Stefan hat geschrieben:
und .. denkst du nicht, dass es schlimm genug für mich wird, wenn wir rausfliegen ... :(
Wenn schon scheiße, dann mit Schwung :)
Holzklotz hat geschrieben:Hab Chucka gewählt!!!

Wenn er am Ende Mafia ist, werdet ihr euch an mein schallendes Gelächter erinnern und dem Klang der im Wind mitweht "Ich ha-a-ab e-s euc--ch-ch gesa--ag--t" :mrgreen:
Meine Güte ... es ist Nacht 0. Da wählt man niemanden, weil es noch länger als 'nen Tag lang dauert bis jemand stirbt. Srsly :roll:

Wenn er am Ende Mafia ist, werdet ihr euch an mein schallendes Gelächter erinnern und dem Klang der im Wind mitweht "Ich ha-a-ab e-s euc--ch-ch gesa--ag--t" :mrgreen:
was isn eigentlich mit dir falsch? Dir ist schon klar, dass wir erst bis morgen abend die Stimmen abgeben müssen? :roll:
YourMarie hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Was ist los? Bist du morgen den ganzen Tag nicht da?
Doch, ich denke sogart ich hab zu viel Zeit, aber weiss nicht.... vllt hat mir mein Vater diese komischen blauen Pillen von Arthur angedreht :twisted:

Würd es auf jeden Fall erklären...mhh..... :lol:

WAS :oops: :oops: IOch dachte gleihc um 8te ist vorbei :mrgreen: Das war ein Eigentor :lol: :lol: :lol:

ich glaub nich das er mafioso ist und werd ihn nicht wählen, so dumm kann keiner sein und sich so in die scheissse reiten. Auch dass er mich verdächtigt bringt mich nich dazu ihn zu wählen, glaub einfach das er so dumm posten würde und einfach jeden beschuldigen würde wenn er mafia wäre, der würde sich doch viel zu sehr freuen und versuchen möglichst lange zu spielen....
Holzklotz hat geschrieben:
Doch, ich denke sogart ich hab zu viel Zeit, aber weiss nicht.... vllt hat mir mein Vater diese komischen blauen Pillen von Arthur angedreht :twisted:

WAS :oops: :oops: IOch dachte gleihc um 8te ist vorbei :mrgreen: Das war ein Eigentor :lol: :lol: :lol:
Hilfe...dazu sag ich lieber nix :lol: :lol: :lol: :lol:

Alkohol macht den Holzklotz froh? :shock:
@Eva, ja tut er aber gerade bin ich nüchtern, glaub mir :mrgreen:
Jetzt machste dir auch noch deine letzte Ausrede selber kaputt :lol:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:was is eigenltich mit andi is der tot?
Nein, er ist nicht da. (hatte er aber schon zuvor in den Fred geschrieben). :roll:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:@Eva, ja tut er aber gerade bin ich nüchtern, glaub mir :mrgreen:
und darauf bist du stolz? ROFL :mrgreen:

Ich sag jetzt gar nix mehr.... pühhhh.

Nur, weil ich jetzt mal nen größeren Fehler begangen habe, seid ihr jetzt alle so pöse zu mir... :?
@Atum4 : Schämst du dich für solche Aussagen nicht?

P.S: Das ist wohl meine bbitterste Runde, irgendwie bereue ich das alles, naja ändern kann man nix mehr da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen :lol: :lol: :lol: Wann ist denn dann der Hinrichtungstermin :oops:
P.S: Das ist wohl meine bbitterste Runde, irgendwie bereue ich das alles, naja ändern kann man nix mehr da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen :lol: :lol: :lol: Wann ist denn dann der Hinrichtungstermin :oops:
Morgen Abend, ich nehme mal an, um acht.
Kell hat geschrieben:Holzklotz kann mir erzählen was er will, der is doch eindeutig bsuffa. :|
rofl.. du kennst das quote wohl
Klotz hat geschrieben:rgendwie bereue ich das alles, naja ändern kann man nix mehr
hoch.. nein.. ich darf ja nicht mehr böse sein.. verdammt :shock: .. jetzt wird revo gleich wieder böse XD
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30