DarkGiant hat geschrieben:Muaha, kein Mafiosi unter den 5? Es laeuft mit den Profilerlisten derzeit wohl echt perfektBei der Liste wundert mich das nicht einmal, da Maggie da die fünf wohl aktivsten Spieler zusammengestellt hat. Die Mafia scheint also ne stille Truppe zu sein.

Sehe ich da den Markus-Effekt und weißt Alpha auf seine eigene Anzeige hin?hey das hab ich nur gemacht als ich Profiler war, letzte runde war das wirklich nicht meine anzeige....
Fabi hat geschrieben::shock:Anhaltspunkte.
Das ist ja geil :lol: Schon komisch, dass es wieder so eine Trefferquote gab...
Und wer stirbt heute? Markus F.? Revo, haste Anhaltspunkte oder spricht da die pure Abneigung?
Andi hat geschrieben:ich finds zwar toll dass ich auf der liste bin, aber der trau ich überhaupt net, find die liste irgendwie komisch...ich warte erstmal ob sich noch ein anderer profiler meldet...Ich finde es auch leicht mysteriös, dass es schonwieder so gut geklappt hat. Wenn es überhaupt so war...
stellt euch mal vor die mafia hätte gleich den profiler rekrutiert??!!
Maggie S. hat geschrieben:Ich bin euer Profiler und hab folgene Liste an meijer geschickt:ja wers glaubt, ich traue der liste keines wegs... das ganze kann nur bedeuten dass der profiler sich jemanden anvertraut hat und rekrutiert wurde! so wolln sie sicher mafiosi als sichere brüger einschleusen, sicher mind 2. selbst wenn einer von beiden stirbt, heißts am ende der wurde nur rekrutiert und der andere lebt als angeblich sicher... ich trau dem braten nicht und denke immernoch dass andi mafiosi ist. und alpha sowieso. daher werd ich evtl trotzdem andi wählen
AlphaBolley
Poffel
Revo
moku
Andi
Es befindet sich KEIN Mafiosi darunter....
moku hat geschrieben:Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..ich denke vieleher dass sie normaler mafiosi ist, und der echte profiler durch andi rekrutiert wurde, andi hat so ein gespühr für die sonderrolle. und mit alpha im verbund sind die beiden fast unschlagbar
Nun, dass mein Name drauf steht ist zwar schonmal ein Hinweis, dass die Liste doch echt sein könnte.![]()
Das Problem ist nur: Selbst wenn Maggie wirklich Profiler war kann sie jetzt nicht als sichere Bürgerin angesehen werden! Mehr als gut möglich dass sie bereits 5 Minuten nach dem posten der Liste rekrutiert wurde! :?
Für heute Abend: Ja was denn nun? :lol:
Poffel hat geschrieben:Oder du bist frustrierter Mafioso und kannst das gerade sehr schlecht verbergen? :lol:moku hat geschrieben:Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..ich denke vieleher dass sie normaler mafiosi ist, und der echte profiler durch andi rekrutiert wurde, andi hat so ein gespühr für die sonderrolle. und mit alpha im verbund sind die beiden fast unschlagbar
Nun, dass mein Name drauf steht ist zwar schonmal ein Hinweis, dass die Liste doch echt sein könnte.![]()
Das Problem ist nur: Selbst wenn Maggie wirklich Profiler war kann sie jetzt nicht als sichere Bürgerin angesehen werden! Mehr als gut möglich dass sie bereits 5 Minuten nach dem posten der Liste rekrutiert wurde! :?
moku hat geschrieben:ich steh auf der listePoffel hat geschrieben:Oder du bist frustrierter Mafioso und kannst das gerade sehr schlecht verbergen? :lol:moku hat geschrieben:Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..ich denke vieleher dass sie normaler mafiosi ist, und der echte profiler durch andi rekrutiert wurde, andi hat so ein gespühr für die sonderrolle. und mit alpha im verbund sind die beiden fast unschlagbar
Poffel hat geschrieben:Uff, mein kurzzeit Gedächtnis ist echt grobmaschiger als jedes Sieb dieser Welt! :lol: Sorry!moku hat geschrieben:ich steh auf der listePoffel hat geschrieben:Oder du bist frustrierter Mafioso und kannst das gerade sehr schlecht verbergen? :lol:moku hat geschrieben:Wie ich auch geschrieben (oder zumindest angedeutet habe) fand ich es relativ unsicher die Liste bereits zu posten. Wir hätten zumindest versuchen können, den Mafiaboss zuerst zu killen..ich denke vieleher dass sie normaler mafiosi ist, und der echte profiler durch andi rekrutiert wurde, andi hat so ein gespühr für die sonderrolle. und mit alpha im verbund sind die beiden fast unschlagbar
Revo hat geschrieben:Die Liste ist echt; Maggie hat mir bereits gestern anvertraut, dass sie der Profiler ist und gefragt, ob sie gleich 5 Leute abfragen soll, wovon ich ihr eigentlich bis zur ersten Hinrichtung abgeraten hatte...ok, damit bist du der boss und hast sie rekrutiert, maggie OMG wie kannst du dich Revo anvertrauen, die aktionen mit andi waren ja noch verständlich aber das.
Poffel hat geschrieben:maggie ist sehr sehr vertrauensseelig und sie hat einen hang hin dazu den falschen leuten zu vertrauenJa und genau aus diesem Grund ist für mich diese Profilerliste 0 Wert. :? Selbst wenn sich kein anderer mehr melden wird.
moku hat geschrieben:ach halt die klappe.Poffel hat geschrieben:maggie ist sehr sehr vertrauensseelig und sie hat einen hang hin dazu den falschen leuten zu vertrauenJa und genau aus diesem Grund ist für mich diese Profilerliste 0 Wert. :? Selbst wenn sich kein anderer mehr melden wird.
Sorry, aber man erzählt nicht einfach rum dass man ne Sonderrolle hat. Erst recht nicht wenns nen Rekruten gibt. :?
Revo hat geschrieben:Die Liste ist echt; Maggie hat mir bereits gestern anvertraut, dass sie der Profiler ist und gefragt, ob sie gleich 5 Leute abfragen soll, wovon ich ihr eigentlich bis zur ersten Hinrichtung abgeraten hatte...Maggie, stimmt das?
moku hat geschrieben:Das Problem ist nur: Selbst wenn Maggie wirklich Profiler war kann sie jetzt nicht als sichere Bürgerin angesehen werden! Mehr als gut möglich dass sie bereits 5 Minuten nach dem posten der Liste rekrutiert wurde! :?Das wäre allerdings ziemlich dämlich von der Mafia, von den sechs Bürgern ausgerechnet denjenigen zu rekrutieren, der garantiert seine Sonderfähigkeit mehr ausspielen kann.

Poffel hat geschrieben:Ey, was soll der Mist?moku hat geschrieben:ach halt die klappe.Poffel hat geschrieben:maggie ist sehr sehr vertrauensseelig und sie hat einen hang hin dazu den falschen leuten zu vertrauenJa und genau aus diesem Grund ist für mich diese Profilerliste 0 Wert. :? Selbst wenn sich kein anderer mehr melden wird.
Sorry, aber man erzählt nicht einfach rum dass man ne Sonderrolle hat. Erst recht nicht wenns nen Rekruten gibt. :?