschieden.
von Mace
chp hat geschrieben: Da es nun dank Durden offenbar doch "detektivische Hinweise" gibt, sind meine Spekulationen natürlich erstmal nicht mehr nötig gewesen.
Ich habe mich jetzt natürlich auch für cooky entschieden.
Nach diesem doch sehr offenen Hinweis werde ich wohl auch cooky nehmen. Wenn Durden uns anlügt, wissen wir ja, wer morgen dran ist! :D
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Nach Beratung mit einer sehr zuverlässigen Quelle fällt mein / unser Verdacht auf cooky. Obwohl Verdacht wohl das falsche Wort ist...
Oh, da ist er ja doch noch ... der Durden / der Detektiv / der Bote / der Mafioso?

Das mit der "sehr zuverlässigen Quelle" kommt mir ziemlich spanisch vor... wieso jemanden als Redner wählen, der fast nix gepostet hat?

Naja, ich ändere meine Stimme mal auf cooky.
von revo
Meine PN-Aktion diente nur dazu, ein bisschen Würze ins Spiel zu bringen. Unsere Userschaft zeigte bislang recht unkooperativ; lediglich Pip konnte ich mehr oder weniger ausschließen (was sich ja inzwischen bewahrheitet hat), für unverdächtig halte ich weiterhin Fabian Böhme und YJ. Interessanter sind moviefan und NoSu. Solange ich keine besseren Infos habe, halte ich die beiden für verdächtig. Das beruht jedoch auf einfachen Interpretationen...

Und wo ich nun so schön Verdächtigungen ausspreche, bin ich sicher sowieso euer Top-Kandidat. So hat George Bush übrigens auch seine ersten Stimmen bekommen...
von Eva
Na also, da hats das letzte Spiel doch noch geklappt.

Glückwunsch Kell :)

Schade, dass ich diesmal zu spät war. Es fährt nicht noch jemand in Urlaub? Dann würde ich übernehmen :wink:
von DonnieDarko
DonnieDarko hat geschrieben:MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

ZWEITE ABSTIMMUNG

Nachdem heute morgen Pip tot aufgefunden wurde und die Mafia somit vom Vandalismus aus einen Schritt weitergegangen ist, ist die ganze Bürgerschaft angespannt. Doch eins ist klar - die Mafia muss beseitigt werden und somit wird die Hexenjagd von gestern fortgeführt. Wer muss heute dran glauben?

1. PALMOLIVE wählt Cooky
2. DURDEN wählt Cooky
3. KELL wählt Cooky
4. ALPHABOLLEY wählt Kell
5. FLORIXX wählt nicht
6. COOKY wählt YJ
7. JAMIE wählt Moviefan
8. NOSU wählt Cooky
9. MOVIEFAN wählt nicht
10.FABIAN BÖHME wählt Kell
11. CHP wählt Cooky
12. MARKUS F. : tot - erster Tag
13.MACE wählt Cooky
14. SCRUBSFOREVER wählt Andreas
15.ANDREAS wählt Cooky
16.YJ wählt Moviefan
17.PIP: tot - zweite Nacht
18. TVMISTER wählt NoSu
19. PR_MANN wählt nicht

Stimmenverteilung:
Cooky: 7 Stimmen
Kell: 2 Stimmen
Moviefan: 2 Stimmen
NoSu, Andreas : 1 Stimme

Damit haben die Bürger entschieden und heute Abend Cooky von ner Klippe geworfen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

und sie sollten Recht behalten. Cooky ist natürlich ein Mafia-Mitglied.

Damit steht es 2:1 für die Mafia.

Nun beginnt die Nacht, in der die Mafia, der Schutzengel und der Bodyguard aktiv werden können. Sie geht bis Dienstag 11:00 Uhr.
Habe aus Versehen die andere Abstimmung gelöscht...rofl
von Mace
Sauber! :D Es geht also doch noch! Bei einem anderen Ergebnis wäre das morgige Opfer auch klar gewesen. Zum Glück gibt es ja den Schutzengel... :wink:
von YJ
yay, ich habe dazu zwar nichts beigetragen, aber es ist trotzdem gut!
Evangeline, wenn du willst, darfst du nun für mich übernehmen.

Machts gut, Leute, lasst mich schön am Leben, bis bald! :wink:
*winkewinke*
von Fabi
YJ hat geschrieben:yay, ich habe dazu zwar nichts beigetragen, aber es ist trotzdem gut!

*winkewinke*
Viel Spaß in Shanghai! :D

Sodele, und da ist die nächste tot. Super :)

Und wer geht morgen drauf? Vorschläge, Anregungen, Kritik? Kell?
von YJ
Fabian Böhme hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:yay, ich habe dazu zwar nichts beigetragen, aber es ist trotzdem gut!

*winkewinke*
Viel Spaß in Shanghai! :D

Sodele, und da ist die nächste tot. Super :)

Und wer geht morgen drauf? Vorschläge, Anregungen, Kritik? Kell?
Dankeschön! :wink:

Ich bin für moviefan, aber ab morgen entscheidet dann Evangeline :wink:

See ya! 8)
von moviefan
YJ hat geschrieben:Ich bin für moviefan, aber ab morgen entscheidet dann Evangeline :wink:
Dann sind wir ja froh, dass du nicht mehr dazu kommst, diesen riesigen Fehler zu machen.

:!: Ich darf nur daran erinnern:
moviefan hat geschrieben:Auch cooky finde ich etwas verdächtig, dieser "ich weiß ja auch nicht und warte ab"- Post von ihr ist typischer 1. Post eines Mafioso.
Ich hab schon am Sonntag gesagt, dass ich cooky verdächtige! Ich hab sie sogar gewählt! Nur hat mir und meinem Bauch niemand geglaubt!
von DonnieDarko
MAFIA 13
Willkommen im Dreck und fürchte die Dunkelheit!

Dienstagmorgen. Die Mafia ist verärgert. Nicht nur, dass nach ihrem Vandalismus eine Hexenjagd startete, die sich nach ihren Mordanschlägen fortsetzte, es wurde mit Cooky auch ein hauseigenes Mitglied umgebracht. Daher schreit die Mafia nach Rache und hat in der vergangenen Nacht einen jungen Mann umgebracht. Alles deutete auf einen normalen Tod hin, wenn man die Notiz der Mafia, die neben dem Toten gefunden wurde, ignoriert....
Der heilige
Bild
hat gesprochen und Mace an einer Lebensmittelvergiftung sterben lassen.
Die Mafia
Somit hat die Mafia Mace umgebracht, der
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Detektiv war. Somit bleibt den Bürgern nur noch ein Detektiv.

Damit endet die zweite Nacht und der dritte Tag kann beginnen und geht bis Dienstag 20:00 Uhr.
von AlphaOrange
Ich möchte noch kurz anmerken, dass ich meine Stimme eigentlich noch von Kell auf cooky geändert hatte... ncht, dass wer auf falsche Gedanken kommt :wink:
von cooky
Ihr werdet scheitern! 8) :twisted:
von moviefan
cooky hat geschrieben:Ihr werdet scheitern! 8) :twisted:
Das haben schon ganz andere behauptet!

Armer Mace..
von Fabi
moviefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ihr werdet scheitern! 8) :twisted:
Das haben schon ganz andere behauptet!
Allerdings. Und die Mafia wird zugrunde gehen, denn die Bürger sind nunmal in der gewinnprognostizierten Überzahl :)
von Palmolive
Was? Ich dachte Durden wäre unser Detektiv gewesen? Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:Was? Ich dachte Durden wäre unser Detektiv gewesen? Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.
Keine Panik! Erstmal haben wir zwei Detektive und außerdem ist Durden bestimmt nur ein Bürger, der am ersten Tag von unseren Detektiven abgefragt wurde und uns nun immer die Abfrage-Ergebnisse mitteilen wird.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15