DarkGiant hat geschrieben:Servus, ich bin der Jogi Loew und bin stinknormaler Buerger. Und aufgrund des wichtigen Auftaktspiels morgen gegen die Mannschaft von Leo Beenhakker werd ich nu auch ma langsam pennen. Au revoir.
:evil:
Der hat wohl ne Aufgabe die ich gerne gehabt hätte.

Bin Bürger, ohne zweit PN.
Tangaträger hat geschrieben:Na toll, langweiliger Burger...

Übrigens bin ich heute den ganzen Tag nicht da, ich könnte erst gegen Mitternacht wieder aktiv werden. Also killt mich bitte nicht gleich schon heute *fleh*
Heute wird noch niemand gekillt. :wink:

@NoSu: Sind trotzdem nur 7 Mafiosi. :P
Guten Morgen meine Schäfchen.

Wie ist das mit Tag 0 und Nacht 0? Verstehe ich nicht.

Hmmm.. YourMarie kommt mit komisch vor.
YourMarie hat geschrieben:Bin Bürger, ohne zweit PN.
Das heißt, dass sie die Regeln gelesen hat... Und das machen nur Mafiosi, um den perfekten Bürger zu imitieren :twisted:
Kell hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schweinchen, ich bin Bürger und ich habe mal wieder einen Tipp bekommen. Und er lautet... achtung... *trommelwirbel*

MFC

Tja, was mir spontan dazu einfiel: http://youtube.com/watch?v=MwyPI-zKqRs

Wie man sieht kommen in dem Video ganz viele süße kleine Küken vor und an wen denken wir da sofort? Richtig, an zvenn. Ich würde sagen, dass dieser Fall damit gelöst ist. Wer glaubt, dass ich mal wieder Scheisse erzähle:

http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... 23#p487423

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Wie kamst du denn so schnell auf das Lied? Hmm ... also haben wir schon 2 Mafiosi ... erst zvenn dann yourmarie! Nett ...

aber bei 7 Stück, muss man auch hart arbeiten.
Kell hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schweinchen, ich bin Bürger und ich habe mal wieder einen Tipp bekommen. Und er lautet... achtung... *trommelwirbel*

MFC

Tja, was mir spontan dazu einfiel: http://youtube.com/watch?v=MwyPI-zKqRs

Wie man sieht kommen in dem Video ganz viele süße kleine Küken vor und an wen denken wir da sofort? Richtig, an zvenn. Ich würde sagen, dass dieser Fall damit gelöst ist. Wer glaubt, dass ich mal wieder Scheisse erzähle:

http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... 23#p487423

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Bin ich so bloed, oder wieso komm ich nicht drauf, was das MFC damit zu tun hat? :lol:

So langsam steigt bei mir das EM-Fieber. Ich finde wir sollten jemanden toeten, der nicht fuer Deutschland ist. Wie waers mit Dela, der zu Slaven Bilics Kroaten haelt? Und schade, ich sehe gerade, dass Stefan gar nicht mitspielt, der ja zu Josef Hickersberger und seinen Gurken haelt :P Wir koennten ja auch einfach so nen Oesi toeten, damit die schonmal im Voraus eliminiert werden :)

Was denkt ihr denn btw, wie heute die Mannschaften von Karel Brueckner und Koebi Kuhn, sowie die Mannschaften von Luiz Felipe Scolari und Fatih Terim? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Danke fuer die Aufmerksamkeit.
Ah, ok, ich haette mir das Video komplett ansehen sollen, bevor ich was zu MFC frage :lol:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bin ich so bloed, oder wieso komm ich nicht drauf, was das MFC damit zu tun hat? :lol:
Du bist so blöd, sorry. :(

Der Rest deines Postes klingt ja sehr interessant. :)
Finde ich auch. Ganz besonders gespannt bin ich ja, wie sich in Gruppe C die Mannschaften von Roberto Donadoni, Raymond Domenech und Marco van Basten. Siehst du aehnlich, oder?

Ansonsten wuerde ich gerne mal was von den Neuen Nachtrose und ChuckNorrisa hoeren :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Ansonsten wuerde ich gerne mal was von den Neuen Nachtrose und ChuckNorrisa hoeren :roll:
Die sind gegangen, weil sie dachten sie hätten sich im Thread geirrt und wären in "EM-Scheiß der keinen Menschen interessiert" gelandet :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ansonsten wuerde ich gerne mal was von den Neuen Nachtrose und ChuckNorrisa hoeren :roll:
Die sind gegangen, weil sie dachten sie hätten sich im Thread geirrt und wären in "EM-Scheiß der keinen Menschen interessiert" gelandet :mrgreen:
Ist dir eigentlich bewusst, dass das bereits die dritte WM/EM ist, die wir zusammen erleben bzw. in deinem Fall eher nicht? Wie die Zeit vergeht. :cry:
OMG, wenns nicht so zum Kotzen wäre, würde ich vor Freude weinen :cry:
AlphaZitrone hat geschrieben:Zumal die Bürger sicherlich wieder die altbekannte Trottelfraktion aufweisen.
Dann haben wir mit dir ja jetzt schon einen sicheren Bürger 8)
AliAs hat geschrieben:Bei 7 Mafiosi, etlichen Sonderrollen, Aufgaben und Tipps ... sind hier ganz schön viele Bürger ohne irgendwas :lol:
Wahrscheinlich gibt es gar keine Sonderrollen und alle sind Bürger - Nach der neusten EU-Sicherheitsvorschrift für Fohlen-Runden dürfte damit ein Patzer ausgeschlossen sein :lol:

So, jetzt hören wir aber auf das Fernsehfohlen zu dissen, sonst kommen ihm die Möhrchen wieder hoch. Ich finde im Übrigen die Grafik bei der Teilnehmer-Liste toll - erinnert mich an den Kindergarten, da haben wir solche Bilder gemalt. Und auch in der Jugendgruppe in der Kirche (ja, das war aber keineswegs freiwillig :lol: ) kamen mir solche Bilder vor die Linse.

Möchte sich jemand outen, um ein wenig Würze ins Spiel zu bringen? Maggi vielleicht?

EDIT: Och, sie spielt ja gar nicht mit. Und da ist der Gag dahin... :?
zvenn hat geschrieben:mir ist immer noch nicht klar was ich mit mfc zu tun hab...:?
bin ein bürger mit aufgabe 8)
hätte zwar lieber nen tipp aber naja...:roll:

so und jetzt erklär mir mal jemand kells tipp :lol:

ps: bin heut abend nicht da, also bitte nicht töten :oops:
Und da ist der Avatar weg...

Fohlen: Was hat nun eigentlich der Tag 0 für eine Funktion, außer, dass man Anzeigen schalten kann? In meinen Augen bringt das eigentlich nichts. Die Anzeigen kann man auch in Nacht 0 aufgeben. Oder habe ich im tiefreifen Denkprozess eine wichtige Hürde nicht genommen und habe etwas Wichtiges vergessen?
Kell hat geschrieben:MFC -> Video von Moby -> Im Video sind Küken -> Küken -> zvenn
hmmm...:?
Kell hat geschrieben:Aber dass du so doof tust ist nur ein weiterer Beweis deiner Schuld. 8)
kann ich was dafür dass ich dumm bin? :roll:

@fabi: der küken-ava is seit ner woche weg...:roll:
zvenn hat geschrieben:@fabi: der küken-ava is seit ner woche weg...:roll:
Hmm. Naja, aber man kennt dich ja eigentlich nur mit Küken. Eine andere Definition des Tipps fällt mir aber leider auch nicht ein. Und Kell... Stand bei dem Tipp was dabei? Ob gut, ob böse?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 45