von Danny
Bin immer für mehr Geld :)
von scavenger
Also ich mach mir mal über das ganze Finanzsystem noch ein paar Gedanken, heute abend wisst ihr mehr. :D
von Danny
Wann kommen denn die Quoten raus?
von flom
So diese Serien gibt es noch zu kaufen:

CSI: Den Tätern auf der Spur - CSI: Crime Scene Investigation

Bild
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum grausamen Alltag. Das Spurensicherungs-Team der Crime Scene Investigation ist sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Tatorte müssen abgeriegelt und die Schaulustigen in Schach gehalten werden, damit die Spezialisten jedes noch so kleine Detail sofort sichern können. Gil Grissom und seine Crew sind unermüdlich im Einsatz. In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken der Glitzerstadt Las Vegas sichern sie unter schwierigsten Bedingungen Beweisspuren um scheinbar unwichtige Puzzleteile später im Labor mit modernsten wissenschaftlichen Methoden zusammenzufügen.

Monk

Bild
Der ehemalige Polizist Adrian Monk leidet unter starken Phobien seit seine Frau 1997 ermordet wurde. Zwar hat er ein fotogrfisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten Fälle zu lösen sind einzigartig doch nun ist er beurlaubt worden von der Polizei in San Francisco.
Animiert durch Freunde und unter der Mithilfe der Krankenschwester Sharona Fleming versucht sich Monk nun als freischaffender Detektiv.

für beide serien bitte nur Seriöse Angebote, per pn.

Desweiteren finde ich das die Versteigerungen jede Woche am gleichen tag stattfinden sollten. Am besten am wochenende.
von Quotenfrosch
dann sag ich mal was zum programm.

nip/tuck lass ich mir nicht entgehen. und da es doof ist, das ende eines films zu verpassen, werde ich auch davor cityTV schauen :)
von AliAs
Mal ganz kurz zu dem ganzen Finanzsystem. Ich finde, man kann schon den Sendern bissle mehr Geld geben. Aber eines finde ich zu bedenken!!! Ich finde, wir sollten hier schon etwas Realität reinbringen. Denn ich kann doch als Sender mir nicht für eine Woche Herr der Ringe 3, Harry Potter 3, CSI, LOST .... kaufen - ist doch völlig unrealistisch. Daher finde ich es absolut klar, dass gewisse Blockbuster zu teuer sind. Dann muss man sich halt mit 8 Jahre alten Filmen begnügen, die deutlich weniger im Einkauf gebracht haben. Und wenn man kein Geld mehr hat, dann kann man nichts senden. Ich fände es auch ok, wenn mal ein Sender gar nichts senden kann :D

Für die Produzenten ist es etwas auch ein Glücksspiel, wenn ich zu Beginn genau auf diese Serien gesetzt habe, die jemand anderes für 1 Euro mehr bekommen hat, da geht schon ganz schön viel Geld flöten.... sollte man sich nächstes Mal auch irgendwie überlegen.
von Florixx
Der Film Day after Tomorrow wurde soeben verkauft!
Folgende Produktionen stehen noch im Angebot:

Bild

Der Preis liegt momentan bei 2,0 Mio . Ich wiederhole noch mal. In diesen Forum gibt es garantiert mehr Scrubs Fans als Herr Der Ringe Fans. Allein ich würde schon Scrubs bevorzugen :D
Also übelegts euch. Vermutlich geht Scrubs heute Abend 20 Uhr an den Höchstbietenden!

Bild

Wer kann den diesen beiden Engeln wiederstehen? Mir wären sie eindeutig mehr Wert als lächerliche 1,8 Millionen. Genauso denken auch zu Zuschauer. Die Zeiten von Crima ala CSI sind doch längst vorbei. Die Zuschauer wollen süsse Mädels sehen , also bietet bietet bietet!

Bild

"I need a Hero" Nicht nur der Song von Bonny Tyler war ein Hit. Auch diese Serie wird der absolute Knaller und in jeden Tv-Programm voll einschlagen. Dieser Serie ist eine Erstaustrahlung und garantiert Höchstquoten. Drum bietet fleissig mit :!:

Bild

Die Simpons sind die Vorzeigefamilie des 21. Jahrhunderts. Jeder kennt sie , jeder schaut sie , jeder mag sie. Warum sollte sie also nicht auch in deinen Sortiment sein? Strahl sie aus und hol dir gute Quoten! Aber vorher biete mir eine gute Summe dafür an :)
von AliAs
Nochmal ne Frage zu den Zuschauern: Wird nicht eigentlich jeder Produzent heute seine eigene Sendung anschauen, damit der MA möglichst hoch sein wird? Das ist noch ein wenig komisch .. na ja...
von Quotenfrosch
AliAs hat geschrieben:Nochmal ne Frage zu den Zuschauern: Wird nicht eigentlich jeder Produzent heute seine eigene Sendung anschauen, damit der MA möglichst hoch sein wird? Das ist noch ein wenig komisch .. na ja...
pro block gibt es aber nur maximal 3 produzenten, die ihre sendungen sehen können. die restlichen 9 können sich frei entscheiden.
von scavenger
bin gerade am überlegen ob man den Produzent das Geld nicht doch wieder zurück erstatten sollte, das würde dann nicht in die Wertung kommen, sondern dürfte nur wieder in Serien investiert werden...
von Quotenfrosch
scavenger hat geschrieben:bin gerade am überlegen ob man den Produzent das Geld nicht doch wieder zurück erstatten sollte, das würde dann nicht in die Wertung kommen, sondern dürfte nur wieder in Serien investiert werden...
das geld kann doch ruhig in die wertung kommen. jeder hatte doch das gleiche startkapital. und wer am ende das meiste geld (übrig) hat, hat am besten gewirtschaftet.
von scavenger
ich bin heute nicht fit genug fürs denken, so kann man es natürlich auch machen...

Bis irgendwann heute Abend steht der Plan dann schon

Ach ja und denkt an die Pns :D
von finley
zu den ganzen vorschlägen finde ich auch dass die produzenten ihr geld wieder bekommen sollten für dass sie nichts bekommen haben denn ich z.b. habe nur was für 10 millionen bekommen und 15 sind einfach so futsch während anderen fast serie/filme für 25 bekommen haben. un dann auch mehr einnehmen.

und ich finde es sollten erstmal über alle alten serien/filme verhandelt werden bis die produzenten neue kaufen können.

Bei mir gibt es noch im angebot:

Desperate Housewives:

Bild

Sichert euch diese grandiose serie denn die gebote sind momentan noch gut zu toppen.

sofortkauf ist für 6,5 millionen.

aber mit geboten könnt ihr schon bei 3,5 anfangen.

ausserdem werde ich mir heute abend auch City TV anschauen. ich lass mir doch tip tuck ned entgehen. und da die anderen sender davor keien serien haben sondern nur filme schau ich den ganzen tag city TV.
von Florixx
Das aktuelle Angebot für Scrubs liegt bei 3,0 Mio. Es geht heute definitiv 20 Uhr raus. Wenn ihr also Interesse habt , dann schlagt schnell noch zu!
von flom
So diese Serie gibt es noch zu kaufen:

CSI: Den Tätern auf der Spur - CSI: Crime Scene Investigation

Bild
Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der CSI zum grausamen Alltag. Das Spurensicherungs-Team der Crime Scene Investigation ist sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, erstklassige Aufklärungsarbeit zu leisten. Die Tatorte müssen abgeriegelt und die Schaulustigen in Schach gehalten werden, damit die Spezialisten jedes noch so kleine Detail sofort sichern können. Gil Grissom und seine Crew sind unermüdlich im Einsatz. In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken der Glitzerstadt Las Vegas sichern sie unter schwierigsten Bedingungen Beweisspuren um scheinbar unwichtige Puzzleteile später im Labor mit modernsten wissenschaftlichen Methoden zusammenzufügen.
Gebote wie immer per pn.

Die verwertungsrechte für Monk, sind für diese Woche verkauft. News über die weiteren verwertungs rechte von Monk wird es ab dem 04.12.06 geben.
von Fernsehfohlen
@sca: Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich nun 40 Mio. habe :roll:
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:@sca: Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich nun 40 Mio. habe :roll:
Alles schon weg? Hab fast die komplette Woche voll und noch Kapital :P
von Florixx
Aktuelle Gebote:

Scrubs 4,0 Mio. ( Wenn es heute noch auf 5 Mio kommt -> Sofortkauf )

Simpsons 4,0 Mio. ( Wenn es heute noch auf 5 Mio kommt -> Sofortkauf )

Gilmore Girls 2,2 Mio ( Wenn es heute noch auf 5 Mio kommt -> Sofortkauf )

Heroes 1,3 Mio ( Sofortkauf bei 4,0 Mio )
von La City Liver
Was für Filme und was für Serien sind jetzt noch übrig???

Wann fängt die neue Versteigerung an???
von Danny
La City Liver hat geschrieben: Wann fängt die neue Versteigerung an???
Würde mich auch interessieren, und vor allem wann kommen die Quoten?
von Fabi
Bei mir gibt es noch Bones und Alias zu erwerben :) Bei beiden sollte das Gebot bei mindestens 2 Mio. liegen, man will ja auch nicht am Hungertuch als Produzent nagen...

Alias
Bild

Bones
Bild

Will einer beide Serien im Paket erwerben, so muss er nur 3,9 Mio. zahlen :lol:
von Fernsehfohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@sca: Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich nun 40 Mio. habe :roll:
Alles schon weg? Hab fast die komplette Woche voll und noch Kapital :P
Ne, nich alles weg. Aber auch noch nichmal die Hälfte belegt :cry:
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Wann fängt die neue Versteigerung an???
Gibts diese Woche noch eine Versteigerung? :shock:
von Florixx
So Scrubs ging pünktlich 20 Uhr an den Höchstbietenden zum Preis von 4 Millionen Euro. Ein Guter Kauf!
Und ausserdem wurde für die Simpsons 5 Millionen geboten. Das heisst das sie auch sofort verkauft wurden. Ebenso ein guter Kauf!

Weiterhin die aktuellen Gebote:

Gilmore Girls 2,3 Mio ( Wenn es heute noch auf 5 Mio kommt -> Sofortkauf )

Heroes 1,3 Mio ( Sofortkauf bei 4,0 Mio )
von finley
Bei mir gibt es noch im angebot:

Desperate Housewives:

Bild

Sichert euch diese grandiose serie denn die gebote sind momentan noch gut zu toppen.

Das aktuelle Gebot ist: 4,7 Millionen

Sofortkauf: 6.5 Millionen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23