AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ein klarer Fall von Spielleiter Verspätung. :shock:
Ein klarer Fall von mafiösem Spam...
:shock: Ein klarer Fall von Unterstellung.
hi

so, sorry für die leichte verspätung.. das ist aber auch ne blöde zeit *g*

Bild
Detektiv hat geschrieben: "Ich bin euer Detektiv und habe heute Revo abgefragt. Ergebniss kommt dann."
Detektiv:) hat geschrieben: "Ich bin euer Detektiv und habe heute Revo abgefragt. Ergebniss kommt dann."
Detektiv;) hat geschrieben: "Ich bin euer Detektiv und habe heute Revo abgefragt. Ergebniss kommt dann."
1gegen21 hat geschrieben: Hier spricht euer Spion. Ich suche dringend so etwas wie eine Mafia. Meldet euch unter

spion81@web.de

aber pronto!
1gegen4 hat geschrieben: Hier spricht euer Spion. Ich suche dringend so etwas wie eine Mafia. Meldet euch unter

spion81@web.de

aber pronto!
5gegen17 hat geschrieben: Hier spricht euer Spion. Ich suche dringend so etwas wie eine Mafia. Meldet euch unter

spion81@web.de

aber pronto!
Spion81-1 hat geschrieben: Hier spricht der spion und ich brauche meine mafia! Meldet euch schnell bei mafia80spy@web.de
Spion81-2 hat geschrieben: Hier spricht der spion und ich brauche meine mafia! Meldet euch schnell bei mafia80spy@web.de
Spion81-3 hat geschrieben: Hier spricht der spion und ich brauche meine mafia! Meldet euch schnell bei mafia80spy@web.de
Detektivo #1 hat geschrieben: Hi! Ich bin euer Detektiv und werde hier stets mitteilen, wenn ich einen Mafioso abgefragt habe.
Detektivo #2 hat geschrieben: Hi! Ich bin euer Detektiv und werde hier stets mitteilen, wenn ich einen Mafioso abgefragt habe.
Detektivo #3 hat geschrieben: Hi! Ich bin euer Detektiv und werde hier stets mitteilen, wenn ich einen Mafioso abgefragt habe.
Die_Mafia_1 hat geschrieben: Hallo Spion, hier ist die Mafia. Bitte melde dich schnellstens unter mafia.81@web.de bei uns.
Die_Mafia_2 hat geschrieben: Hallo Spion, hier ist die Mafia. Bitte melde dich schnellstens unter mafia.81@web.de bei uns.
Die_Mafia_3 hat geschrieben: Hallo Spion, hier ist die Mafia. Bitte melde dich schnellstens unter mafia.81@web.de bei uns.
OffTopic-Werbung hat geschrieben: Was haben Delaoron, Synite, AliAs, Autumn4 und Klartext gemeinsam? Ihr werdet es bald erfahren
Bild

Damit endet Nacht 0 und beginnt Tag 1 - es gab noch keinen Mafiamord

Verwarnungen:
keine

Spielphase: Tag 1
Aktivitäten: Bürger - Abstimmung
Frist: bis 21 Uhr

cu
Stefan
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, wer muss heute daran glauben?
Bei so vielen Spielern ist das fast ein Schuss ins Blaue ... Wie wärs mit Andi oder YourMarie? :wink:
Ich bin da eher für Alpha. Dann wäre es kein Schuss ins Blaue sondern ins Orange 8)
Delaoron hat geschrieben:Wir haben vier weibliche Mitspieler, aber nur 2 Frauen im Banner. Skandal. :|
die anderen beiden wollten sich sicher nicht mit waffen fotografieren lassen....weltfrieden und so... :roll:
DarkGiant hat geschrieben:So, wer stirbt freiwillig?
ist das ne meldung? :lol:

edit:
Was ist denn eigentlich mit den allseits beliebten Bildanzeigen passiert?
was sind denn bildanzeigen...? :?
zvenn hat geschrieben:
Was ist denn eigentlich mit den allseits beliebten Bildanzeigen passiert?
was sind denn bildanzeigen...? :?
Vonner BILD. Ganz groß und in Farbe. Und meistens für LIDL.
versteckter Inhalt:
Wenn nen Det oder MM ein Bild auf ne HP laden und das in ne Anzeige packen. Dann können sie nach Erhalt des Ergebnisses das Bild ändern und somit direkt das Ergebnis weitergeben. Oder wie es der MM letzte Runde mit einem Link auf ne HP inner Anzeige gemacht hat.
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hab auch noch gar keine Ahnung wen wir heute Abend nehmen sollen...
Wie wäre es mit JDF? Da kann man doch nix falsch machen.;)
Willst du wirklich, dass ich getötet werde? Das kannst du mir nicht antun Maggie. :cry:
Nein natürlich nicht. Wenns nach mir geht, darfst du das ganze Spiel überleben. Hab mich nur nach der Mehrheit gerichtet. ;)
Maggie S. hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hab auch noch gar keine Ahnung wen wir heute Abend nehmen sollen...
Wie wäre es mit JDF? Da kann man doch nix falsch machen.;)
Willst du wirklich, dass ich getötet werde? Das kannst du mir nicht antun Maggie. :cry:
Nein natürlich nicht. Wenns nach mir geht, darfst du das ganze Spiel überleben. Hab mich nur nach der Mehrheit gerichtet. ;)
Prinzessin Clara bezeichnest du als Mehrheit oder weißt du mehr als ich?
Ach ich nenn doch einfach nur Namen, wir können auch Clara killen, mir egal..:D
So, da bin ich wieder. Also ist ja sehr viel Spam heute... Viel passiert ist nichts. Gibt es jetzt ernsfthafte Kandidaten? Muss jetzt gleich wieder weg, komme danach nochmal kurz und bin dann wieder weg :lol: . Daher wären Vorschläge gut: Alpha, Revo, JörgDraeger?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Willst du wirklich, dass ich getötet werde? Das kannst du mir nicht antun Maggie. :cry:
dann schließe ich mich eben maggie und clara an :D
let's kill JDF 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 61