von Fernsehfohlen
Gut, dass ich nicht doch noch ein Tor gesetzt hab :lol:

Edit: Für morgen beide Spieltage, Muffi?
von NoSu
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Alpha Meister wird und Nürnberg, Todenbüttel und Dresden absteigen. 8)
von AlphaOrange
Ach verdammt, Maggie! Hätt's nicht auch ein Tor weniger getan? :?
von Florixx
Das wird extrem spannend morgen :shock:
von bmg0101
Mist , hab damit gerechnet das Jena die letzten Tore im Heimspiel verballern.Falsch spekuliert.

Die Sinnlosen holen wohl den Titel.Ich bräuchte auch noch nen Sieg um nicht noch in die Abstiegsplätze zu geraten.
von Muffi85
Wichtige Durchsage - die letzten beiden Spieltag der 1. Liga finden heute statt
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:Ach verdammt, Maggie! Hätt's nicht auch ein Tor weniger getan? :?
lol.. ich beiß mir auch gerad dermaßen in den Hintern.. hätt ich nur eins mehr gesetzt, alter Spielverderber...
von Jerry
Die 2. Liga - 13. Spieltag
PSV Vösendorf - Lichtenrader SC 5:3
ESC Hassfurt Hawks - SV Meppen 5:7
FC Augsburg - Hamburger SV 7:0
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 4:0

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  7 |  3 |  3 | 42:26 | +16 | 24  ||    6  |
2. Meppen         | DarkGiant      |  7 |  3 |  3 | 37:30 | + 7 | 24  ||   18  |
3. Mainz          | tatasani       |  5 |  6 |  2 | 31:23 | + 8 | 21  ||   44  |
4. Augsburg       | scavenger      |  6 |  2 |  5 | 34:26 | + 8 | 20  ||   58  |
5. Lichtenrade    | La City Liver  |  5 |  2 |  6 | 34:36 | - 2 | 17  ||    9  |
6. Vösendorf      | Synite         |  5 |  2 |  6 | 23:33 | -10 | 17  ||   79  |
7. Hamburg        | flom           |  3 |  3 |  7 | 27:41 | -14 | 12  ||   72  |
8. Dortmund       | scrubsforever  |  3 |  1 |  9 | 20:33 | -13 | 10  ||  130  |
Bonuspunkte:
Vösendorf: 4 (2x2 Sieg)
Meppen: 18 (2x3 Sieg + 12 Sieg gegen Tabellenführer)
Augsburg: 14 (7x2 Sieg)
Mainz: 8 (4x2 Sieg)
Hassfurt: 3 (Tabellenführer)

Die 2. Liga - 14. Spieltag
ESC Hassfurt Hawks - FC Augsburg 0:4
SV Meppen - Hamburger SV 2:6
PSV Vösendorf - FSV Mainz 05 9:3
Lichtenrader SC - Borussia Dortmund 1:10

Abschlußtabelle
    Verein        | Trainer        |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt |
------------------+----------------+----+----+----+-------+-----+-----+
1. Hassfurt       | Muffi85        |  7 |  3 |  4 | 42:30 | +12 | 24  |
2. Meppen         | DarkGiant      |  7 |  3 |  4 | 39:36 | + 3 | 24  |
3. Augsburg       | scavenger      |  7 |  2 |  5 | 38:26 | +12 | 23  |
4. Mainz          | tatasani       |  5 |  6 |  3 | 34:32 | + 2 | 21  |
5. Vösendorf      | Synite         |  6 |  2 |  6 | 32:36 | - 4 | 20  |
6. Lichtenrade    | La City Liver  |  5 |  2 |  7 | 35:46 | -11 | 17  |
7. Hamburg        | flom           |  4 |  3 |  7 | 33:43 | -10 | 15  |
8. Dortmund       | scrubsforever  |  4 |  1 |  9 | 30:34 | - 4 | 13  |

Glückwunsch noch an Meppen und Augsburg zum Aufstieg in die 1. Liga!!
von Vega
Ich bleibe also die absolute Fahrstuhlmannschaft. Saison 1, 3 und beim naechsten mal 5 in Liga 1, Saison 2&4 Liga 2 :lol:
von Fernsehfohlen
So, nochmal mein Tipp:

1. Sinnlos 31
2. Jena 30
3. Karlsruhe 27
4. Schalke 27
5. Leverkusen 26
6. Gladbach 26
7. Frankfürt 25
-----------------
8. Nürnberg 24
9. Todenbüttel 24
10. Dresden 19

Am Ende hätte ich mehr machen können. Zumindest sollte ich aber den Abstieg trotz grausamer letzter Spieltage soeben noch verhindert haben.

Edit: Meine Tabelle zur Winterpause:
Ich wag mal ne Tabelle:
1. Jena
2. Sinnlos
3. Karlsruhe
4. Gladbach
5. Dresden
6. Leverkusen
7. Schalke

-------------------

8. Nürnberg
9. Todenbüttel
10. Frankfurt

So schlecht hab ich gar nicht getippt. Nur von jerry hatte ich viel mehr erwartet, beim Gast hatte ich nich gerechnet, dass er die Klasse hält.

Fohlen
von Maggie S.
Ich werde langsam ganz schön ungeduldig.... :?
von Muffi85
florixx hat die Punktevergabe vergessen, hat er so seine Meisterschaft verspielt?????

17. Spieltag

Dynamo Dresden - Borussia Mönchengladbach 4 : 5
FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04 0 : 1
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 3 : 4
Phaetona Sinnlos - SG Eintracht Frankfurt 1 : 0
GW Todenbüttel - Bayer Leverkusen 11 : 2

Tabelle nach dem vorletzten Spieltag findet ihr wie gewohnt hier

vorletzte Punktetabelle
Trainer            | Verein                            | PK  |
-------------------+-----------------------------------+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden                    |   0 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                |   6 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    |   1 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  |  87 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  |  41 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            |  10 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     |  30 |
NoSu               | FC Schalke 04                     | 115 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          |  37 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    |  79 |
Gladbach: 3 Punkte (1*3) für Auswärtssieg
Schalke: 3 Punkte (1*3) für Auswärtssieg + 12 Punkte Auswärtssieg gg. Tabellenführer + 10 Punkte 5 Spiele ohne Niederlage + 10 Punkte 5 Siege in Folge = 25 Punkte
Karlsruhe: 3 Punkte (1*3) für Auswärtssieg
Sinnlos: 2 Punkte (1*2) für Heimsieg + 10 Punkte 5 Spiele ohne Niederlage = 12 Punkte
Todenbüttel: 18 Punkte (9*2) für Heimsieg

Bereits vor dem letzten Spielttag steht somit der Pokalsieger Dynamo Dresden als Absteiger fest

So lange genuch geredet hier

18. Spieltag und letzte Spieltag

SG Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1 : 3
Karlsruher SC - Phaetona Sinnlos 3 : 7
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 14 : 0
Borussia Mönchengladbach - FC Carl Zeiss Jena 4 : 0
GW Todenbüttel - Dynamo Dresden 9 : 0

Hier die Abschlusstabelle!

übrige Punkte:
Trainer            | Verein                            | PK  |
-------------------+-----------------------------------+-----+
Jerry              | Dynamo Dresden                    |   0 |
florixx            | FC Carl Zeiss Jena                |   6 |
Langschläfer       | 1. FC Nürnberg                    |   1 |
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos                  |  25 |
Maggie S.          | Bayer Leverkusen                  |  11 |
Danny              | SG Eintracht Frankfurt            |   2 |
bmg0101            | Karlsruher SC                     |   6 |
NoSu               | FC Schalke 04                     |  31 |
Fernsehfohlen      | Borussia Mönchengladbach          |  21 |
Der Streber        | GW Todenbüttel                    |  25 |
Leverkusen: 6 Punkte (2*3) für Auswärtssieg
Sinnlos: 12 Punkte (4*3) für Auswärtssieg + 10 Punkte Eroberung Tabellenführung = 22 Punkte
Schalke: 28 Punkte (14*2) für Heimsieg
Mönchengladbach: 8 Punkte (4*2) + 8 Punkte Sieg gg. ehem. Tabellenführer = 16 Punkte
Todenbüttel: 18 Punkte (9*2) für Heimsieg

Oh leut mei Herz:

Der diesjährige Meister lautet: Phaetona Sinnlos
Absteiger: GW Todenbüttel, Nürnberg, Dresden

Lass dich Feiern AlphaBolley zu deinen genialen Schachzug. Die Absteiger seit nicht traurig, nä. Saison wirds besser.

Tja, dann möcht ich mich bedanken bei euch, war ne schöne, anstrengende, aber auch sehr spannende Saison dieses mal. Nä. Saison werde ich diese Liga wohl nicht mehr leiten, da ich ja mit meinen eigenen Team aufgestiegen bin. Vielleicht werd ich die 2te Liga leiten und da werd ich ja die Absteiger sehen.

Wer Statistiken braucht, sagt mir bitte bescheit, dann kann ich ein paar machen.

In diesen Sinne, bye bye euer Ligaleiter!!!
von Florixx
Danny? Wieso setzt gegen Alpha nichts?
Das wäre die Meisterschaft gewesen :shock:

Wieder nur 2. :roll:

Glückwunsch!
von Danny
Florixx hat geschrieben:Danny? Wieso setzt gegen Alpha nichts?

Glückwunsch!
10 Torpunkte - Sag mir wie? Ich hätts gemacht ;)
von Florixx
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Danny? Wieso setzt gegen Alpha nichts?

Glückwunsch!
10 Torpunkte - Sag mir wie? Ich hätts gemacht ;)
:?
von NoSu
Muffi85 hat geschrieben:FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 14 : 0
Hehe. :D

Nach ca. 15 Spieltagen auf dem letzten Platz doch noch dritter zu werden, ist schon cool. Zumal ich zwischendurch nicht mal mehr mit dem Klassenerhalt gerechnet hatte. Eigentlich wollte ich ja nach der Saison aufhören, aber nach den Erfolgen in den letzten sechs Spielen, werde ich mir das nochmal überlegen. Meine Vorhersage für den Rest hat gepasst. Glückwunsch an Alpha und all die, die dem Abstieg knapp entgangen sind und danke Muffi für die Auswertungen. Bei den Zusatztabellen würde ich mich sehr für eine Rückrundentabelle interessieren. 8)
von Der Streber
Hab ich mir selbst zuzuschreiben, aber in letzter Zeit weniger am PC gewesen, da vergisst man schnell was. Naja, dafür nächstes Jahr endlich mal hohes Torkonto. :)
von Danny
Ich hör endgültig auf.

4 Saisons, 2x um die Meisterschaft und 2x gegen den Abstieg gespielt. Ich hab keine Lust mehr.
von Langschläfer
Folgende Nachricht soeben im Internet entdeckt.
N24-online hat geschrieben:Nürnberg feuert seinen Coach !!

Direkt nach dem Schlusspfiff des letzten Spiels gab der Präsident Michael A. Roth bekannt, dass er in der neuen Saison nicht mehr mit dem Versager Langschläfer arbeiten wird. "Von mir aus kann er in einem meiner Geschäfte Teppiche verkaufen, aber meine Mannschaft wird DER nicht mehr trainieren !!" Zu weiteren Äußerungen war der Präsident nicht bereit.
"Bevor ich hier noch ausfallender werde, halte ich lieber den Mund. Weitere Infos gibt morgen auf der Pressekonferenz."

Der Ex-Trainer in spe war bis zu diesem Zeitpunkt zu keiner Stellungnahme bereit, er sitzt immer noch heulend auf seiner Trainerbank, von der er sich einfach nicht trennen möchte.
Muffi85 hat geschrieben:Lass dich Feiern AlphaBolley zu deinen genialen Schachzug.
Genialer Schachzug? Muhahaha... ich bin derzeit so im Stress, das ich schlicht immer wieder meine Abgaben vergessen hab, deshalb hat sich das Torkonto aufgestaut und im Glauben, ich könnte es erneut vergessen, wurde kaum noch was gegen mich gesetzt, was man beim Blick auf die Tabelle sehr deutlich erkennt. :lol:
von bmg0101
AlphaBolley hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben:Lass dich Feiern AlphaBolley zu deinen genialen Schachzug.
Genialer Schachzug? Muhahaha... ich bin derzeit so im Stress, das ich schlicht immer wieder meine Abgaben vergessen hab, deshalb hat sich das Torkonto aufgestaut und im Glauben, ich könnte es erneut vergessen, wurde kaum noch was gegen mich gesetzt, was man beim Blick auf die Tabelle sehr deutlich erkennt. :lol:

UND deswegen plädiere ich für Strafpunkte beim vergessen der Tippabgabe ;) Nichts gegen deinen Meistertitel , so zufällig kriegt man den auch nicht , aber ist schon ein kleiner Nachteil gegenüber den Tippern die immer setzen.Aber nichtsdestotrotz Glückwunsch zum Meistertitel ! Bin mit meinem 4.Platz zufrieden.

Hätte zudem gerne eine Heim - und Auswärtstabelle.Geht mit dem Programm ja recht zügig.
von Maggie S.
Yay! Klassenerhalt! :lol:
Glückwunsch an Alpha zur Meisterschaft.
Meine Mannschaft und ich lassen jetzt erstmal die Korken knallen!
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben:Bittere Tränen in Dresden nach dem Abstieg

19 Punkte in 18 Spielen. Das ist nicht nur wenig, sondern viel zu wenig. Ein kleines Saisonfazit?
Jerry: "Dieses Jahr wollten wohl alle Teams Dresden absteigen sehen. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass wir mit Abstand die meisten Gegentreffer bekommen haben. Das eine gute Abwehr das A und O ist hat man an den Sinnlosen gesehen, die damit Meister wurden. Mein Glückwunsch an Alpha!!"

Wie soll es denn nun weitergehen?
Jerry: "Wissen Sie, ich habe in meiner Trainerlaufbahn alles erlebt und erreicht, was es gibt. Ich bin aufgestiegen und stand im Pokalfinale, wurde danach Meister und nun der Pokalsieg und der Abstieg. Ich habe alles mitgemacht. Ich freue mich, dass die Fans, trotz der katastrophalen Saison zu mir stehen. Ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich bedanken. :cry: "

In Nürnberg wurde der Trainer entlassen. In Frankfurt hat Danny trotz des Klassenerhalts die Brocken hingeworfen und ihre Worte klingen auch nach Abschied, oder?
Jerry: "Lassen sie mir etwas Zeit um Abstand zu dem ganzen zu gewinnen. Der Vorstand setzt sich mit mir in naher Zukunft in Verbindung und danach werden wir weitersehen."
von Muffi85
Tja jetzt stellen sich wieder viele Fragen:

a, Wann geht die neue Saison los. (Mein Vorschlag: kleine Sommerpause, Anfang wieder am 2. Juli)

b, Was machen wir mit Vereinen, die nichts setzen - das altbewärte thema

c, eigentlich Frage an die Ligaleiter (also an mich, Jerry und bmg), wollt ihr weitermachen? Wenn ja wie wollen wir weiter machen (Vorschlag: Pokal wie immer bmg, 1. Liga macht Jerry und ich mach die 2te Liga)

d, Weiß jemand, welche Foren des noch machen? Wenn ja könnten wir ja ne kleine CL od. nen kleinen UEFA-Cup machen. (ist wie gesagt nur ein kleiner Vorschlag.)
von Kanye
Vorletzter ... flom, was hast du gemacht :lol: :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9