Jetzt warte ich gespannt auf die Rache der Mafia, sprich meinen Tod.
NoSu hat geschrieben:Ihr könnt mich auch Gott nennen. Danke.Den Beinamen habe ich schon. Aber was hältst du von Zeus? Das ist spezieller und zudem einer der wenigen Nicks, die ich noch nicht für mich beantragt habe...
Revo hat geschrieben: Ansonsten klingt "Detektivo" tatsächlich nach unserem einfallslosen Kichersachsen. Den Anzeigen selbst würde ich vorerst mal nicht trauen, da ich beide relativ unsicher finde. Zudem es nicht gerade wahrscheinlich ist, dass der Detektiv am ersten Tag einen Treffer landet...Klar doch ... :roll:
D:SF hat geschrieben:Ein Sachse ohne kichern? Beleidigt, weil ich dich ertappt hab?Revo hat geschrieben: Ansonsten klingt "Detektivo" tatsächlich nach unserem einfallslosen Kichersachsen. Den Anzeigen selbst würde ich vorerst mal nicht trauen, da ich beide relativ unsicher finde. Zudem es nicht gerade wahrscheinlich ist, dass der Detektiv am ersten Tag einen Treffer landet...Klar doch ... :roll:
Revo hat geschrieben:Ertappt? Wie ertappt? Das ich Bürger bin? Das hast du aber gut gemacht!D:SF hat geschrieben:Ein Sachse ohne kichern? Beleidigt, weil ich dich ertappt hab?Revo hat geschrieben: Ansonsten klingt "Detektivo" tatsächlich nach unserem einfallslosen Kichersachsen. Den Anzeigen selbst würde ich vorerst mal nicht trauen, da ich beide relativ unsicher finde. Zudem es nicht gerade wahrscheinlich ist, dass der Detektiv am ersten Tag einen Treffer landet...Klar doch ... :roll:
D:SF hat geschrieben:Wieder kein Lacher. Jetzt mache ich mir sorgen...Revo hat geschrieben:Ertappt? Wie ertappt? Das ich Bürger bin? Das hast du aber gut gemacht!D:SF hat geschrieben:Ein Sachse ohne kichern? Beleidigt, weil ich dich ertappt hab?Revo hat geschrieben: Ansonsten klingt "Detektivo" tatsächlich nach unserem einfallslosen Kichersachsen. Den Anzeigen selbst würde ich vorerst mal nicht trauen, da ich beide relativ unsicher finde. Zudem es nicht gerade wahrscheinlich ist, dass der Detektiv am ersten Tag einen Treffer landet...Klar doch ... :roll:
Revo hat geschrieben::lol:D:SF hat geschrieben:Wieder kein Lacher. Jetzt mache ich mir sorgen...Revo hat geschrieben:Ertappt? Wie ertappt? Das ich Bürger bin? Das hast du aber gut gemacht!D:SF hat geschrieben:Ein Sachse ohne kichern? Beleidigt, weil ich dich ertappt hab?Revo hat geschrieben: Ansonsten klingt "Detektivo" tatsächlich nach unserem einfallslosen Kichersachsen. Den Anzeigen selbst würde ich vorerst mal nicht trauen, da ich beide relativ unsicher finde. Zudem es nicht gerade wahrscheinlich ist, dass der Detektiv am ersten Tag einen Treffer landet...Klar doch ... :roll:
D:SF hat geschrieben:Gott.... bitte töte mich... :?Revo hat geschrieben::lol:D:SF hat geschrieben:Wieder kein Lacher. Jetzt mache ich mir sorgen...Revo hat geschrieben:Ertappt? Wie ertappt? Das ich Bürger bin? Das hast du aber gut gemacht!D:SF hat geschrieben: Klar doch ... :roll:Ein Sachse ohne kichern? Beleidigt, weil ich dich ertappt hab?
...
Beruhigt?
D:SF hat geschrieben:pah immer diese klischeeeees... man traut sich ja nichtmal bei studivz der sailormoon fan group beizutreten, weil sachsen wie du solche vorurteile haben...Poffelchen hat geschrieben:lolMisch dich da jetzt nicht ein - das ist eine Männersache
Poffelchen hat geschrieben:Das ist jetzt billig, Revo nachzumachen :roll:D:SF hat geschrieben:pah immer diese klischeeeees... man traut sich ja nichtmal bei studivz der sailormoon fan group beizutreten, weil sachsen wie du solche vorurteile haben...Poffelchen hat geschrieben:lolMisch dich da jetzt nicht ein - das ist eine Männersache
D:SF hat geschrieben:keine nachmache, er hat das vor 2 runden mal erfunden und naja seitdem wirst du in icq nur noch so genanntPoffelchen hat geschrieben:Das ist jetzt billig, Revo nachzumachen :roll:D:SF hat geschrieben:pah immer diese klischeeeees... man traut sich ja nichtmal bei studivz der sailormoon fan group beizutreten, weil sachsen wie du solche vorurteile haben...Poffelchen hat geschrieben:lolMisch dich da jetzt nicht ein - das ist eine Männersache
DarkGiant hat geschrieben:Wieso heile? Warst du im Bett so grob mit ihr...?Revo hat geschrieben:Uff... kann die zwei Saftnasen nicht jemand aus dem Spiel kicken... Kell?Wenn sie heile wiederkommt, werde ich ihr das auch vorschlagen
Revo hat geschrieben:lasst doch mal diese übertrieben bösartigen sexistischen witze gegen kell die ständig unter der gürtellinie angehaucht sindDarkGiant hat geschrieben:Wieso heile? Warst du im Bett so grob mit ihr...?Revo hat geschrieben:Uff... kann die zwei Saftnasen nicht jemand aus dem Spiel kicken... Kell?Wenn sie heile wiederkommt, werde ich ihr das auch vorschlagen
Poffelchen hat geschrieben:Was willst du jetzt damit sagen? Bürger können bloß am Tag töten.Fabi hat geschrieben::roll:nenn uns deine mitmafiosi und evtl verschonen wir deren leben für heute!
Tolle Wurst... Aber naja, mal endlich wieder ne stressfreie Woche :lol: