AliAs hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:erste mal mafia spielen und dann nur bürger....wie langweilig :roll:
Hmm, es kann auch als "Bürger" interessant sein! :wink:
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wenn du dir aber relativ sicher bist, dass der Tipp nur auf zvenn deuten kann, wäre es eine Möglichkeit.
Nein, der Tipp würde auf drei Leute deuten, wobei zvenn der erste davon ist. Sicher bin ich mir also absolut nicht, lol.
lol, wird ja doch noch interessant :P
Hi!

also ganz ehrlich - als wird das letzte mal nen tipp hatten, der auf 3 leute gezeigt hat - haben die bürger 3 bürger nacheinander gekillt (ja gut, ich war da mafia.. also wars mir ganz recht :mrgreen: ) .. aber da ich diesmal auf der anderen seite steh, fänd ichs mal ganz gut, wenn dir diesen tipp zumindest mal besser.. kennen würden oder die zahl wirklich fix einschränken.. nochmal drei "vielleicht" schüsse sind doch etwas riskant

cu
Stefan
Klartext hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, ich muss jetzt nochmal weg. Und ich weiß nicht, wann ich wiederkehren werde - daher werde ich nun Klartext wählen. Wenn ich bis 19.20 Uhr wieder da sein sollte und sich noch getan hat, kann ich es immer noch ändern.
:cry:
ich wähl auch klartext, gut möglich dass er sich am anfang verplappert hat, der pass könnte zwar gefälscht sein, aber was solls....
So, sorry, komm grad erst aus der Schule.

Nunja Tag 1 hat halt wie immer wenig Anhaltspunkte :)

Klartext Posts sind wirklich ein wenig seltsam und ich bin mir relativ sicher, dass ein Neuling bei der Mafia ist. Revo lost nicht unbedingt denke ich, erst recht da es viele neue Spieler gibt und man deshalb ne Ausgewogenheit finden muss.

Und wie bereits gesagt wurde, haben sich schon manchmal ein paar Neulinge in ihrer ersten Runde selbst ins Aus manoevriert und dann versucht sich irgendwie rauszureden. Ich waehle wohl, wenn sich nichts neues ergibt auch Klartext..
Ja es sieht ganz nach Klartext als ersten Kandidaten aus.
Wer postet auch sonst das man ein Mafia-Boss ist?

Oder er wollte uns nur von seinem Privatleben erzählen 8)
sehr geehrter Weihnachtsmann...

Alle in der Stadt wollen mich töten, weil ich angeblich verwirrung stifte... Ich schreibe normalerweise im Früh-Sommer keine Briefe an dich, aber bitte helfe mir die heutige Nacht zu überleben. Als Geschenk kriegst du von mit Milch und Kekse und ein Handsigniertes Coolio Album "The Return of the Gangsta". Bitte töte sämtliche Mafiosos und lass alle Pns in denen mein Name steht "verschwinden". Ich denke ich war dieses Jahr ein gutes Kind.

PS: Ich warte auf eine Fortsetzung der Hunde- und Katzenweihnachtslieder, vielleicht wäre es lustig, wenn man ein paar Beutelratten singen lassen würde.

Dein Klartext
Klartext hat geschrieben:
sehr geehrter Weihnachtsmann...

Alle in der Stadt wollen mich töten, weil ich angeblich verwirrung stifte... Ich schreibe normalerweise im Früh-Sommer keine Briefe an dich, aber bitte helfe mir die heutige Nacht zu überleben. Als Geschenk kriegst du von mit Milch und Kekse und ein Handsigniertes Coolio Album "The Return of the Gangsta". Bitte töte sämtliche Mafiosos und lass alle Pns in denen mein Name steht "verschwinden". Ich denke ich war dieses Jahr ein gutes Kind.

PS: Ich warte auf eine Fortsetzung der Hunde- und Katzenweihnachtslieder, vielleicht wäre es lustig, wenn man ein paar Beutelratten singen lassen würde.

Dein Klartext
Jaja so was hilft jetzt auch nicht mehr,
Aber ich glaube so blöd kann er nicht sein und ihn zu wählen mal wieder ein schuss in den Ofen
Ok, Leute eine Ansage:

Sieht jetzt noch richtig schei... für mich aus, aber ich werde mich jetzt outen, ich bin mit der sonderfunktion "Schutzengel" ausgestattet. Ich habe nicht gemerkt, dass ich nur in der Nacht vor dem Mafiamord jemanden schützen kann, also habe ich eben ganz schön doof geguckt. Und ich weiß, dass mir wohl kaum einer glauben wird, deshalb mache ich euch einen vorschlag mit dem ich euch allen beweisen werde, dass ich echt der Schutzengel bin:

Tötet heute jemand anderes als mich! Morgen könnt ihr mich alle wählen, denn morgen werde ich mich selbst schützen, das heißt wenn ich wirklich nicht der Schutzengel bin, werde ich morgen sterben. Wie gesagt, ihr habt nichts zu verlieren... Also zweifelt ruhig, aber lasset euch belehren, wenn die möglichkeit besteht, euer Klartext

ps: mit dem mafiaboss war ein bluff, weil ich euch am anfang hinters licht führen wollte, ich dachte man darf in keinem fall seinen wahren status preis geben.
Zuletzt geändert von Klartext am Do 8. Mai 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, läuft ja mal wieder super. Klartext würde ich jetzt als "neuling" solch eine Aktion noch nicht so ganz zutrauen. Als muss eine Alternative her. Merkwürdig ist Fohlen, weil noch nichts besonderes bei ihm passiert ist. :wink: Andi hält sich meiner Meinung nach noch ein wenig zu viel zurück. Atum4 wäre auch so eine Möglichkeit, die man nehmen könnte ... es ist nicht so leicht.

edit: ich sehe Klartext schon geliefert, weil hier niemand aktiv ist :roll:
Ja, geil das sieht ja nun super aus. Kaum jemand hier und Klartext scheint SE zu sein. Und damit wir uns halbwegs einig werden, schließe ich mich Alias an und waehle Atum
DarkGiant hat geschrieben:Ja, geil das sieht ja nun super aus. Kaum jemand hier und Klartext scheint SE zu sein. Und damit wir uns halbwegs einig werden, schließe ich mich Alias an und waehle Atum
Sehr gut also überlebe ich wenigstens den ersten Tag. Aber in der Nacht werdet ihr beiden mich also dann wählen :shock:
Wenn Klartext Schutzengel sein sollte, hat er die Regeln nicht gelesen. Er kann nicht am Tag schützen, weshalb sein Deal von wegen Vertrauen und so absolut sinnlos erscheint. Welcher Schutzengel gibt sich öffentlich als Mafioso aus und welche Sonderrolle spielt so komische Spielchen hier? :roll: Ich traue dem Braten nicht... Und werde bei Klartext bleiben.
Hi!

leute - ich bin mir ziemlich sicher, dass atumn bürger ist - ist nicht klug, ihn heute zu killen (oder er hat mich verarscht.. lol)

ich bleib bei tanga

cu
Stefan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24