01 Andreas wählt
02 DarkGiant wählt
03 Andi wählt Der Streber
04 Kell wählt Der Streber
05 AliAs wählt Der Streber
06 Florixx wählt
07 Der Streber wählt
08 Anonymer_Gast wählt Der Streber
09 cooky wählt Der Streber
10 YJ wählt Der Streber
11 Evangeline wählt Der Streber
12 finley wählt
13 AlphaBolley wählt Der Streber
14 Fernsehfohlen wählt
15 Sid wählt
16 La City Liver wählt
17 Markus F. wählt
18 meijer11 wählt Der Streber
19 kamil wählt Der Streber
20 NoSu wählt
21 flo-marc wählt Der Streber
22 scavenger wählt
Damit trifft es Der Streber - die Mafia verliert somit ein Mitglied.
Die Mafia war nicht untätig - hier erfahrt ihr, wer ermordet wurde:
:arrow: http://www.load.to/?d=I77NB7Rnn3
[spoil]Kamil[/spoil] war einfach Bürger.
Tag 2 endet heute Abend, 23 Uhr !
Mrs. Detective hat geschrieben:It´s meee
Euer Detektiv. Ich habe folgende Liste von Fabian erhalten:
kamil
Sid
DarkGiant
Kell
2 von ihnen sind also bei der Mafia.Detektiv 1 von 2 hat geschrieben: Da ich Euch allen nicht trauen kann und auch unter den wahrscheinlich sicheren Bürgern laut Spielleiter auch Mafiosis sein könnten, veröffentliche ich meine Liste so.
Kamil, Fohlen, cooky und finley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der StreberDas sollte eigentlich eine PN an Fabian werden :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann die Mafia-Botschaft leider nicht hörenda verpaßt du was, habs gerade nach 2 fehlversuchen geschafft.![]()
AlphaBolley hat geschrieben: EDIT:Dito auch ziemlich lang geladen. Die Stimme kenn ich nicht, aber ich finds interessant dass Kell schon so schnell geladen hat. Um 15:00 Uhr hat Fabian den vergangenen Tag eingetragen, um 15:03 Uhr hat Kell die Nachricht schon gehört.
8 min 31 s geladen, aber es lohnt sich.
Kennt zufällig jemand die Stimme? Sonderlich verzerrt hört die sich für mich nämlich nicht an (und gesamplet auch nicht).
Anonymer_Gast hat geschrieben:aber ich finds interessant dass Kell schon so schnell geladen hat. Um 15:00 Uhr hat Fabian den vergangenen Tag eingetragen, um 15:03 Uhr hat Kell die Nachricht schon gehört.Hmm... das kann auch Zufall sein.
AlphaBolley hat geschrieben:Kennt zufällig jemand die Stimme? Sonderlich verzerrt hört die sich für mich nämlich nicht an (und gesamplet auch nicht).Ganz spontan würde ich auf marc-flo oder Anonymer_Gast tippen.
Anonymer_Gast hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben: EDIT:Dito auch ziemlich lang geladen. Die Stimme kenn ich nicht, aber ich finds interessant dass Kell schon so schnell geladen hat. Um 15:00 Uhr hat Fabian den vergangenen Tag eingetragen, um 15:03 Uhr hat Kell die Nachricht schon gehört.
8 min 31 s geladen, aber es lohnt sich.
Kennt zufällig jemand die Stimme? Sonderlich verzerrt hört die sich für mich nämlich nicht an (und gesamplet auch nicht).
Kell hat geschrieben:Weil von denen das "D", "S" und das "B" kam. Die Buchstaben kommen nur einmal bei "DerStreber" vor, können also nicht gefakt sein.AlphaBolley hat geschrieben:Tut mir leid, ich war am Wochenende etwas abgelenkt und hab mir erst vorhin alles genau durchgelesen. Ich versteh aber trotzdem nicht, wieso die vierAnonymer_Gast hat geschrieben:aber ich finds interessant dass Kell schon so schnell geladen hat. Um 15:00 Uhr hat Fabian den vergangenen Tag eingetragen, um 15:03 Uhr hat Kell die Nachricht schon gehört.Hmm... das kann auch Zufall sein.
Aber zusammen mit der komischen Frage, warum sie nicht auf der Liste der sicheren Bürger sei....
Die Liste der sicheren Bürger verkürzt sich in dem Fall leider von 10 auf nur vier Namen:sichere Bürger sein sollen. Tschuldigung, ich leide momentan irgendwie an geistiger Umnachtung.
Florixx, NoSu, YJ, Evangeline
scavenger hat geschrieben:nur mal so eine Zwischenfrage:Das habe ich selbst eben gefragt. Theoretisch ist es möglich, dass das "T" auch mehrmals vorkommt. Aber ich bin mir da nicht so sicher...
Da Andreas und YJ beide ein T hatten, und in strebers Namen ja nur ein T zu finden ist, müsste doch einer von beiden ein Mafiosi sein, oder sehe ich da was falsch?