-  Do 8. Mai 2008, 18:05

Ok, Leute eine Ansage:
Sieht jetzt noch richtig schei... für mich aus, aber ich werde mich jetzt outen, ich bin mit der sonderfunktion "Schutzengel" ausgestattet. Ich habe nicht gemerkt, dass ich nur in der Nacht vor dem Mafiamord jemanden schützen kann, also habe ich eben ganz schön doof geguckt. Und ich weiß, dass mir wohl kaum einer glauben wird, deshalb mache ich euch einen vorschlag mit dem ich euch allen beweisen werde, dass ich echt der Schutzengel bin:
Tötet heute jemand anderes als mich! Morgen könnt ihr mich alle wählen, denn morgen werde ich mich selbst schützen, das heißt wenn ich wirklich nicht der Schutzengel bin, werde ich morgen sterben. Wie gesagt, ihr habt nichts zu verlieren...  Also zweifelt ruhig, aber lasset euch belehren, wenn die möglichkeit besteht, euer Klartext
ps: mit dem mafiaboss war ein bluff, weil ich euch am anfang hinters licht führen wollte, ich dachte man darf in keinem fall seinen wahren status preis geben.

Zuletzt geändert von Klartext am Do 8. Mai 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Grüße, Klartext