Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wer mag mit mir Infos tauschen? :)
niemand :mrgreen:
Und wenn er aber kommt?
dann laufen wir davon.. waaaaaaaahhhh :mrgreen:
Bild
Die Nacht 0 ist vorbei, es beginnt Tag 1.

Bild
Da Mafia hat geschrieben:Hey, Spion. Bitte melde dich bei folgender Adresse: mafia.87@web.de
Bringe Beweise mit, dass du der echte Spion bist und wir werden uns mit dir in Kontakt setzen. Dann kannst du bei uns ganz vollständig mitmischen!
Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Ich habe eine Seite eingerichtet, um euch immer auf dem laufenden zu halten.
http://det87.beepworld.de/
Spion #87 hat geschrieben:Ich bin der spion! Mafia bitte melden unter mafia87_spion@web.de! Bürger sind doof! :)
Spion hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion. Meldet euch bitte unter spion171@web.de, dann kann ich euch die Abfrage mitteilen
Detektiv #87 hat geschrieben:Hallo Bürger. Ich bin der Detektiv und ich habe einen Blog für meine Ergebnisse eingerichtet. Das Ergebnis meiner ersten Abfrage gibt es gleich. http://detektiv87blog.blog.de
Verwarnungen: keine
Frist: bis BildBild, dann Hinrichtung
Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Ich habe eine Seite eingerichtet, um euch immer auf dem laufenden zu halten.
http://det87.beepworld.de/
ja.. also, wie ihr lesen könnt, will mich dieser Det abgefragt haben - und hat sich daraufhin auch schon mit mir in Verbindung gesetzt

cu
Stefan
Gemessen an der Glaubwürdigkeit der Einträge gewinnt klar der Detektiv mit Stefan. Allerdings hätte ich nicht gerade Stefan abgefragt, der in der letzten Runde wohl die "Hauptperson" war...

Allerdings muss ich schon sagen, dass der andere Detektiv mit seinem "alle Matchmaker DRINGEND melden" klingt, als würde er gerade bei einem Mafiatreffen sitzen.
Also noch sind für mich beide Anzeigen ähnlich glaubwürdig. Zumindest solange, bis einer der Detektive einen Mafioso ausfindig gemacht hat. Dass der Det. nach dem MM fragt, ist ja nicht soo ungewöhnlich..
Wir könnten natürlich zur Kontrolle schonmal Stefan töten, um zu sehen, was bei rauskommt, aber ich glaube nicht, dass sich dafür eine Mehrheit finden wird. :wink:

Das Steak war übrigens seeehhr lecker Bild
moviefan hat geschrieben:Also noch sind für mich beide Anzeigen ähnlich glaubwürdig. Zumindest solange, bis einer der Detektive einen Mafioso ausfindig gemacht hat. Dass der Det. nach dem MM fragt, ist ja nicht soo ungewöhnlich..
Wir könnten natürlich zur Kontrolle schonmal Stefan töten, um zu sehen, was bei rauskommt, aber ich glaube nicht, dass sich dafür eine Mehrheit finden wird. :wink:
Also das fände ich netzt nicht gut. Wenn der Detektiv einen Mafioso abgefragt hat, überprüfen wir das ja eh. Und wenn das dann falsch war, kann man Stefan abwägen. Aber das zeigt sich erst hinterher.
Du hast es bestimmt blutig gegessen... Mafioso!
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Also noch sind für mich beide Anzeigen ähnlich glaubwürdig. Zumindest solange, bis einer der Detektive einen Mafioso ausfindig gemacht hat. Dass der Det. nach dem MM fragt, ist ja nicht soo ungewöhnlich..
Also das fände ich netzt nicht gut. Wenn der Detektiv einen Mafioso abgefragt hat, überprüfen wir das ja eh. Und wenn das dann falsch war, kann man Stefan abwägen. Aber das zeigt sich erst hinterher.
Na, ich sag ja, es findet sich keine Mehrheit.
Fabi hat geschrieben:
Du hast es bestimmt blutig gegessen... Mafioso!
Nein, medium. Mit Kräuterbutter. Und Pommes. Wobei ich die nicht mehr alle geschafft hab, weil ich so satt war. :oops:
Hi!

na ja - wie gesagt, der Det hat sich bei mir gemeldet - und ja, wär mir ganz recht, wenn ihr mich nicht Kontroll-killt :mrgreen:

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja - wie gesagt, der Det hat sich bei mir gemeldet - und ja, wär mir ganz recht, wenn ihr mich nicht Kontroll-killt :mrgreen:

cu
Stefan
Nunja....helfen würde es schon bedingt :lol:
Aber ich glaube damit warten wir noch ein wenig :)

Zum Hinrichtungszeitpunkt bin ich heute wohl auch nicht da. Muss schon 15Uhr nach Jena düsen. Deshalb überlege ich mir bis dahin noch was...
na ja - ich denke die Chance ist sowieso groß, dass ich heute Nacht dann sterbe :roll:

wer steht denn sonst noch so zur Auswahl? Hat jemand irgendwelche Verdächtigungen parat?
da noch keiner der beiden detektive behauptet, einen mafiosi abgefragt zu haben, ist es auch noch nicht so zwingend jemanden zu killen. Einfach mal abwarten, einer von beiden wird bestimmt mal einen Fehler machen. Wobei der Stefan Detektiv schon glaubwürdiger ist, aber erst mal abwarten! Außerdem suche ich immernoch das Kind, dessen Hase gerade gestorben ist! (Bitte per PN melden)
Ich halte den Stefan-Detektiv erstmal für den echten. Ich hab mich weng für die Info-Texte aller Mitspieler interessiert. Diejenigen, die mir gar nix sagen wollen/wollten sind prinzipiell verdächtig. Im Gegenzug halte ich schon mal drei Spieler ziemlich sicher für Bürger.
Ich werde für heute NoSu wählen.
Und zwar aus dem Grund das ich unter keinen Umständen glaube das er heute sterben wird.
Hoffe zumindest nicht das sich jemand anschließt

Denn ich bin jetzt erst einmal bis heute Nacht weg und nur vielleicht zwischendurch bei einen Kumpel nochmal online.
NoSu hat geschrieben:Ich halte den Stefan-Detektiv erstmal für den echten. Ich hab mich weng für die Info-Texte aller Mitspieler interessiert. Diejenigen, die mir gar nix sagen wollen/wollten sind prinzipiell verdächtig. Im Gegenzug halte ich schon mal drei Spieler ziemlich sicher für Bürger.
*prust*

Ooohhh ja ich bin verdächtig weil ich den Infotext, der auf ne Sonderrolle deutet, dem NoSu nicht weitergebe! ;)

Diese Aussage macht dich PRINZIPIELL verdächtig.
Hmmm ja ,ich tendiere auch eher dazu zu glauben das Stefan Bürger ist.

Verdächtige gibts bisher auch nicht wirklich,..außer Kell und Dela vllt. die den jeweils anderen als Mafiosi hinstellen wollten,aber gut ich hab keine Ahnung.^^
Ooooookay, Tag 1 bietet auch nicht gerade sonderlich viel.
Stefan scheint ja ein gesicherter Bürger zu sein, mal sehen ob da wirklich was dran ist ( :lol: )

Bisher tendiere ich noch zu Niemanden, keiner macht sich irgendwie verdächtig, keiner macht irgendwas blödes (wie ich mir jetzt JDF und Chucky herwünschen würde :mrgreen: ).
Wie immer also :|
So. Da bin ich wieder. Bisher ist ja nicht sonderlich viel passiert, außer dass Stefan anscheinend vom Detektiv entlastet wird. Naja. Mal gucken. Noch würde ich da nicht viel Wert darauf legen.

Wie wärs mit zvenn? :P (Hat der eigentlich schon etwas gepostet?)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 37