von moku
Da es eh Glückssache sein wird, habe ich jetzt mal Danny gewählt. Da ich eh erwarte, dass wir vorher im Thread diskutieren wen wir töten wollen, spielt es jetzt zu beginn auch noch nicht SOO eine grosse Rolle...
von Danny
moku hat geschrieben:Da es eh Glückssache sein wird, habe ich jetzt mal Danny gewählt. Da ich eh erwarte, dass wir vorher im Thread diskutieren wen wir töten wollen, spielt es jetzt zu beginn auch noch nicht SOO eine grosse Rolle...
Öhm das erwarte ich von auch Euch.
von Eva
Ok, ich war bis eben arbeiten und da anscheinend viele Leute hier Danny wählen, schließe ich mich schnell an.
von greenday
Danny hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Da es eh Glückssache sein wird, habe ich jetzt mal Danny gewählt. Da ich eh erwarte, dass wir vorher im Thread diskutieren wen wir töten wollen, spielt es jetzt zu beginn auch noch nicht SOO eine grosse Rolle...
von mir kannste das ned erwarten..ich hab markus gewählt ! Du bist mir nicht ganz geheuer! 8)
von Danny
greenday hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
von mir kannste das ned erwarten..ich hab markus gewählt ! Du bist mir nicht ganz geheuer! 8)
Hmmm, du hast lieber nen Diktator, der alles alleine entscheidet. Interessant.
von greenday
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
nöö ich wähle nur nicht nen Mitspieler zum dikator, der mir verdächtig vorkommt 8)
von Markus F.
wer sagt denn bitte, dass ich alles alleine entschieden hätte- in den letzten runden war es doch immer so, dass abgestimmt wurde und sich der diktator danach richtete, daran hätte auch ich nichts geändert.
von Danny
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
nöö ich wähle nur nicht nen Mitspieler zum dikator, der mir verdächtig vorkommt 8)
Was hat das eine mit dem andren zu tun?
von greenday
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: Öhm das erwarte ich von auch Euch.
Was hat das eine mit dem andren zu tun?
na is doch logisch..wenn du mir doch schon verdächtig vorkommst und du wirklich mafioso bist, dann wäre dass doch ein schlag ins gesicht für mich..dann könntest du ja einen bürger nach dem anderen abschlachten

edit:frage: erfahren wir heute noch, wer diktator ist, oder erst morgen?
von Danny
Du redest wirr.
Ich sagte, dass ich, wenn ich Diktator wäre, erwarte dass wir zusammen im Thread diskutieren wer hingerichtet wird. Du hast geantwortet, dass ich das von dir nicht erwarten kann. Unabhängig davon ob ich Diktator werde, frage ich mich warum ich nicht erwarten könnte, dass du mitdiskutierst?!
Ob du mich wählst ist mir recht egal. Nur Markus halte ich für die denkbar schlechteste Alternative.
von greenday
Danny hat geschrieben:Du redest wirr.
Ich sagte, dass ich, wenn ich Diktator wäre, erwarte dass wir zusammen im Thread diskutieren wer hingerichtet wird. Du hast geantwortet, dass ich das von dir nicht erwarten kann. Unabhängig davon ob ich Diktator werde, frage ich mich warum ich nicht erwarten könnte, dass du mitdiskutierst?!
Ob du mich wählst ist mir recht egal. Nur Markus halte ich für die denkbar schlechteste Alternative.
achso..dann reden wir die ganze zeit aneinander vorbei..ich dachte du erwartest, dass wir DICH wählen :lol:
von Danny
greenday hat geschrieben: achso..dann reden wir die ganze zeit aneinander vorbei..ich dachte du erwartest, dass wir DICH wählen :lol:
Ich sehe mich nur als einzig vernünftige Alternative, zu den bisher genannten :P
von moviefan
Wo ist eigentlich Spielleiter-Andi? :(
von revo
moviefan hat geschrieben:Wo ist eigentlich Spielleiter-Andi? :(
Seit 5 Stunden und 31 Minuten untätig in ICQ...
von Andi
ich bitte um entschuldigung, mir gings den ganzen tag net gut, also legte ich mich weng aufs ohr... :oops:

Nacht 0 geht zu Ende.

Bild
Sherlock Holmes hat geschrieben: Detektiv-einundsechzig@web.de

Wer Das Ergebnis Will Soll Mir Schreiben!
Sher- hat geschrieben: Detektiv-einundsechzig@web.de

-lock hat geschrieben: Detektiv-einundsechzig@web.de

Hol- hat geschrieben: Detektiv-einundsechzig@web.de

-mes hat geschrieben: Detektiv-einundsechzig@web.de

Bild

Danny wurde zum Diktator der Stadt gewählt.

Bild

Tag 1 geht bis morgen 20Uhr.
Zuletzt geändert von Andi am Di 30. Okt 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Schön.
Erstaunlich wenig Anzeigen :lol: Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal gucken was der Sherlock sagt.

€: Aber keine Mafia/Terroristenanzeigen. Also entweder haben die sich bereits gefunden :shock: Oder aber wir haben eine verschlafene Truppe :D
von moviefan
Ich hoffe/tippe auf letzteres. :D
von AliAs
Na, dann hoffe ich mal, dass mit Danny alles gut läuft. Könnt sein, muss aber nicht :wink:

Verdammt wenig Anzeigen. Keine fake Anzeigen von der Mafia, keine Spion, keine Terroristen und keine Mafiaanzeigen - alles Neulinge bei der Mafia oder nur inaktive bei der Mafia?
Ich hoffe dem Spion/Terroristen gehts dieses Mal wieder so wie mir letzte Runde :twisted:
von moku
Dann stellt sich uns wohl jetzt die nächste Frage: Wen soll es morgen erwischen?
von scavenger
Ach man kommt einfach zu nix...

Also erst mal: "Lang lebe unser Diktator!" :D

Ich muss aber sagen ich finde momentan so gar niemanden verdächtig.
von Danny
scavenger hat geschrieben:Ach man kommt einfach zu nix...
Haste versäumt Anzeigen zu schalten? :D
von NoSu
Fußball macht einen fertig... nuja hab mittlerweile meine Bürger-PN doch noch bekommen und hab die Diktatorwahl leider verpasst. Wäre auch gern mal Diktator geworden. Wobei Danny eine gute Wahl sein könnte...

Soweit ich das gelesen habe, soll es also eine demokratische Diskussion um die Hinrichtung geben?! Gut, dann bin ich für einen inaktiven, da spricht die große Auswahl an Anzeigen glaube ich für sich. Gibt aber doch recht viele Neulinge und eher Inaktive diese Runde... hm... der Streber is doch immer Mafioso. :D
von scavenger
Danny hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Ach man kommt einfach zu nix...
Haste versäumt Anzeigen zu schalten? :D
Ja irgendwie schon. :P
Dabei wäre dieses mal die Chance da gewesen, daß mir auch mal jemand antwortet. :D
von meijer11
so, bin gerade erst nach Hause gekommen und hab ganz vergessen abzustimmen.
Danny ist aber denke ich mal keine schlechte Wahl. Hätte mich auch zwischen Danny und scav entschieden.
von MeGaBlitz
meijer11 hat geschrieben:so, bin gerade erst nach Hause gekommen und hab ganz vergessen abzustimmen.
Danny ist aber denke ich mal keine schlechte Wahl. Hätte mich auch zwischen Danny und scav entschieden.
Hast du auch vergessen deine Mafia-Anzeigen zu posten? ^^

mvg, meGa
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25