von Fabi
cooky hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich traue Fabi absolut nicht und werde ihn daher wählen.
Jap find Fabi auch irgendwie komisch, aber könnt mir nicht vorstellen, dass er als Mafiso so offensichtlich vorgehen würde. Es sei den er wendet umdrehte Psychologie an mhh...
Als ob das nach 37 Runden noch funktionieren würde... Mich würde doch jeder sofort durchschauen und das wäre viel zu riskant.
von Andi
das mit fabian ist schon komisch, ich werde ihn aber erstmal nicht wählen. meiner meinung nach wäre die aktion ein bisschen zu riskant. mal schauen was sich noch ergibt...

und HALLO DSF :!: :!:

(ein insider :wink: ) :lol:
von AliAs
Andi hat geschrieben:das mit fabian ist schon komisch, ich werde ihn aber erstmal nicht wählen. meiner meinung nach wäre die aktion ein bisschen zu riskant. mal schauen was sich noch ergibt...

hmm, was soll uns denn das sagen?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:das mit fabian ist schon komisch, ich werde ihn aber erstmal nicht wählen. meiner meinung nach wäre die aktion ein bisschen zu riskant. mal schauen was sich noch ergibt...

hmm, was soll uns denn das sagen?
geheime Mafiabotschaften ;)
von Florixx
Mich hat auch keiner kontaktiert. Also war meine Anzeige wohl leider falsch.
Bei der Wahl habe ich auch noch keine Ahnung. Fabi behalte ich aber auch mal im Hinterkopf
von AlphaOrange
Ihr wollt alle Fabi wählen?
Also Fabi ist derjenige, der für mich derzeit am ehesten Bürger ist.
Als Mafioso wäre sein Outing eine selten dämliche Aktion gewesen, die ihm nichts eingebracht hätte als genau die Situation, in der er sich nun befindet, mitten im Kreuzfeuer. Und das war von vornherein klar.

Als Bürger finde ich die Aktion zwar ähnlich dämlich, weil man aus den Informationen nie im Leben einen vernünftigen Clan bilden kann, aber zur Mafia gehört er sicher nicht.

Dummerweise fehlt mir noch eine vernünftige Alternative für die Wahl. Freiwillige vor! :D
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Ihr wollt alle Fabi wählen?
Also Fabi ist derjenige, der für mich derzeit am ehesten Bürger ist.
Als Mafioso wäre sein Outing eine selten dämliche Aktion gewesen, die ihm nichts eingebracht hätte als genau die Situation, in der er sich nun befindet, mitten im Kreuzfeuer. Und das war von vornherein klar.

Als Bürger finde ich die Aktion zwar ähnlich dämlich, weil man aus den Informationen nie im Leben einen vernünftigen Clan bilden kann, aber zur Mafia gehört er sicher nicht.
Sehe ich erst einmal auch so, obwohl man sich auch denken könnte, dass jemand genau dieses Verhalten als Bürger identifizieren würde. EGAL ... Fabi erst einmal nicht - merken muss man sich ihn allerdings schon :D . Alternative? Das ist das Problem...
von Der Streber
Ich denke, wir sollten Fabi 1 oder 2 Tage Zeit geben seinen Clan zu bauen und dann gucken wir weiter. Vielleicht kommt ja was raus .

Aber wenn wählen wir heute ? Wieder einen unaktiven ?
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Ich denke, wir sollten Fabi 1 oder 2 Tage Zeit geben seinen Clan zu bauen und dann gucken wir weiter. Vielleicht kommt ja was raus .
Naja, die Leute, die er angeblich angeschrieben hat, sollten sich ja kennen und den Clan aufbauen - er wollte doch heute Nachmittag den 5 Personen glaub ich ne PN schicken.

Ich wähle ihn.
von flom
Der Streber hat geschrieben:Aber wenn wählen wir heute ? Wieder einen unaktiven ?
solange es nicht mich trifft.
von AliAs
flom hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Aber wenn wählen wir heute ? Wieder einen unaktiven ?
solange es nicht mich trifft.
na ja ein bissle "unaktiv" biste schon :lol:
von Andi
also wenn wir nen unaktiven nehmen wollen, dann würd ich zu dark oder scavenger tendieren
von flom
AliAs hat geschrieben: na ja ein bissle "unaktiv" biste schon :lol:
naja was kann ich dafür wenn ich so viel zeit zum schmiden von plänen gegen dich bei dip brauche :P :wink:
von scavenger
Also Fabi würde ich auch noch etwas Zeit geben, allein schon um zu sehen, ob das mit dem Clan irgendwie hinhaut.
Und auch D:SF möchte ich auch nicht wählen.
Was würdet ihr den z.b von Palmolive halten? Immerhin ist wollte er auch gleich Fabi wählen?
von Andi
scavenger hat geschrieben:Also Fabi würde ich auch noch etwas Zeit geben, allein schon um zu sehen, ob das mit dem Clan irgendwie hinhaut.
Und auch D:SF möchte ich auch nicht wählen.
Was würdet ihr den z.b von Palmolive halten? Immerhin ist wollte er auch gleich Fabi wählen?
ok, dann find ich dark sehr inaktiv

irgendwie auch kell... :roll:
von cooky
Jemand inaktiven mhh...
Ich denke bei Dark liegts daran, dass er nicht am PC ist oder so. Sonst ist er ja doch relativ aktiv.
von AlphaOrange
Wie sieht's mit meijer aus?

Oder Poffelchen? Der hat auch nur die Rolle des lustigen Sidekicks eingenommen und ist dann ungewohnt still geworden.
von AliAs
Kell hat geschrieben:So... also tut mir leid, aber jeder der Fabian wählt, ist doch Mafioso... :roll:

Fabi war nun wirklich schon oft genug bei der Mafia und würde doch NIE so eine Aktion durchziehen, falls er wirklich Mafioso ist...
ähm, was denn das für ne crazy Aussage ... er hat definitiv schon so etwas durchgezogen und damit als Mafiosi bis zum Ende überlebt.

... ob er dass natürlich noch einmal so offensiv machen wird ... glaub ich jetzt auch nicht ...
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Wie sieht's mit meijer aus?

Oder Poffelchen? Der hat auch nur die Rolle des lustigen Sidekicks eingenommen und ist dann ungewohnt still geworden.
nur nicht so spamwütig, im moment gibts mir noch zu wenig echte vorkommnisse wo es sich lohnen würde verdächtigtig zu machen
Kell hat geschrieben:So... also tut mir leid, aber jeder der Fabian wählt, ist doch Mafioso... :roll:

Fabi war nun wirklich schon oft genug bei der Mafia und würde doch NIE so eine Aktion durchziehen, falls er wirklich Mafioso ist...
hm also ick wähle Fabi, seine Aktion hat mich nicht überzeugt und halte das für unbürgerlich, auch wenn ich damit alleine da steh, am ende der runde werden wir sehen wer richtig lag
von meijer11
also meine Stimme wir ganz klar an cooky gehen...
vom verhalten sagt mein bauchgefühl bei ihr einfach, dass sie bei der mafia ist..
von kamil
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

ähm, was denn das für ne crazy Aussage ... er hat definitiv schon so etwas durchgezogen und damit als Mafiosi bis zum Ende überlebt.

... ob er dass natürlich noch einmal so offensiv machen wird ... glaub ich jetzt auch nicht ...
Wann hat er denn bitte schonmal behauptet, Mafioso zu sein und seine Kollegen zu suchen? :?
Alias meinte wahrschinlich die Runde, in der Fabi Revo gesagt hat, er sei Spion, nur weil dieser sich als Mafioso ausgegeben hat.
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Wann hat er denn bitte schonmal behauptet, Mafioso zu sein und seine Kollegen zu suchen? :?
Er hat sich mal als Spion quasi geoutet und dann alles auf sein zweites Ich geschoben oder so ähnlich (und alle habens geglaubt). Also nicht das gleiche, aber genauso offensiv.
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wann hat er denn bitte schonmal behauptet, Mafioso zu sein und seine Kollegen zu suchen? :?
Er hat sich mal als Spion quasi geoutet und dann alles auf sein zweites Ich geschoben oder so ähnlich (und alle habens geglaubt). Also nicht das gleiche, aber genauso offensiv.
ich möchte hier nochmal klar stellen, dass ich der einzige war der ihm nie geglaubt hat 8) 8)

wir sollten uns langsam auf jemanden einigen,
von cooky
Also ich bin auhc eher dagegen Fabi zu wählen, aber was soll man mangels Alternativen tun?

Ich wäge gleich nochmal ab und schau mir die Teilnehmerliste an.
von flom
Andi hat geschrieben: ich möchte hier nochmal klar stellen, dass ich der einzige war der ihm nie geglaubt hat 8) 8)
,

nun langsam sollte wir uns aber einigen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28