von scavenger
Also entweder haben wir jetzt einen Detektiv der nicht weiß, daß er Detektiv ist, also alle nochmal in ihre Pn schauen :wink:
Oder dieser Florixx-Detektiv ist echt. Allerdings verstehe ich nicht wieso der Detektiv nur eine Anzeige macht...
von greenday
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ohh man! was geht denn ab?warum sind WIR uns jetzt uneinig? :roll: übrigens..glaubt ihr, der anzeige?:
Detektiv00 hat Folgendes geschrieben:
Die Abfrage ergab Mafioso. Abgefragt wurde ein Spieler, dessen Anfangsbuchstabe unter den ersten 10 des Alphabets liegt und der auf einen der letzten 10 Buchstaben endet.
ich überleg mal,wer es alles sein könnte...ich editiere dann
Auch merkwürdig, dass du von beiden Detektivanzeigen, diese hier herausziehst!? Ach übrigens hast du dein Ergebnis raus?

Was ist mit der Florixx Anzeige?
ganz leicht zu erklären..die hab ich genommen, weil sie mir direkt aufgefallen ist..ergebnis wäre:andi und fabi!
Aber trauen tu ich der nicht..dann würd ich eher der2. vertrauen
von revo
greenday hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ohh man! was geht denn ab?warum sind WIR uns jetzt uneinig? :roll: übrigens..glaubt ihr, der anzeige?:
Die Abfrage ergab Mafioso. Abgefragt wurde ein Spieler, dessen Anfangsbuchstabe unter den ersten 10 des Alphabets liegt und der auf einen der letzten 10 Buchstaben endet.
Auch merkwürdig, dass du von beiden Detektivanzeigen, diese hier herausziehst!? Ach übrigens hast du dein Ergebnis raus?

ganz leicht zu erklären..die hab ich genommen, weil sie mir direkt aufgefallen ist..ergebnis wäre:andi und fabi!
Eh... der auf einen der letzten zehn endet. "i" ist nicht einer der letzten zehn Buchstaben des Alphabets, oder hat sich da inzwischen was verändert? Aber "greenday" würde passen...
von greenday
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Eh... der auf einen der letzten zehn endet. "i" ist nicht einer der letzten zehn Buchstaben des Alphabets, oder hat sich da inzwischen was verändert? Aber "greenday" würde passen...
oh..danke..da hab ich wohl was überlesen..sry..mom ich muss dann noch mal schauen
edit:
Florixx
greenday
DarkGiant
cooky
AlphaBolley

so stimmts! Naja nicht ganz, da ich kein mafioso bin...aber mir fällt auf, dass der 2.det sagt, dass florixx bei der mafia ist...entweder da unterlief einem mafioso ein dummer fehler, oder wir haben einen mafioso!
Zuletzt geändert von greenday am So 21. Okt 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
greenday hat geschrieben:oh..danke..da hab ich wohl was überlesen..sry..mom ich muss dann noch mal schauen
Bist du zufällig die Mafia, die ich suche?
von greenday
Revo hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:oh..danke..da hab ich wohl was überlesen..sry..mom ich muss dann noch mal schauen
Bist du zufällig die Mafia, die ich suche?
nee leider nicht...ich gehöre leider nicht zu deiner bösen sekte :wink:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:

Öhm, nein? Weder Andi noch ich passen auf die 10/10-Anzeige. Viel mehr bist du mit auf der Liste ;)

Ersten 10: A B C D E F G H I J
Letzten 10: Q R S T U V W X Y Z

Darunter fallen:

1 Florixx
2 AliAs
3 greenday
4 DarkGiant
5 cooky
12 AlphaBolley

...
von greenday
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Öhm, nein? Weder Andi noch ich passen auf die 10/10-Anzeige. Viel mehr bist du mit auf der Liste ;)

Ersten 10: A B C D E F G H I J
Letzten 10: Q R S T U V W X Y Z

Darunter fallen:

1 Florixx
2 AliAs
3 greenday
4 DarkGiant
5 cooky
12 AlphaBolley

...
sry :oops: hab net richtig gelesen..habs oben auch editiert
von MeGaBlitz
Soo nach langem nachlesen:

Echt bescheiden das wir uns nicht einigen konnten. Warum Alpha sich so schnell umentschieden hat ist fraglich. Evtl wollte die Mafia einen Gleichstand bewirken.

mvg, meGa
von Fabi
Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass die Anzeige echt ist. Ich habs nur mal für die Allgemeinheit aufgeschlüsselt ;)
von AlphaOrange
MeGaBlitz hat geschrieben:Echt bescheiden das wir uns nicht einigen konnten. Warum Alpha sich so schnell umentschieden hat ist fraglich.
Nee, so war's auch nicht. Alpha hat verpeilt, seine Stimme wieder auf Revo zu ändern, das war das Problem.
Fabi hat geschrieben:Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass die Anzeige echt ist. Ich habs nur mal für die Allgemeinheit aufgeschlüsselt ;)
Wenn da wirklich der Detektiv hinter steckt, dann ist das ein ziemlich seltsamer Vogel, wenn er meint, uns seine Ergebnisse nur in Rätselform mitteilen zu müssen.
Da steckt wahrscheinlich der gleiche Witzbold hinter wie hinter dem "Spaßfogel".
von Markus F.
schade drum, ich hatte mich schon so gefreut revo tot zu sehen. Naja dann verschieben wir es eben auf morgen :D
von Danny
Die Nacht endet mit dem Mord der Mafia
Todesbotschaft hat geschrieben:Eines Abends wollte Alpha die kühle Luft genießen und ging raus auf seinen Balkon. Da er leider etwas ungeschickt ist rutschte er rein zufällig aus. Dabei riss er sich beim Sturz am Geländer den Bauch auf. Seine Eingeweide blieben dabei am Gitter hängen und sprangen aus dem Leib heraus. Platsch und er lag auf dem Boden. Diagnose: Tot.
Damit stirbt AlphaBolley. Er war einfacher Bürger.

Die Nacht endet nun und die Sonne geht auf für Tag 2 bis morgen um 20:00 Uhr

Verwarnungen(vorhin vergessen einzufügen)
- Florixx (1)

Bild
Detektiv00 hat geschrieben:Die letzte Anzeige war ein Köder. Die Mafia hat ihren Spion aber schon gefunden. Florixx ist BÜRGER.
Mafia1 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia2 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia3 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia4 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia5 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia6 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia7 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia8 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Mafia9 hat geschrieben: Lieber Spion bitte melde dich bei uns unter mafiaboss60@web.de
Deine Mafia
Spassfogel hat geschrieben:Er stellte seinen Stuhl zurück und fragt, ob es das erste mal sei, ich sagte ja.
Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte.
Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat.
Hände führten auf mich zu.
Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein, sagte er.
Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne.
Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken.
Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her,
dann blutete es sehr und dann war es vorbei.
Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde.
Spion hat geschrieben:Achtung Achtung! Eilmeldung! Achtung Achtung!

Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch! Ähm Mafia, ich suche euch!

Wenn ihr euch jetzt nicht meldet, dann gibts aber saures!

unter spion60@web.de
von revo
Ein Detektiv, der mitdenkt... der kann fast garnicht echt sein... aber gut gemacht. Dann wird uns wohl wenigstens der Passfälscher keinen Strich durch die Rechnung machen.
von AliAs
Revo hat geschrieben:Ein Detektiv, der mitdenkt... der kann fast garnicht echt sein... aber gut gemacht. Dann wird uns wohl wenigstens der Passfälscher keinen Strich durch die Rechnung machen.
entweder denkt er mit, oder es war ein genialer Plan der Mafia.

Ansonsten, warum kommt jetzt die Mafia mit Anzeigen? Da glaube ich fast dem Detektiv nicht, denn ich glaube kaum, dass die Mafia schon ihren Spion hat :wink:
von Quotenfrosch
AliAs hat geschrieben:entweder denkt er mit, oder es war ein genialer Plan der Mafia.

Ansonsten, warum kommt jetzt die Mafia mit Anzeigen? Da glaube ich fast dem Detektiv nicht, denn ich glaube kaum, dass die Mafia schon ihren Spion hat :wink:
aber wer von der mafia hätte die anzeige aufgeben sollen?
von Andi
so, meiner meinung nach sollten wir morgen megablitz töten, der ist so ruhig, dass er mafioso sein muss.

letzte runde meinte er ja selbst, wenn er mafioso sei, dann ist er am anfang immer ganz ruhig und vorsichtig, wo er recht hat hat er recht :D

revo wird sicher gepassfälscht sein, und dem det trau ich irgendwie noch net
von MeGaBlitz
Soooo liebe Leute.
Ich bin Graf Zahl und habe heute meine Abfrage gemacht. Als Ergebnis wurde mir "3" genannt. Die Sonderrollen dürfen sich bei mir melden. Mindestens 2 der heute gewählten Personen sind also fixe Mafioso.
von Andi
Quotenfrosch hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:entweder denkt er mit, oder es war ein genialer Plan der Mafia.

aber wer von der mafia hätte die anzeige aufgeben sollen?
stimmt eigentlich, damit hat die mafia sich selbst ein ei gelegt :lol:
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Soooo liebe Leute.
Ich bin Graf Zahl und habe heute meine Abfrage gemacht. Als Ergebnis wurde mir "3" genannt. Die Sonderrollen dürfen sich bei mir melden. Mindestens 2 der heute gewählten Personen sind also fixe Mafioso.
ich empfehle den sonderrollen sich erstmal nicht zu melden, mal schauen ob sich noch jemand anderes meldet 8)

zumal er ja eigentlich meine nr 1 für morgen war :D
Zuletzt geändert von Andi am So 21. Okt 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
das ist das bisher beste argument, dass ich diese runde gehört habe. Dann wohl morgen MeGaBlitz, falls sich nix besseres ergibt.
von revo
Gleich 3? Andi, Giant, cooky, Maggie und meijer11... und mind. 2, max. 3 Leute davon Mafiosi? Dann tippe ich auf Giant, meijer11 und Andi...
von Markus F.
als ich das geschrieben habe, waren noch nicht 3 andere beiträge vor mir. Ich bezog mich darauf auf andis aussage, dass MeGa immer still ist, wenn er mafioso ist. Nun gut jetzt sollten wir ihn natürlich nicht töten :lol:
von Quotenfrosch
das übernimmt dann wohl die mafia für uns :roll:
von MeGaBlitz
Revo ich korrigiere dich mal. Eigendlich könnte sich die Zahl der Mafioso zwischen 2 und 4 bewegen. Es gibt ja immer noch den Rufmörder und den Passfälscher. Oder irre ich mich?

mvg, meGa
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23