von Maggie S.
Ich bin euer Profiler und hab folgene Liste an meijer geschickt:

AlphaBolley
Poffel
Revo
moku
Andi

Es befindet sich KEIN Mafiosi darunter....
von Vega
Muaha, kein Mafiosi unter den 5? Es laeuft mit den Profilerlisten derzeit wohl echt perfekt, lediglich die Rekrutierung koennte jetzt noch einen Strich durch die Rechnung machen.
von AlphaOrange
Okay, ich hätte noch gewartet mit der Liste, aber bei dem Ergebnis ist's natürlich genauso gut.

Dann könnt ihr ja jetzt aufhören, mir bei jedem Post direkt Mafiösität zu unterstellen 8)

DarkGiant hat geschrieben:Muaha, kein Mafiosi unter den 5? Es laeuft mit den Profilerlisten derzeit wohl echt perfekt
Bei der Liste wundert mich das nicht einmal, da Maggie da die fünf wohl aktivsten Spieler zusammengestellt hat. Die Mafia scheint also ne stille Truppe zu sein.
Dann können wir ja jetzt wieder auf Super-Andis Eingebungen warten :roll:
von Markus F.
hm, fängt ja schon gut an, ich bin auch nur Bürger.
Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin?
hey das hab ich nur gemacht als ich Profiler war, letzte runde war das wirklich nicht meine anzeige....
von Florixx
Ich wäre dann heute für Fabi oder NoSu.
von revo
In dem Fall bin ich für Markus F. und habe meine Stimme auch schon abgeschickt...
von Fabi
:shock:

Das ist ja geil :lol: Schon komisch, dass es wieder so eine Trefferquote gab...

Und wer stirbt heute? Markus F.? Revo, haste Anhaltspunkte oder spricht da die pure Abneigung?
von revo
Fabi hat geschrieben::shock:

Das ist ja geil :lol: Schon komisch, dass es wieder so eine Trefferquote gab...

Und wer stirbt heute? Markus F.? Revo, haste Anhaltspunkte oder spricht da die pure Abneigung?
Anhaltspunkte.
von Markus F.
hey lasst mich bitte mal zufrieden, ich will nicht gleich wieder in der ersten Runde sterben, da wählt doch lieber Revo!
von Andi
ich finds zwar toll dass ich auf der liste bin, aber der trau ich überhaupt net, find die liste irgendwie komisch...ich warte erstmal ob sich noch ein anderer profiler meldet...

stellt euch mal vor die mafia hätte gleich den profiler rekrutiert??!! ist zwar unwahrscheinlich aber möglich...
von Fabi
Andi hat geschrieben:ich finds zwar toll dass ich auf der liste bin, aber der trau ich überhaupt net, find die liste irgendwie komisch...ich warte erstmal ob sich noch ein anderer profiler meldet...

stellt euch mal vor die mafia hätte gleich den profiler rekrutiert??!!
Ich finde es auch leicht mysteriös, dass es schonwieder so gut geklappt hat. Wenn es überhaupt so war... ;) Wäre wirklich angebracht, wenn wir der Liste erst Vertrauen schenken, wenn sich jeder Spieler geäußert hat - wenn da der echte Profiler noch bei ist, wird er es wohl richtig stellen.
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Ich bin euer Profiler und hab folgene Liste an meijer geschickt:

AlphaBolley
Poffel
Revo
moku
Andi

Es befindet sich KEIN Mafiosi darunter....
ja wers glaubt, ich traue der liste keines wegs... das ganze kann nur bedeuten dass der profiler sich jemanden anvertraut hat und rekrutiert wurde! so wolln sie sicher mafiosi als sichere brüger einschleusen, sicher mind 2. selbst wenn einer von beiden stirbt, heißts am ende der wurde nur rekrutiert und der andere lebt als angeblich sicher... ich trau dem braten nicht und denke immernoch dass andi mafiosi ist. und alpha sowieso. daher werd ich evtl trotzdem andi wählen
von moku
Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..

Nun, dass mein Name drauf steht ist zwar schonmal ein Hinweis, dass die Liste doch echt sein könnte. :wink:

Das Problem ist nur: Selbst wenn Maggie wirklich Profiler war kann sie jetzt nicht als sichere Bürgerin angesehen werden! Mehr als gut möglich dass sie bereits 5 Minuten nach dem posten der Liste rekrutiert wurde! :?

Für heute Abend: Ja was denn nun? :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..

Nun, dass mein Name drauf steht ist zwar schonmal ein Hinweis, dass die Liste doch echt sein könnte. :wink:

Das Problem ist nur: Selbst wenn Maggie wirklich Profiler war kann sie jetzt nicht als sichere Bürgerin angesehen werden! Mehr als gut möglich dass sie bereits 5 Minuten nach dem posten der Liste rekrutiert wurde! :?

ich denke vieleher dass sie normaler mafiosi ist, und der echte profiler durch andi rekrutiert wurde, andi hat so ein gespühr für die sonderrolle. und mit alpha im verbund sind die beiden fast unschlagbar 8-)
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..

ich denke vieleher dass sie normaler mafiosi ist, und der echte profiler durch andi rekrutiert wurde, andi hat so ein gespühr für die sonderrolle. und mit alpha im verbund sind die beiden fast unschlagbar 8-)
Oder du bist frustrierter Mafioso und kannst das gerade sehr schlecht verbergen? :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Oder du bist frustrierter Mafioso und kannst das gerade sehr schlecht verbergen? :lol:
ich steh auf der liste
von revo
Die Liste ist echt; Maggie hat mir bereits gestern anvertraut, dass sie der Profiler ist und gefragt, ob sie gleich 5 Leute abfragen soll, wovon ich ihr eigentlich bis zur ersten Hinrichtung abgeraten hatte...
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

ich steh auf der liste
Uff, mein kurzzeit Gedächtnis ist echt grobmaschiger als jedes Sieb dieser Welt! :lol: Sorry!

Noch was: Falls Maggie doch nicht der richtige Profiler war, soll der richtige jetzt halt doch sofort aktiv werden!
Also dass der sich einfach so bei der Mafia verraten hat kann ich mir doch kaum vorstellen. :?
von Poffel
Revo hat geschrieben:Die Liste ist echt; Maggie hat mir bereits gestern anvertraut, dass sie der Profiler ist und gefragt, ob sie gleich 5 Leute abfragen soll, wovon ich ihr eigentlich bis zur ersten Hinrichtung abgeraten hatte...
ok, damit bist du der boss und hast sie rekrutiert, maggie OMG wie kannst du dich Revo anvertrauen, die aktionen mit andi waren ja noch verständlich aber das.

maggie wurde rekrutiert durch revo, andi und alpha... ach mann... nie im leben sind alle 3 von denen bürger. das geht gar nicht. so ne schwache mafia kanns gar nikcht geben*

*außer ich bin spielleiter

EDIT: falls maggie nicht der profiler war, wurde der echte entweder rekrutiert oder hat sich ihr gegenüber zumindest anvertraut.
von moku
Nein boah ey aber Maggie, wieso vertraust du dich jemandem einfach so an? Ich meine...Ne das geht doch einfach ned. :?
von Poffel
maggie ist sehr sehr vertrauensseelig und sie hat einen hang hin dazu den falschen leuten zu vertrauen :-D
von moku
Poffel hat geschrieben:maggie ist sehr sehr vertrauensseelig und sie hat einen hang hin dazu den falschen leuten zu vertrauen :-D
Ja und genau aus diesem Grund ist für mich diese Profilerliste 0 Wert. :? Selbst wenn sich kein anderer mehr melden wird.

Sorry, aber man erzählt nicht einfach rum dass man ne Sonderrolle hat. Erst recht nicht wenns nen Rekruten gibt. :?
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:maggie ist sehr sehr vertrauensseelig und sie hat einen hang hin dazu den falschen leuten zu vertrauen :-D
Ja und genau aus diesem Grund ist für mich diese Profilerliste 0 Wert. :? Selbst wenn sich kein anderer mehr melden wird.

Sorry, aber man erzählt nicht einfach rum dass man ne Sonderrolle hat. Erst recht nicht wenns nen Rekruten gibt. :?
ach halt die klappe.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Die Liste ist echt; Maggie hat mir bereits gestern anvertraut, dass sie der Profiler ist und gefragt, ob sie gleich 5 Leute abfragen soll, wovon ich ihr eigentlich bis zur ersten Hinrichtung abgeraten hatte...
Maggie, stimmt das?

Wenn ja, dann ist die Liste für die Tonne.

Aber warum sollte sie sich ausgerechnet Revo anvertrauen, das kann doch nicht stimmen.
moku hat geschrieben:Das Problem ist nur: Selbst wenn Maggie wirklich Profiler war kann sie jetzt nicht als sichere Bürgerin angesehen werden! Mehr als gut möglich dass sie bereits 5 Minuten nach dem posten der Liste rekrutiert wurde! :?
Das wäre allerdings ziemlich dämlich von der Mafia, von den sechs Bürgern ausgerechnet denjenigen zu rekrutieren, der garantiert seine Sonderfähigkeit mehr ausspielen kann.
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

ach halt die klappe.
Ey, was soll der Mist?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35