cooky hat geschrieben:Lange Nacht hinter mir und nun hier so ein Gewusel.
Der Code von Andreas ist mit der "pepper-Lösung" einfach zu einfach. Entweder ist also der ganze Code Mist oder pepper einfahc nur die falsche Lösung. Ich glaube eher an ersteres, deswegen wähle ich aber nicht Andreas, sondern Andi, da ich noch ein bisschen was von den pepper-Andreas-Streitigkeiten hören will
Achja wenn viele jetzt jemand "Stillen" wählen wollen, weil sie von den ganzen vermutungen nicht überzeugt sind, finde ich das langweilig.
Andi hat geschrieben:Naja, dann kann man ja schon davon ausgehen, dass du heute nacht stirbst. Wäre ja dann der perfekte Weg der Mafia, mich als Mafioso darzustellen...cooky hat geschrieben:Lange Nacht hinter mir und nun hier so ein Gewusel.
Der Code von Andreas ist mit der "pepper-Lösung" einfach zu einfach. Entweder ist also der ganze Code Mist oder pepper einfahc nur die falsche Lösung. Ich glaube eher an ersteres, deswegen wähle ich aber nicht Andreas, sondern Andi, da ich noch ein bisschen was von den pepper-Andreas-Streitigkeiten hören will
Achja wenn viele jetzt jemand "Stillen" wählen wollen, weil sie von den ganzen vermutungen nicht überzeugt sind, finde ich das langweilig.
ich glaube eher du willst mich loswerden weil ich sonst auch noch dich verdächtigen würde... denn du meinst ja das der brave bürger andi ein mafioso ist, und deswegen wählst du mich, was absoluter schwachsinn ist außer du bist mafioso
angenommen ich hab mit meinen verdächtigungen recht dann glaube ich eh das ich der erste der einem mafiamord zum opfer fällt
Andi hat geschrieben:cooky dürfte jetzt die 4. oder 5. Person sein die du verdächtigst. Bald haste alle durch,oder? :roll:cooky hat geschrieben:Lange Nacht hinter mir und nun hier so ein Gewusel.
ich glaube eher du willst mich loswerden weil ich sonst auch noch dich verdächtigen würde... denn du meinst ja das der brave bürger andi ein mafioso ist, und deswegen wählst du mich, was absoluter schwachsinn ist außer du bist mafioso
angenommen ich hab mit meinen verdächtigungen recht dann glaube ich eh das ich der erste der einem mafiamord zum opfer fällt
Florixx hat geschrieben:des mit cooky war net wirklich ernst gemeintAndi hat geschrieben:cooky dürfte jetzt die 4. oder 5. Person sein die du verdächtigst. Bald haste alle durch,oder? :roll:cooky hat geschrieben:Lange Nacht hinter mir und nun hier so ein Gewusel.
Oliver C. hat geschrieben:Ich finde es auch merkwürdig, dass meijer11 cooky gewählt hat.Was hast du denn? "Diese Wahl sollte aufgeklärt werden"... Willst du von irgendwas ablenken?! Wieso interessiert dich eine Wahl, die dich augenscheinlich nicht betrifft? Oder kommste in Bedrängnis, weil deine Mafia-Kollegin cooky vielleicht enttarnt wurde? Oder entdecke ich ein Komplott aus cooky, meijer11 und Oliver C. ?! :shock:
Ich glaube diese Wahl sollte aufgeklärt werden.
Aber wahrscheinlich ist die Antwort: Ich hab irgendjemand genommen, da noch nichts passiert ist.Nu ma ehrlich: Genau das kam eine Minute vorher von meijer11. Haha, Zuuuufall :roll:
Aber meiner Meinung nimmt man, wenn man nicht weiß, wen man nehmen soll, eher einen, den die Meisten auch wählenEigentlich nicht, normalerweise nimmt man dann jemanden, dem die Stimme nicht schaden würde. Irgendwie wird mir der Herr C. immer suspekter.