von La City Liver
Naja sie wissen ja nicht davor, wie das Programm der Gegner aussieht.

Hier kommen noch die Pressestimmen:

scavenger TV:
Unsere neue Serie im Programm kann auf Anhieb einen Mega Erfolg holen, und schlägt sogar NCIS mit 12%, das hätte Ich mir niemals gedacht.

Streber TV:
Der Start ist weder... noch, einfach nur in Ordnung. Aber mit Miami möchte Ich NY deutlich schlagen.

Morgen:

King of Queens gegen Grey's Anatomy!
Zuletzt geändert von La City Liver am Mo 13. Nov 2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
@Streber: Gegen House hätte ich diesmal Werbung geschaltet ;)

Und auch diesmal musst du ohne meinen MA auskommen, denn Mac ist sympathischer als Horatio.
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Streber: Gegen House hätte ich diesmal Werbung geschaltet ;)

Und auch diesmal musst du ohne meinen MA auskommen, denn Mac ist sympathischer als Horatio.
Jaja, kommt davon wenn man den halben Tag weg ist.
Aber ich sehs als gutes Ohmen, die erste Runde hab ich ja auch gewonnen ohne das ich bei NCIS Werbung geschaltet habe 8)
von La City Liver
CSI: Miami erreicht 11,9 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 63%!

CSI: New York erreicht 7,3 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 37%!

Code: Alles auswählen
Pressestimmen:
Erwarteter Tagesieg mit Miami, so kann es weiter gehen.

Obwohl nur 37% bin Ich damit sehr zufrieden, da Miami immer unglaublich stark ist.
von Der Streber
Wow, das ist viel MA. Damit hät ich jetzt nicht gerechnet, aber ich will mich nicht beklagen. :)
von La City Liver
Werbung:

scavenger TV: Greys Anatomy
In Amerika ein Quotenhit, in Deutschland auf dem Weg dazu. Millionen Menschen verfolgen wöchentlich die Ereignisse rund um die jungen Ärzte aus dem Grace Hospital.
Seit dabei wenn Meredith und Co. in dieser Woche Thanksgiving feiern.

Streber TV:

Wieder keine Werbung! :cry:
von Der Streber
Oliver C. hat geschrieben:Werbung:

scavenger TV: Greys Anatomy
In Amerika ein Quotenhit, in Deutschland auf dem Weg dazu. Millionen Menschen verfolgen wöchentlich die Ereignisse rund um die jungen Ärzte aus dem Grace Hospital.
Seit dabei wenn Meredith und Co. in dieser Woche Thanksgiving feiern.

Streber TV:

Wieder keine Werbung! :cry:
Ähmm, Oliver, ich glaub entweder du hast was übersehen oder die PN ist verloren gegangen :? Ich hab dir nämlich eine geschickt, zwar eine Minute zuspät, aber ich hoffe es liegt ich daran :wink:
von scavenger
Ich glaube ich sollte auch keine Werbung mehr machen, vielleicht krieg ich dann auch bessere Einschaltquoten :)
von La City Liver
@ der Streber:

Ja deine werbung ist aber für Mittwoch und Donnerstag!
von Produzent
scavenger hat geschrieben:Ich glaube ich sollte auch keine Werbung mehr machen, vielleicht krieg ich dann auch bessere Einschaltquoten :)
Ich finde Werbung eher etwas besser, dann sieht es nämlich noch so aus das euch die Zuschauer nicht egal sind. 8)
Und eigentlich sollte es für gute Werbung Bonusprozente geben, bspw. wenn ihr beide auf Gleichstand kommen solltet , entscheidet der wer mehr Werbung bspw. hatte :wink:

Quote ist soeben weg :o
von Fernsehfohlen
Was bringt den Fabian überhaupt? ^^

Zu der Sache mit der Werbung: Sollten beide Serien bei mir gleich beliebt sein, dann wähle ich meist das aus, wo mir die Werbung besser gefällt!

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was bringt den Fabian überhaupt? ^^
Fabian ist doch längst raus ;)

Ich geh prinzipiell nach Werbung, nur wenn ein für mich no Go wie CSI:Miami läuft, achte ich aufs Programm.
von Der Streber
Ich glaube ich bringe heute King of Queens, aber da ich mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher bin, würde ich bitten Oliver zu fragen. :oops: :lol:
von La City Liver
Das heutige Duell ist

King of Queens versus Greys Anatomy.

Abstimmen nicht vergessen! :wink:
von Der Streber
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann Greys Anatomy.
Hät ich es mal nicht gesagt :lol: :wink:
von La City Liver
Grey's Anatomy erreicht 11,7 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 57%!

King of Queens erreicht 8,3 Mio., dies ergibt einen Marktanteil von 43%!

Pressestimmen:
Code: Alles auswählen
Letzte Woche 29%, diese Woche um das Doppelte gesteigert, so haben wir uns das vorgestellt, Dankeschön, liebe Zuschauer. 

Leider hat sich King of Queens nicht gegen Greys Anatomy durchsetzen, aber es hätte weitaus schlimmer kommen können.
von La City Liver
Werbung:

Emergency Room

Nach einem spannenden Staffelauftakt kehrt nun langsam wieder „Ruhe“ in der Notaufnahme ein und das Retten von Menschenleben und die Schicksale der Patienten treten wieder in den Vordergrund.
Einer dieser Patienten ist Curtis Ames (gespielt von Hollywoodstar Forest Whitaker).
Was es mit ihm auf sich hat, erfahrt ihr heute, bei scavenger TV.

Morgen, Auf Streber-TV
Die US Serie Without a Trace hat den Sender gewechselt. Jetzt noch spannender und natürlich mit neuen Folgen für euch.
von Der Streber
@ Oliver: Die PN kannst wieder vergessen :lol:
von Der Streber
Schön, ich hoffe da kommen noch mehr hinzu :)
von scavenger
Welche Serien hast du eigentlich aus deinem Programm geschmissen, die waren ja eigentlich alle sehr erfolgreich.
von Produzent
Also zu heute passt das Programm von StreberTv irgendwie besser, obwohl er doch sehr wenig Werbung hat(te) 8)
von Danny
Tja ER ist No Go - deshalb: Streber :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10