finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Ich denke hierbei gehts nur um den Mafiathread
finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Ich denke hierbei gehts nur um den Mafiathread
Florixx hat geschrieben:really? es hier doch einen Beitrag und nicht wo der sein muss^^finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Ich denke hierbei gehts nur um den Mafiathread
finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Also die Idee , fände ich auch mal ganz witzig, aber es war der Mafia-Thread gemeint.
finley hat geschrieben:Davon werden sicher auch die Admins viel halten :roll:Florixx hat geschrieben:really? es hier doch einen Beitrag und nicht wo der sein muss^^finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Ich denke hierbei gehts nur um den Mafiathread
also ich fände es im ganzen forum viel interessanter*gg* die leute morgen würden sich freuen wenn viele alte threads herausgezogen werden. na was haltet ihr von der idee?
Danny hat geschrieben:wer da auf einmal alles rausgekrochen kommt ...finley hat geschrieben:Davon werden sicher auch die Admins viel halten :roll:Florixx hat geschrieben:really? es hier doch einen Beitrag und nicht wo der sein muss^^finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Ich denke hierbei gehts nur um den Mafiathread
also ich fände es im ganzen forum viel interessanter*gg* die leute morgen würden sich freuen wenn viele alte threads herausgezogen werden. na was haltet ihr von der idee?
D:ScavF hat geschrieben:es gäbe viele vorteile erstens würden viele alten threads ausgegraben werden, dann würden sich die leute morge wundern was hier los war, es wäre um einiges interessanter und einfach nur geil*gg*finley hat geschrieben:wird bestimmt ganz interessant alle threads auszugraben und worauf zu antworten obwohl man keine ahung hat um was es in dem thread geht :lol:Also die Idee , fände ich auch mal ganz witzig, aber es war der Mafia-Thread gemeint.
Hab es oben auch noch ergänzt
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerade heim gekommen. Ist bisher ja nicht so dolle für uns gelaufen, haben gleich 2 Leute verloren.da ist was dran, hat er überhaupt schon was hier geschrieben?
Ich bin auch der Meinung, dass sich Revo für seine Verhältnisse sehr ruhig verhält, könnte ein Indiz dafür sein, dass er bei der Mafia ist.
AliAs hat geschrieben:Ja ein oder zwei Beträge wenn ich mich nicht irre. Ich finde, wir sollten ihn auf jeden fall für die morgige Hinrichtung in Betracht ziehen.Maggie S. hat geschrieben:Bin gerade heim gekommen. Ist bisher ja nicht so dolle für uns gelaufen, haben gleich 2 Leute verloren.da ist was dran, hat er überhaupt schon was hier geschrieben?
Ich bin auch der Meinung, dass sich Revo für seine Verhältnisse sehr ruhig verhält, könnte ein Indiz dafür sein, dass er bei der Mafia ist.
AliAs hat geschrieben:sein letzter post war am Do Jun 07, 2007 19:30Maggie S. hat geschrieben:Bin gerade heim gekommen. Ist bisher ja nicht so dolle für uns gelaufen, haben gleich 2 Leute verloren.da ist was dran, hat er überhaupt schon was hier geschrieben?
finley hat geschrieben:Muss nichts heißen... alle sind am Anfang unwissend...AliAs hat geschrieben:sein letzter post war am Do Jun 07, 2007 19:30Maggie S. hat geschrieben:Bin gerade heim gekommen. Ist bisher ja nicht so dolle für uns gelaufen, haben gleich 2 Leute verloren.da ist was dran, hat er überhaupt schon was hier geschrieben?
und da schreibt er dass wir es doch mit andi probieren sollen :roll:
AliAs hat geschrieben:Schön für dichfinley hat geschrieben:will ich aber nichtFlorixx hat geschrieben:die leute können ja schlafen wenn sie wollen^^finley hat geschrieben:wieso denn nur bis 5? ist ja doof :lol:Manche Leute wollen ja auch mal schlafen...:lol:
Florixx hat geschrieben:wollt ich nur mal bloss gesagt habenAliAs hat geschrieben:Schön für dichfinley hat geschrieben:will ich aber nichtFlorixx hat geschrieben:die leute können ja schlafen wenn sie wollen^^finley hat geschrieben:wieso denn nur bis 5? ist ja doof :lol:Manche Leute wollen ja auch mal schlafen...:lol: