von Palmolive
Oliver C. hat geschrieben:hey zwar bin ich net mehr dabei aber euer privatgespräch wo anders fortführen.
Nein.
von NoSu
Seit wann können Tote eigentlich sprechen? :)

Sollte sich bis morgen nix wesentliches mehr tun, werde ich wohl wieder TVMister wählen. Er war die letzten zwei mal schon Spion, wieso nicht auch ein drittes mal? :wink:
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:@AlphaBolley: Konnte der Passfälscher letzte Nacht schon einen Pass fälschen? Vielleicht war Oli ja gar kein Matchmarker. *hoff*
1. nein, es gab noch keine Nacht, in der die Mafia aktiv werden konnte.

2. wenn der Pass gefälscht gewesen wäre, dann hätte ich seinen Status als "unbekannt" angegeben. Der Fälscher ist nämlich nicht wirklich gut in seinem Metier :D
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:2. wenn der Pass gefälscht gewesen wäre, dann hätte ich seinen Status als "unbekannt" angegeben. Der Fälscher ist nämlich nicht wirklich gut in seinem Metier :D
Oh ja richtig, dann wird der Status ja gar nicht bekannt gewesen. War gedanklich noch bei den Regeln von mafiaspiel.de, da kann der Passfälscher seinem Opfer ja eine komplett neue Identität unterschieben! Dann ist der Passfälscher ja gar nicht so gefährlich wie ich dachte...
von AlphaOrange
chp hat geschrieben:War gedanklich noch bei den Regeln von mafiaspiel.de, da kann der Passfälscher seinem Opfer ja eine komplett neue Identität unterschieben! Dann ist der Passfälscher ja gar nicht so gefährlich wie ich dachte...
Nein, das war nicht der Passfälscher, sondern der Betrüger oder so.

*kurz nachguck*

Hmm. Die Figur die du beschreibst, scheint's gar nicht zu geben. Der Passfälscher ist jedenfalls so wie in meinen Regeln.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Nein, das war nicht der Passfälscher, sondern der Betrüger oder so.

*kurz nachguck*

Hmm. Die Figur die du beschreibst, scheint's gar nicht zu geben. Der Passfälscher ist jedenfalls so wie in meinen Regeln.
Verdammt, du hast recht... Da muss wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen sein... :lol: :?
von AlphaOrange
Tageszeitung

Bild

BildBild

Todesbotschaft

chp sitzt gemütlich vor dem Fernseher und schaut wie immer die aktuelle Folge LOST, als ganz plötzlich eine 9mm durch das offene Fenster zeigt und ihn kaltblütig erschießt. Im Fenster ist ein großes Einschussloch zu sehen.
chp bleibt leblos in seinem Sessel liegen. Nur sein Blut bewegt sich noch langsam über seinen kalten, leblosen Körper. Der maskierte Mafioso schaut ein letztes Mal auf seine vollendete Tat und verschwindet mit einem zufriedenen Lachen auf den Lippen zurück in die dunklen Gassen von Eden City.

BildBild

Die Bürger verlieren mit chp somit einen weiteren aus ihren Reihen. chp hatte keinen Sonderstatus.
von Vega
Nur ein normaler Buerger...na gott sei Dank.

Schicke Anzeige Alpha :lol:
von Rainer
Die Mafia hat geschrieben:chp sitzt gemütlich vor dem Fernseher und schaut wie immer die aktuelle Folge LOST, als ganz plötzlich eine 9mm durch das offene Fenster zeigt und ihn kaltblütig erschießt.
Och nö, nicht schon wieder! :cry: Dafür wird die Mafia büßen! Ich werde einfach allen Mafiosi in der letzten IWS-Runde nur die halbe Punktzahl geben! :D

Wenigstens haben sie mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung getötet. Aber nun werde ich wohl nie mehr erfahren, was sich denn nun hinter der Luke verbirgt... :evil:
von AlphaOrange
Ich merke gerade, dass sich die Todesbotschaft irgendwie widerspricht. Erst ist da von einem offenen Fenster und dann von einem Einschussloch im Fenster die Rede.

Ich hab das Gefühl, die Mafiosi wollen euch veralbern. :D

EDIT:
Da hab ich bei der gestrigen Wahl doch glatt Störenfried Zewi vergessen, der seine Stimme an cooky gibt. Ist nun ergänzt.
von La City Liver
hey chp, hier im himmel gibt es einen fernseher mit lost folgen :wink:
von cooky
Zewi was habe ich dir getan?

Ok, wer weiß alles das Lost Chp Lieblingsbeschäftigung ist? Schoneinmal ein Hinweis auf einen Mafiosi! Wohl wer, der sich auch öfters im Lostunterforum tummelt.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Ok, wer weiß alles das Lost Chp Lieblingsbeschäftigung ist? Schoneinmal ein Hinweis auf einen Mafiosi! Wohl wer, der sich auch öfters im Lostunterforum tummelt.
Also ich hab ihn nicht umgebracht. :wink:
von moviefan
Wer macht denn jetzt die schönen Statistiken? :(
Wen ich heute wähle weiß ich noch nicht. Aus der Todesbotschaft lässt sich nicht wirklich was ableiten, also warte ich auf Detektivische Hinweise!
von revo
Ich werde aus der Sache nach wie vor nicht schlau. Ich werde wohl Pal oder moviefan wählen. Ich glaube irgendwie, die beiden haben was zu verbergen... :D
von moviefan
Andreas hat geschrieben:Ich werde aus der Sache nach wie vor nicht schlau. Ich werde wohl Pal oder moviefan wählen. Ich glaube irgendwie, die beiden haben was zu verbergen... :D
Dann nimm eher Pal, weil ich bin mal wieder Bürger!
von Fabi
Andreas hat geschrieben:Ich werde aus der Sache nach wie vor nicht schlau. Ich werde wohl Pal oder moviefan wählen. Ich glaube irgendwie, die beiden haben was zu verbergen... :D
Finde ich auch... Ich werde Palmolive nehmen. Wer schließt sich mir/uns an?
von Markus F.
Ich find das ganze hier immer verwirrender, ich werd mal wieder warten, übrigens wäre mal ein detektivischer Tipp sehr hilfreich! :roll:
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:
Finde ich auch... Ich werde Palmolive nehmen. Wer schließt sich mir/uns an?
Ich hoffe niemand, denn durch meinen Tod steigen die Chancen der Mafia für den Sieg. Aber ich will euch von nichts abhalten.
von Jamie
Ich kenne Pals Status und falls ihr ihn wählen solltet, werdet ihr euch später sehr ärgern, aber das müsst ihr ja wissen.
von Florixx
Wieso kennst du ihn ? Und woher willst du wissen ob das stimmt? Seit ihr beide etwa Mafioso? Bist du Detektiv und hast ihn abgefragt? Wieso bekommt man als normalsterblicher hier nicht mit? :roll:
von Der Streber
Wenn ich Palmolive trauen darf, ist er kein Mafiosi. Wir hatten gestern ein kleines Gespräch weil er mich verdächtigt hat.
von NoSu
Also ich werde heute entweder wieder TVMister nehmen oder Fabian Böhme.
Und Palmolive solltet ihr in der Tat besser nicht töten. :)
von Quotenfreak
Also ich weiß nicht so recht wem ich glauben kann und wem nicht.
Bin heute wieder zwiegespalten wen ich wählen soll.
von Palmolive
Ich werde heute kamil wählen da mir ein klitzekleines Vöglein zugezwitschert hat, dass es sich bei ihm um einen Mafioso handelt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16