Stefan hat geschrieben:jö - bin ICH jetzt das theme von diesem spiel? wow.. toll :mrgreen:
Ich dachte wirklich, das wäre Horni :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jö - bin ICH jetzt das theme von diesem spiel? wow.. toll :mrgreen:
Ich dachte wirklich, das wäre Horni :mrgreen:
ein tripp zum augenarzt wär dann wohl zum empfehlen :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:Bild
ich halte den Gaultipp auch eher als Fake. Entweder kennt sich Plem überhaupt nicht mit schach aus, oder er wollte, dass jemand anderes den Tipp "löst", denn wer bei dem Text an Schach denkt, der kann nicht so ahnungslos sein und nicht in der lage sein, einen der 6 figuren identifizieren zu können.
boah was zitierst denn du das bild jetzt wieder? gefällt es euch so sehr, dass ihr es auf jeder seite haben müsst? OMG :roll: :lol:

und jo - dass plem den tipp nicht selbst gelöst hat, ist wirklich a bissi komisch.. hmmm
Klartext hat geschrieben:
ich halte den Gaultipp auch eher als Fake. Entweder kennt sich Plem überhaupt nicht mit schach aus, oder er wollte, dass jemand anderes den Tipp "löst", denn wer bei dem Text an Schach denkt, der kann nicht so ahnungslos sein und nicht in der lage sein, einen der 6 figuren identifizieren zu können.
Das kann ich dir gerne erklären. Ich hab mich über die Schachzüge informiert bevor ich den Tipp hier gepostet habe. Da bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.schach-bremen.de/lehrbuch/springer.html
... wie der Springer zieht: erst ein Feld gerade, dann schräg auf das nächste.
Ich wusste nicht, dass man den "Zug" auch anders bezeichnen kann. Ich hab seit mindestens 5 Jahren nicht mehr Schach gespielt :wink:
jö - weils so lustig ist.. ich nenn mich ab jetzt maskottchen dieser blöden runde :mrgreen:
und mein blick sagt ja auch alles *g*

la la la .. mir ist langweilig. könnten wir nicht ne battle machen? zb.. der, dessen foto am meisten bisher im thread gepostet wurde, bekommt ne kugel zum freien gebrauch? :mrgreen:
Hi!

na ja .. um mal wieder ein anderes Thema anzusprechen .. irgendwie seid ihr schon recht kindisch hier.. weiß gar nicht was ihr habt.. :roll: ..
(00:00:58) Revo[QM] Andreas: lol
(00:00:59) Stefan: ach
(00:02:43) Revo[QM] Andreas: hast du jetz plem gerufmordet?
(00:02:49) Revo[QM] Andreas: eh
(00:02:55) Stefan: OMG
(00:03:02) Stefan: OMG OMG OMG OMG
(00:03:12) Revo[QM] Andreas: vergiss das
stellt sich natürlich die frage, inwiefern das ein unfall war.. oder einfach nur revo.. :roll:

cu
Stefan
ich überlege mir das bild in meine signatur zu stecken 8)
Ja, Jaaaa das wäre mir fast ne Kugel wert. :mrgreen: Aber nur fast.
Atum4 hat geschrieben:
Und ich überleg schon, mein Spielchen in "The Amazing Stefan" umzubenennen (nicht übermütig werden, Kleiner :mrgreen: )

Achso: *wart*
Atum4 hat geschrieben:
dann tuhe ich das zweimal rein :mrgreen:

übrigens, wer ist andreas? ahja revo... der mafiosi :evil:
Meine Güte ... langsam wirds langweilig. Wenn ihr Stefans Bild interessanter findet als das Log, dann geht doch in den Userpic-Thread und unterhaltet euch dort weiter :roll:

Zum Log: Ich bezweifle, dass Revo so einen Anfängerfehler machen würde. Das hat er bestimmt so geplant, aber warum weiß nur der Teufel.
Anzeigen
Bild
TV-Aufsicht.84 #1 hat geschrieben:Hier ist die TV-Aufsicht. Unter folgendem Link findet ihr immer meine Informationen. Link
TV-Aufsicht.84 #2 hat geschrieben:Hier ist die TV-Aufsicht. Unter folgendem Link findet ihr immer meine Informationen. Link
TV-Aufsicht.84 #3 hat geschrieben:Hier ist die TV-Aufsicht. Unter folgendem Link findet ihr immer meine Informationen. Link
Hans Meiser, der Erste hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv!

Klick mich
Hans Meiser, der Zweite hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv! Klick mich
Hans Meiser, der Dritte hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist der Detektiv! Klick mich
Horni Himself #1 hat geschrieben:Hey Achim, hier ist Horni, wenn du das hier liest, melde dich bei mir! Meine E-Mail: Hornis.Mafia@web.de
Horni Himself #2 hat geschrieben:Hey Achim, hier ist Horni, wenn du das hier liest, melde dich bei mir! Meine E-Mail: Hornis.Mafia@web.de
Horni Himself #3 hat geschrieben:Hey Achim, hier ist Horni, wenn du das hier liest, melde dich bei mir! Meine E-Mail: Hornis.Mafia@web.de[/quote

ich habe heute nacht prinzessinclara abgefragt. ergebnis kriegt ihr am anfang vom neuen tag über den link:

http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv84
Detektiv84.2 hat geschrieben:ich habe heute nacht prinzessinclara abgefragt. ergebnis kriegt ihr am anfang vom neuen tag über den link:

Detektiv84.3 hat geschrieben:ich habe heute nacht prinzessinclara abgefragt. ergebnis kriegt ihr am anfang vom neuen tag über den link:

Nacht 0 Beendet.
Es folgt der Tag und die Bürgerhinrichtung.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 14. Jun 2008, 00:22, insgesamt 4-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Zum Log: Ich bezweifle, dass Revo so einen Anfängerfehler machen würde. Das hat er bestimmt so geplant, aber warum weiß nur der Teufel.
wenn er so etwas macht, besonders ganz am anfang, dann ist die chance aber recht hoch gelyncht zu werden, ich weiß nicht ob er sowas absichtlich noch vor tag 1 riskieren würde, wir haben immerhin keine ernszunehmenden verdächtigen.

andererseits erinnert mich das ganze ein bisschen an alphas Spion-PN :roll:
Plem hat geschrieben:Meine Güte ... langsam wirds langweilig. Wenn ihr Stefans Bild interessanter findet als das Log, dann geht doch in den Userpic-Thread und unterhaltet euch dort weiter :roll:
jo.. versteh auch nicht, was alle haben. langsam nervts auch wirklich. was solln das? sind wir im kindergarten? ist es so lustig sich in ein grüppchen zu stellen und sich dann über eine andere person lustig zu machen oder was? :|
Plem hat geschrieben: Zum Log: Ich bezweifle, dass Revo so einen Anfängerfehler machen würde. Das hat er bestimmt so geplant, aber warum weiß nur der Teufel.
ja - ich glaubs auch nicht wirklich. ich mein, wir sprechen hier immerhin von revo. aber, ich wollts wenigstens weitergegeben haben :-/

cu
Stefan
Huch, nur zwei Detektive? Geht ja noch. Der erste will natürlich gleich einen Mafioso abgefragt haben. Hmm. Ich hatte letzte Runde ja auch Glück mit Marie und je früher AliAs aus dem Spiel ist, desto entspannender wirds hier :D

Ne, ich glaub, dass der zweite Det der echte ist.
Plem hat geschrieben:Zum Log: Ich bezweifle, dass Revo so einen Anfängerfehler machen würde. Das hat er bestimmt so geplant, aber warum weiß nur der Teufel.
Nur um zu testen, ob ich mir im Ernstfall auch solche "Versprecher" leisten dürfte...

Wir haben zwei Detektive, von denen einer einen Bürger und der andere mit Alias einen Mafioso abgefragt haben will... Ich neige dazu, dem ersteren zu glauben. In dem Fall wäre wohl auch Alias fast sicherer Bürger. Da Alpha und NoSu nicht mitspielen, sollte es ohnehin keine komplizierten Annahmen geben in der Runde. Am wahrscheinlichsten ist immer das, was uns als erstes in den Blick fällt...

Edit: Noch ein dritter Detektiv, der clara abgefragt haben will. Für den gilt wohl das gleiche wie für den Alias-Detektiv...
Uff ... jetzt is plötzlich noch ein Detektiv da, der in der Anzeige schreibt, dass der prinzessin clara abgefragt hat. Da war meiner Meinung nach von Anfang an geplant, dass bei der "Abfrage" Mafioso herauskommt, sonst hätte man nicht schon vorher in der Anzeige verraten, wen man abgefragt hat. Wenn clara Bürger gewesen wäre, wäre das ziemlich blöd vom Det gewesen.
Eva hat geschrieben:Wie war nochmal die Zeitverschiebung bei dieser Stupidedia-Seite?
Der erste Detektiv war auch unfassbar schnell mit dem Posten seiner Abfrage. :?
einfach angezeigte uhrzeit plus ca. 2 stunden denken, also gegen 23:00 (genauergesagt 22:56:51) wurde der post gemacht.
Okay, ich weiß zwar gerade nicht so wirklich, wieso ihr alle nur Detektive seht(?!), aber ich denke auch, dass man Hans Meiser am ehesten glauben kann. Es ist wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass man zuerst einen Bürger als einen Mafioso abfragt. Und daraus, dass der dritte angebliche Detektiv noch den Namen der angeblich abgefragten Person in seiner Anzeige geschrieben hat, schließe ich, dass dieser Jemand nur wahllos irgendjemanden verdächtigen wollte oder unser Detektiv ein Idiot ist. :?

Fohlen
Klartext hat geschrieben:einfach angezeigte uhrzeit plus ca. 2 stunden denken, also gegen 23:00 (genauergesagt 22:56:51) wurde der post gemacht.
Hmmm, und der hat schon ein konkretes Ergebnis gepostet? In dem Fall wäre der 1. Detektiv auszuschließen, denn vor 23 Uhr kann man ja noch gar kein Ergebnis haben. :?

Fohlen
Morgen gibt es ein Battle.
bzw. es ist nach 0:00 Uhr also sogar heute :oops:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16