von AliAs
... und was für Infos kannst du uns Bürgern geben?
von Vega
Holla, ich bereue es echt nicht mitzuspielen, aber naja was soll man machen bei Klassenfahrt :| Das geht ja richtig gut los hier anscheinend bringen NoSu's Neuerungen echt einiges
von Andi
cooky hat geschrieben:Lange Nacht hinter mir und nun hier so ein Gewusel.
Der Code von Andreas ist mit der "pepper-Lösung" einfach zu einfach. Entweder ist also der ganze Code Mist oder pepper einfahc nur die falsche Lösung. Ich glaube eher an ersteres, deswegen wähle ich aber nicht Andreas, sondern Andi, da ich noch ein bisschen was von den pepper-Andreas-Streitigkeiten hören will ;)

Achja wenn viele jetzt jemand "Stillen" wählen wollen, weil sie von den ganzen vermutungen nicht überzeugt sind, finde ich das langweilig.

ich glaube eher du willst mich loswerden weil ich sonst auch noch dich verdächtigen würde... denn du meinst ja das der brave bürger andi ein mafioso ist, und deswegen wählst du mich, was absoluter schwachsinn ist außer du bist mafioso

angenommen ich hab mit meinen verdächtigungen recht dann glaube ich eh das ich der erste der einem mafiamord zum opfer fällt
von Eva
Andi hat geschrieben:
Der Code von Andreas ist mit der "pepper-Lösung" einfach zu einfach. Entweder ist also der ganze Code Mist oder pepper einfahc nur die falsche Lösung. Ich glaube eher an ersteres, deswegen wähle ich aber nicht Andreas, sondern Andi, da ich noch ein bisschen was von den pepper-Andreas-Streitigkeiten hören will ;)

Achja wenn viele jetzt jemand "Stillen" wählen wollen, weil sie von den ganzen vermutungen nicht überzeugt sind, finde ich das langweilig.

ich glaube eher du willst mich loswerden weil ich sonst auch noch dich verdächtigen würde... denn du meinst ja das der brave bürger andi ein mafioso ist, und deswegen wählst du mich, was absoluter schwachsinn ist außer du bist mafioso

angenommen ich hab mit meinen verdächtigungen recht dann glaube ich eh das ich der erste der einem mafiamord zum opfer fällt
Naja, dann kann man ja schon davon ausgehen, dass du heute nacht stirbst. Wäre ja dann der perfekte Weg der Mafia, mich als Mafioso darzustellen...
von flom
gott ist das ein hin und her, ich werde wohl andi wählen da von ihm einfach so viel in raum geworfen wird. Was eher der mafia helfen dürfte. Aber sicher bin ich mir nicht.
von Florixx
Andi hat geschrieben:

cooky dürfte jetzt die 4. oder 5. Person sein die du verdächtigst. Bald haste alle durch,oder? :roll:
von Fabi
Also Andi ist doch sehr komisch. Vielleicht will er als Mafioso den Eindruck machen, es wäre seine Aufgabe, diese Leute zu verdächtigen -> Aufgaben erhalten nur Bürger ohne Sonderstatus, somit hätte er sich indirekt bei den Bürgern als Bürger geoutet. Demnach werde ich ihn heute wählen in der Hoffung, andere denken auch so und meine Theorie stimmt :roll: Man ist der erste Tag immer schwer.
von Plem
Ich weiß leider immernoch nicht wen ich wählen soll. Es spricht sehr viel gegen pepper, aber wenn sich dann hinterher herausstellt, dass Andreas sich einen Spaß mit uns erlaubt hat und pepper unschuldige Bürgerin ist, dann beiße ich mir in den Hintern. Andi verhält sich da meiner Meinung nach wesentlich verdächtiger. Er verdächtig wahllos mehrere User ohne ausreichende Begründung.

Dass meijer seinen Code erst jetzt plötzlich postet, finde ich auch mehr als merkwürdig und er ist auch auf meiner Liste der verdächtigen.

So wie es aussieht muss ich mich zwischen pepper, Andi und meijer entscheiden, wobei ich eher zu Andi tendiere.
von AliAs
Also da ich jetzt langsam off gehen muss, werd ich mich jetzt auch entscheiden, hab mir nochmals alles durchgelesen hier und einige verhalten sich echt merkwürdig.

Andi wird mir langsam immer verdächtiger, viele Anschuldigungen und immer gegen evangeline - selbst wenn du dort einen Hinweis bekommen hast, heisst das ja noch lange nicht, dass dieser auch stimmt. Vielleicht will nosu, ja die Bürger relativ schnell dezimieren? Wer weiss?

Pepper ist wie ich vorhin schon mal gesagt habe zu auffälig, als dass er wirklich verdächtig wäre.

und dass mejier gerade erst seinen code gepostet hat, find ich durchaus merkwürdig.

aber wie gesagt auch viele ganz ruhigen sind verdächtig, da wenn ich mafiosi wäre, ich mich zunächst bedeckt halten würde :?
von meijer11
wieso bin ich verdächtig, weil ich meinen Code erst so spät gepostet hab. Hab doch eben erklärt. Ich war gestern nur ein paar Minuten online und habe sogar gestern angekündigt, dass ich mich erst heute mit dem Spiel befassen werde.

Andere Leute mit nem einfachen Code, den sie auch noch selber entschlüsselt haben, finde ich da doch etwas verdächtiger.
Aber wie schon gesagt, halte ich sowohl pepper als auch Andreas für Bürger. Die haben wahrscheinlich einfach nur die aufgabe sich gegenseitig fertig zu machen.

Andi ist etwas komisch. Er verdächtigt alle möglichen Leute. Glaube aber nicht, dass er sich als Mafioso so auffällig verhalten würde.

Ich weiß noch nicht wen ich wählen soll, aber wies aussieht, geht die Tendenz hier ja stark in Richtung Andi.
von Andi
Florixx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

cooky dürfte jetzt die 4. oder 5. Person sein die du verdächtigst. Bald haste alle durch,oder? :roll:
des mit cooky war net wirklich ernst gemeint

wirklich verächtigen tu ich nur evangeline und pepper, des andere sind nur so gedankenspiele

ich kann euch zu 1000% sagen wenn ihr mich wählt dann ist des ne fatale entscheidung, ich bin bürger und dafür leg ich meine hand ins feuer, naja, ich lass euch jetzt entscheiden, bin jetzt bis ca. 18:30 weg,

ich hoffe ihr entscheidet euch richtig
von flom
fahr jetzt auch los, hab andi gewählt. Bin mal gespannt wer sterben wird, bin erst morgen mittag wieder da.
von La City Liver
marc-flo hat mich also verdächtigt hm...
Also Ich glaube nicht das er Mafiso ist, ich kann mir aber vorstellen, das er eine spezielle Aufgabe als Bürger von NoSu aufgetragen bekommen hat.
Das wird uns noch ganz schön zu schaffen machen.
von YJ
Gleich wird es spannend :wink:
von NoSu
Bild

1. Oliver C. wählt pepper
2. kamil wählt Fabian Böhme
3. Der Streber wählt Pip
4. Fabian Böhme wählt Andi
5. AliAs wählt meijer 11
6. Palmolive wählt Andi
7. Evangeline wählt meijer11
8. YJ wählt Florixx
9. cooky wählt Andi
10. marc-flo wählt Andi
11. Markus F. wählt Andreas
12. Florixx wählt Andi
13. meijer11 wählt cooky
14. pepper wählt Evangeline
15. Andi wählt Evangeline
16. Andreas wählt Evangeline
17. Pip wählt pepper
18. chp wählt Andi

----------

Somit erwischt es heute Andi, einen ganz normalen Bürger ohne Sonderrolle.

-----------

Jetzt beginnt die Nacht. Der Mafiamord ist um 22.00 Uhr!

(PS: Bei diesem Post ist sicher nix von Andreas geklaut… :wink:)
von YJ
das ging ja wohl komplett in die Hose...

Interessant ist, dass doch fast niemand pepper oder Andreas gewählt hat.
von Andi
tja, ich habs euch ja gesagt...selber schuld sag ich nur
von cooky
13. meijer11 wählt cooky
WTF?
von Pip
NoSu hat geschrieben: Der Streber wählt Pip
Bild
von meijer11
tja, entweder isses meine Aufgabe dich zu killen oder ich hab Informationen.... :wink:

Ne, ich hatte keine Ahnung und hab einfach jemanden genommen, den sonst keiner wählt.
von La City Liver
Ich finde es auch merkwürdig, dass meijer11 cooky gewählt hat.
Ich glaube diese Wahl sollte aufgeklärt werden.
Aber wahrscheinlich ist die Antwort: Ich hab irgendjemand genommen, da noch nichts passiert ist.
Aber meiner Meinung nimmt man, wenn man nicht weiß, wen man nehmen soll, eher einen, den die Meisten auch wählen, so wie in diesem Falle:
meijer11 oder Evangeline, wobei das aber nicht heißen soll, das ich sie jetzt verdächtige. :wink:
von meijer11
ich hab ja in nem Posting vorher schon erklärt, dass ich sowohl Andi als auch Andreas und pepper für Bürger halte. Deswegen hab ich wen anders genommen, einfach so geraten.
von pepper
Ooohhh, bin gerade wieder zur Tür herein - Und NICHT tot?!?! :shock:

Seltsame Wendung. Jetzt hoffe ich nur von Herzen, dass der Detektiv mich abgefragt hat und seine Auskunft an uns weitergibt!!!
von revo
Ok, ihr Pappnasen. Wieso müssen ausgerechnet alle Andi wählen, wenn eindeutig mehr Hinweise auf Evangeline oder pepper deuten? Andi hat mir, bevor er gestorben ist, von seiner Aufgabe erzählt, er müsse mind. 5 Personen innerhalb von 2 Tagen dazu bringen, dass Evangeline bei der Bürgerabstimmung getötet wird, weil sie vermutlich zur Mafia gehört. Wenn er das nicht schafft, würde sich Evangeline rächen und ihn töten.

Meine Aufgabe war es, diesen dämlichen Code unauffällig ins Spiel zu bringen, was ja inzwischen geschehen ist. Pepper wäre zwar eine Lösung, das erscheint mir allerdings nicht eindeutig genug.

Um herauszufinden, ob man diesen "Gerüchten" oder "Aufgaben" trauen kann, wäre es vorteilhaft, eine der in den Aufgaben genannten Personen zu töten.

Kamil hat übrigens die gleiche Aufgabe wie Andi, lediglich wird dort Evangeline mit Fabian Böhme ersetzt.

ad Aufgabe: Ich brauche sicherlich keine Aufgabe, um mich mit pepper zu streiten. Man muss diese Kröte nur einmal falsch füttern, schon fängt sie an, nach einem zu schnappen. :D
von Fabi
Oliver C. hat geschrieben:Ich finde es auch merkwürdig, dass meijer11 cooky gewählt hat.
Ich glaube diese Wahl sollte aufgeklärt werden.
Was hast du denn? "Diese Wahl sollte aufgeklärt werden"... Willst du von irgendwas ablenken?! Wieso interessiert dich eine Wahl, die dich augenscheinlich nicht betrifft? Oder kommste in Bedrängnis, weil deine Mafia-Kollegin cooky vielleicht enttarnt wurde? Oder entdecke ich ein Komplott aus cooky, meijer11 und Oliver C. ?! :shock:
Passt doch: meijer11 wählt cooky, damit diese dann die Frage nach dem Warum stellen kann. meijer11 sagt "ins Blaue hinein" und Oliver C. will, dass die Wahl aufgeklärt wird. Schöne Ablenkung...

Aber wahrscheinlich ist die Antwort: Ich hab irgendjemand genommen, da noch nichts passiert ist.
Nu ma ehrlich: Genau das kam eine Minute vorher von meijer11. Haha, Zuuuufall :roll:
Aber meiner Meinung nimmt man, wenn man nicht weiß, wen man nehmen soll, eher einen, den die Meisten auch wählen
Eigentlich nicht, normalerweise nimmt man dann jemanden, dem die Stimme nicht schaden würde. Irgendwie wird mir der Herr C. immer suspekter.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25