Poffel hat geschrieben:noch auffälliger stefan? jeder pusht seine eigenen anzeigen und lass livergirl in ruhe*
*falls sie gut aussieht und volljährig ist
Newspaper77 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe vorgesorgt damit nicht das gleiche passiert wie beim detektivBlöde Idee... viel zu umständlich.
MEINE MM-ABFRAGEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH AUF matchmaker77@web.de ANFORDERBAR SEIN. NUR DORT SIND DIE ORIGINALEN!
glaubt niemandem der sich hier sonst noch als MM ausgeben wird
Newspaper77 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe vorgesorgt damit nicht das gleiche passiert wie beim detektivAch, jetzt soll man die Matchmaker auch noch darum bitten die Ergebnisse weiterzugeben. Das gefällt mir ganz und gar nicht
MEINE MM-ABFRAGEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH AUF matchmaker77@web.de ANFORDERBAR SEIN. NUR DORT SIND DIE ORIGINALEN!
glaubt niemandem der sich hier sonst noch als MM ausgeben wird
Newspaper77 hat geschrieben: Die Idee von Stefan ist gut. Die anderen Detektive lügen allerdings, denn ich habe wie bereits gepostet Florixx als Mafioso abgefragt.naja ich würd mal sagen wir killen florixx falls er bei der mafia ist gut für uns... falls nicht wissen wir wenigstens dass DIESER det. lügt.
livergirl hat geschrieben:Wieso gerade Florixx? Jamie wurde angeblich auch als Mafioso abgefragt.Newspaper77 hat geschrieben: Die Idee von Stefan ist gut. Die anderen Detektive lügen allerdings, denn ich habe wie bereits gepostet Florixx als Mafioso abgefragt.naja ich würd mal sagen wir killen florixx falls er bei der mafia ist gut für uns... falls nicht wissen wir wenigstens dass DIESER det. lügt.
Plem hat geschrieben:Danke!livergirl hat geschrieben:Wieso gerade Florixx? Jamie wurde angeblich auch als Mafioso abgefragt.Newspaper77 hat geschrieben: Die Idee von Stefan ist gut. Die anderen Detektive lügen allerdings, denn ich habe wie bereits gepostet Florixx als Mafioso abgefragt.naja ich würd mal sagen wir killen florixx falls er bei der mafia ist gut für uns... falls nicht wissen wir wenigstens dass DIESER det. lügt.
Newspaper77 hat geschrieben:http://www.myspace.com/detektiv77
Der rest ist mafia! Jetzt plötzlich richtet sich einer eine myspace-seite ein :roll:
Andi hat geschrieben:Anzeigen
Den Spielern wird ein gemeinsamer Foren-Account zur Verfügung gestellt, über den sie anonym Nachrichten im Thread hinterlassen können.
Kein Spieler darf Passwort, eMail-Adresse oder Avatar dieses Accounts ändern, der Account darf überdies nur von noch aktiven Mitspielern verwendet werden. Das Löschen oder Editieren von Beiträgen ist verboten.
Verstöße werden entsprechend geahndet.
Ansonsten ist alles erlaubt, inklusive PNs verschicken und Nickpage anlegen.
livergirl hat geschrieben:livergirl.. wir sind ösis :roll: :lol: :lol: :lol:Kell hat geschrieben:WIR SIND PAPST!Plem hat geschrieben:Du bist Mafia.Poffel hat geschrieben:Du bist Mafioso.Du bist Deutschland.
Stefan hat geschrieben:schluchtenscheißer bitte! und WIR SIND TROTZDEM PAPST! (besonders du ich ja eher nicht. bin ja ketzter uns so....)livergirl hat geschrieben:livergirl.. wir sind ösis :roll: :lol: :lol: :lol:Kell hat geschrieben:WIR SIND PAPST!Plem hat geschrieben:Du bist Mafia.Poffel hat geschrieben:Du bist Mafioso.Du bist Deutschland.
cu
Stefan
livergirl hat geschrieben:wenn du noch einmal sagst ich bin papst, verbrenn ich dich am scheiterhaufen :roll: :lol:Stefan hat geschrieben:schluchtenscheißer bitte! und WIR SIND TROTZDEM PAPST! (besonders du ich ja eher nicht. bin ja ketzter uns so....)livergirl hat geschrieben:livergirl.. wir sind ösis :roll: :lol: :lol: :lol:Kell hat geschrieben:WIR SIND PAPST!Plem hat geschrieben: Du bist Deutschland.Du bist Mafia.
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: wenn du noch einmal sagst ich bin papst, verbrenn ich dich am scheiterhaufen :roll: :lol:darfst du nicht. wurde von papst (aka uns und dir) abgeschafft. außerdem ich habe harry potter gelesen, komm sowieso in die hölle, glaubst du ein Scheiterhaufen macht mir angst?!?
cu
Stefan
livergirl hat geschrieben:was wurde abgeschafft? holz und feuer? ich hab doch nicht gesagt ich verbrenn dich als hexe.. pff.. ich kann dich auch so als nervige mafioso verbrennen.. und.. was danach kommt, ist mir egal, es geht mir um den schmerz, den du BEIM VERKOKELN haben wirst :twisted: :lol:Stefan hat geschrieben: wenn du noch einmal sagst ich bin papst, verbrenn ich dich am scheiterhaufen :roll: :lol:darfst du nicht. wurde von papst (aka uns und dir) abgeschafft. außerdem ich habe harry potter gelesen, komm sowieso in die hölle, glaubst du ein Scheiterhaufen macht mir angst?!?
cu
Stefan