von Delaoron
Stefan hat geschrieben:OMG DAS HAB ICH TOTAL VERGESSEN.. LOL

ich mach mich sofort an die arbeit *gg* danke.. lol

cu
Stefan
Zu beschäftigt mit Mafia-Aktivitäten? TÖTET IHN!
von Markus F.
lol ich denke das verdient auch nen Hirni :lol:
von livergirl
Poffel hat geschrieben:noch auffälliger stefan? jeder pusht seine eigenen anzeigen und lass livergirl in ruhe*

*falls sie gut aussieht und volljährig ist

ROFL volljährig klar werde in 17 tagen 21. und ich kann mich selbst verteidigen DANKE.
von Plem
Der Uwe ist also Bürger. Hübsch.
von Newspaper77
ich bin euer matchmaker und habe vorgesorgt damit nicht das gleiche passiert wie beim detektiv

MEINE MM-ABFRAGEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH AUF matchmaker77@web.de ANFORDERBAR SEIN. NUR DORT SIND DIE ORIGINALEN!

glaubt niemandem der sich hier sonst noch als MM ausgeben wird
von Delaoron
Newspaper77 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe vorgesorgt damit nicht das gleiche passiert wie beim detektiv

MEINE MM-ABFRAGEN WERDEN AUSSCHLIESSLICH AUF matchmaker77@web.de ANFORDERBAR SEIN. NUR DORT SIND DIE ORIGINALEN!

Blöde Idee... viel zu umständlich. :(
von Plem
Newspaper77 hat geschrieben:ich bin euer matchmaker und habe vorgesorgt damit nicht das gleiche passiert wie beim detektiv

Ach, jetzt soll man die Matchmaker auch noch darum bitten die Ergebnisse weiterzugeben. Das gefällt mir ganz und gar nicht :x.
von livergirl
Newspaper77 hat geschrieben: Die Idee von Stefan ist gut. Die anderen Detektive lügen allerdings, denn ich habe wie bereits gepostet Florixx als Mafioso abgefragt.
naja ich würd mal sagen wir killen florixx falls er bei der mafia ist gut für uns... falls nicht wissen wir wenigstens dass DIESER det. lügt.
von Plem
livergirl hat geschrieben:
Newspaper77 hat geschrieben: Die Idee von Stefan ist gut. Die anderen Detektive lügen allerdings, denn ich habe wie bereits gepostet Florixx als Mafioso abgefragt.
naja ich würd mal sagen wir killen florixx falls er bei der mafia ist gut für uns... falls nicht wissen wir wenigstens dass DIESER det. lügt.
Wieso gerade Florixx? Jamie wurde angeblich auch als Mafioso abgefragt.
von livergirl
Plem hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben: Jamie wurde angeblich auch als Mafioso abgefragt.
hab ich wieder vergessen können wir auch machen...
von Newspaper77
Super, der Mailmatchmaker lügt schon mal. :?

Ich bin der echte, das Ergebnis gibt es dann morgen. In welcher Form muss ich mir noch überlegen.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Wieso gerade Florixx? Jamie wurde angeblich auch als Mafioso abgefragt.
Danke!
Florixx sollte man deswegen nicht töten , weil er Bürger ist.
von MeGaBlitz
Ziemlich viel passiert in der guten Stube. Und leider zu viele Detektiv-Abfragen :roll: War aber zu erwarten. So gesehen bringen uns Detektiv und MM doch gar nichts wenn man über eine ziemlich lange Zeitspanne hin nicht weiß wen man glauben kann. Dazu kommt noch das jeder nur alle 2 Tage abfragen kann und wahre bzw falsche Angaben dadurch erschwert Filterbar sein werden.

Gott hört sich das geschwollen an :shock:

mvg, meGa
Newspaper77 hat geschrieben:http://www.myspace.com/detektiv77
Der rest ist mafia! Jetzt plötzlich richtet sich einer eine myspace-seite ein :roll:
Andi hat geschrieben:Anzeigen

Den Spielern wird ein gemeinsamer Foren-Account zur Verfügung gestellt, über den sie anonym Nachrichten im Thread hinterlassen können.
Kein Spieler darf Passwort, eMail-Adresse oder Avatar dieses Accounts ändern, der Account darf überdies nur von noch aktiven Mitspielern verwendet werden. Das Löschen oder Editieren von Beiträgen ist verboten.
Verstöße werden entsprechend geahndet.

Ansonsten ist alles erlaubt, inklusive PNs verschicken und Nickpage anlegen.

Soviel zum Regeln lesen.
von NoSu
Ähm ja... diese Newspapersache ist extrem nervig, da die Mafia so unendlich viele Möglichkeiten hat, falsche Anzeigen zu machen und man sich überhaupt nicht mehr auskennt. Trotzdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass am ersten Tag ein Bürger abgefragt wird, insofern sollten wir die Abfragen erstmal vergessen, bis der Detektiv sicher ist, z.B. durch die Profilerliste oder sonstwas.

Spontan wäre ich morgen für AliAs. 8)
von Poffel
Du bist Mafioso.
von Plem
Poffel hat geschrieben:Du bist Mafioso.
Du bist Deutschland.
von livergirl
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Du bist Deutschland.
Du bist Mafia.
WIR SIND PAPST!
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Du bist Deutschland.
Du bist Mafia.
WIR SIND PAPST!
livergirl.. wir sind ösis :roll: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Du bist Deutschland.
Du bist Mafia.
WIR SIND PAPST!

cu
Stefan
schluchtenscheißer bitte! und WIR SIND TROTZDEM PAPST! (besonders du ich ja eher nicht. bin ja ketzter uns so....)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Du bist Deutschland.
Du bist Mafia.
WIR SIND PAPST!

cu
Stefan
schluchtenscheißer bitte! und WIR SIND TROTZDEM PAPST! (besonders du ich ja eher nicht. bin ja ketzter uns so....)
wenn du noch einmal sagst ich bin papst, verbrenn ich dich am scheiterhaufen :roll: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben: wenn du noch einmal sagst ich bin papst, verbrenn ich dich am scheiterhaufen :roll: :lol:

cu
Stefan
darfst du nicht. wurde von papst (aka uns und dir) abgeschafft. außerdem ich habe harry potter gelesen, komm sowieso in die hölle, glaubst du ein Scheiterhaufen macht mir angst?!?

[/off topic]
von Stefan
Stefan hat geschrieben: wenn du noch einmal sagst ich bin papst, verbrenn ich dich am scheiterhaufen :roll: :lol:

cu
Stefan
darfst du nicht. wurde von papst (aka uns und dir) abgeschafft. außerdem ich habe harry potter gelesen, komm sowieso in die hölle, glaubst du ein Scheiterhaufen macht mir angst?!?
was wurde abgeschafft? holz und feuer? ich hab doch nicht gesagt ich verbrenn dich als hexe.. pff.. ich kann dich auch so als nervige mafioso verbrennen.. und.. was danach kommt, ist mir egal, es geht mir um den schmerz, den du BEIM VERKOKELN haben wirst :twisted: :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 42